Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Zenzi Offline




Beiträge: 705

27.09.2009 23:54
#16 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

also ich wüsste gerne das wahlergebnis von der rwp

heil piratenpartei




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

JimPanse Offline




Beiträge: 688

28.09.2009 08:31
#17 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

yoar! heil piraten!

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Blasius Pöter Offline



Beiträge: 35

28.09.2009 16:48
#18 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

Zitat von Franz Gundolf Löffler
Heureka! Es ist soweit, daß die RWP am 27. September mit 78,4 % ins Parlament einzieht. Für die politisch gebildeten - was die jugendlichen und ridikülen Popanze ohnehin nicht sind- bedeutet das, daß die RWP redliche Gesetze erlassen kann. Im Klartext: Bald weht ein frigider Wind durch Deutschland der die Unredlichkeit in den Grundfesten erschüttern wird. In Sachen Bildung werden natürlich als erstes die PISA-Schulen geschlossen. Eine Entse*ung wird nicht wahlweise angeboten so wie es etablierte Parteien fordern, sondern jeder Bürger wird frigidisiert. Weiterhin werden unkeusche Personen und Falschparker, Tragetelefonisten und Hüpf-Hopsen Kinder zur Aufklärung in die Schule geschickt. Als Novum muss jeder Bürger 23,78 % seines Nettogehalts an die RWP zwecks Steuererleichterung abtreten. Bösewichte, Widerwarze und Popanze können sich auf Staatskosten kastrieren lassen. Auch wenn es ridikülen Deppen nicht schmecken sollte! Nur Herr Gumpenbrunn, Herr Pfarrpfeifer oder ich sind zur Wahl zugelassen. Also ein lamentiernen will ich nicht hören, weil die RWP mehr als genug Personen zur Wahl stellt. Das ist doch Demokratie, also flugs zur Wahlurne und die RWP gewählt!
Minister in spe, Franz Gundolf Löffler



Lieber Onkel Löffler

Auf meinem Wahlzettel habe ich die RWP nicht gefunden. Ich bin dann schnell zu Mutti in die andere Wahlkabine gegangen und habe gefragt, was ich denn nun ankreuzen soll. Da hat aber so ein dummer Onkel dazwischengefunkt und hat gesagt, ich darf nicht mit der Mutti reden, weil die Wahl doch geheim ist. Das war aber ein typischer unredlicher Lügenbold, denn schon abends sind alle Ergebnisse sogar im Fernsehen in alle Welt hinausposaunt worden! Von wegen geheim! Ich habe in meiner Not dann irgendwas angekreuzt. Ich weiß aber nicht mehr, was. (Auf jeden Fall hatte die Partei als Abkürzung drei Buchstaben, glaube ich.) So machen es die Unredlichen ja auch, weil sie gar nicht wissen, was sie da eigentlich ankreuzen. Das sieht man ja am Wahlergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Blasius Pöter

JimPanse Offline




Beiträge: 688

29.09.2009 07:46
#19 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

zuerst, lieber blasius, ist es in sofern geheim, dass du nich weißt, was ich angekreuzt habe. ja ich war wählen und hab gezielt gewählt, weil ich ahnung habe! aber da du behauptest, du wüsstest es, sag mir doch bitte, wen ich wählte. kleiner tip: beide stimmen gingen an eine partei.

zudem rennt man nich zu mama, wenn man eine bestimmte partei nicht findet ;) und mal ehrlich. die rwp ist nichts. wenn es sie überhaupt gibt. meine vermutung ist ja, dass rwp für "rechtsradikale wichser partei" steht, oder so ähnlich. zumindest hat dich da der löffler schön verarscht.

und ne partei mit drei buchstaben? hmmm da gibbet ja nich soviele ;)
und leider muss ich dir recht geben. die leute wissen echt nich mehr was sie da wählen... nu haben wir wieder sone schwarze scheiße oben sitzen.

diese diskussion is lustig XD XD XD

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Jachwe Offline




Beiträge: 279

29.09.2009 08:13
#20 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

Gnauu Pansi,

In Antwort auf:
und ne partei mit drei buchstaben? hmmm da gibbet ja nich soviele ;)
und leider muss ich dir recht geben. die leute wissen echt nich mehr was sie da wählen... nu haben wir wieder sone schwarze scheiße oben sitzen.



Ja das sitimmt, da muss ich dir und dem Blasi auch recht geben, die Leute wissen nicht mehr was Sie wählen sollen.
wenn man die andere Partei(nicht die Schwarzen) mit den drei Buchstaben sieht, wie die sich in den letzten Jahren präsentiert, hat war das nicht sehr rühmliich und erklärt die Abwanderung der Mitglieder.
Ich bin der Meinung, das die Wähler, besonderst die Jungend, mit einer veralteten Politik nichts anzufangen wieis.
Deutschland muss einen neuen Weg mit der neuen Jugend gehen, die haben nun mal andere Ziele und Ideale die nicht weniger schlecht oder gut sind, aber eben nicht veraltet. Und ich habe eine Tochter die zum ersten mal wählen durfte und lange Diskusionen gehabt.

Gell

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

JimPanse Offline




Beiträge: 688

29.09.2009 10:22
#21 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

auch ich kann dir da nur zustimmen. wir brauchen langsam frischen wind in unserer regierung. die alten da oben sind doch mittlerweile völlig überfordert mit allem.

wie heißt der gag nochmal? die schere zwischen arm und reich wird zwar größer, dafür aber zwischen arm und ärmer immer kleiner^^

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

29.09.2009 20:17
#22 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

RDU hab ich gewählt

........................................
Der geilste und der schönste hier

Zenzi Offline




Beiträge: 705

30.09.2009 00:09
#23 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

piraten partei




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

30.09.2009 19:46
#24 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

nicht gelesen

........................................
Der geilste und der schönste hier

JimPanse Offline




Beiträge: 688

01.10.2009 07:36
#25 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

was nich gelesen? gings da ums poppen?

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Zenzi Offline




Beiträge: 705

01.10.2009 11:13
#26 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

nein hier gehts ums poppen




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

JimPanse Offline




Beiträge: 688

01.10.2009 12:51
#27 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

das gut. ich bin dabei

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Zenzi Offline




Beiträge: 705

01.10.2009 12:58
#28 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

ich auch




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

[PdiM]*.Exe Offline



Beiträge: 84

12.10.2009 16:50
#29 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

Zitat von Franz Gundolf Löffler
Heureka! Es ist soweit, daß die RWP am 27. September mit 78,4 % ins Parlament einzieht.

Für den Wahlbezirk Andromeda-Galaxis?

Für die politisch gebildeten - was die jugendlichen und ridikülen Popanze ohnehin nicht sind- bedeutet das, daß die RWP redliche Gesetze erlassen kann.

Klar, §1 jeder muss Knorkeltee trinken

Im Klartext: Bald weht ein frigider Wind durch Deutschland der die Unredlichkeit in den Grundfesten erschüttern wird.

Eher wohl die Lachmuskeln!

In Sachen Bildung werden natürlich als erstes die PISA-Schulen geschlossen.

Und wie wollen dann die redlichen Fischkistenpenner lesen und schreiben lernen?

Eine Entse*ung wird nicht wahlweise angeboten so wie es etablierte Parteien fordern, sondern jeder Bürger wird frigidisiert.

Nur weil Dein verbrunzter Schnerpfel faul auf´m Sack liegt dürfen andere nimmer Moppern? Oder wie seh ich das?

Weiterhin werden unkeusche Personen und Falschparker, Tragetelefonisten und Hüpf-Hopsen Kinder zur Aufklärung in die Schule geschickt.

Um aus den Fehlern zu lernen, welche die redlichen Gimmels von Minute zu Minute machen?

Als Novum muss jeder Bürger 23,78 % seines Nettogehalts an die RWP zwecks Steuererleichterung abtreten.

Spast! 49 von 100 Personen sind Frauen das sind mach Deiner Rechnung dann immerhion 23%

Bösewichte, Widerwarze und Popanze können sich auf Staatskosten kastrieren lassen.

*ROFL* *ATOMROFL* Nur weil bei Dir die Klöten abgeschnitten wurden damit Du kein genetisches Desaster in die Welt setzt dürfen sich andere nicht mehr Fortpflanzen?

Auch wenn es ridikülen Deppen nicht schmecken sollte! Nur Herr Gumpenbrunn, Herr Pfarrpfeifer oder ich sind zur Wahl zugelassen.

Bevor ich solche Gimmles wähle, wähle ich lieber etwas von der Speisekarte

Also ein lamentiernen will ich nicht hören, weil die RWP mehr als genug Personen zur Wahl stellt. Das ist doch Demokratie, also flugs zur Wahlurne und die RWP gewählt!
Minister in spe, Franz Gundolf Löffler




Welcher Minister willst Du denn werden? Lass mich raten: Abspastminister für redliche Angelegenheiten.

Zenzi Offline




Beiträge: 705

13.10.2009 11:16
#30 RE: Geheimnachricht, an redliche Menschen! Antworten

und was ist mit herrn nabe,

von dem sack hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört.




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Seiten 1 | 2 | 3
«« Nur so
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz