Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

10.11.2009 18:00
#16 RE: An Bub Meckerer Antworten

Nicht gelesen, Grund: Verfasser ist ein Depp!

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für Klug halten.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

10.11.2009 20:26
#17 RE: An Bub Meckerer Antworten

Zitat von Franz Gundolf Löffler
Nicht gelesen, Grund: Verfasser ist ein Depp!



Stimmt auffallend! Der Verfasser des ersten Freds war FGL!!!!

........................................
Der geilste und der schönste hier

Zenzi Offline




Beiträge: 705

12.11.2009 21:19
#18 RE: An Bub Meckerer Antworten

könnte stimmen, denn wenn das so wäre dann könnten wir uns ja alle einen reim darauf bilden, bis auf fgl, der depp ist doch nur am posen, als fred




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Jachwe Offline




Beiträge: 279

16.11.2009 14:17
#19 RE: An Bub Meckerer Antworten

Werte Gemeinde,
nach meiner längeren Abwesenheit, melde ich mich mal zurück. Leider konnte ich mich nicht ganz erholen und wenn ich dann soetwas wie den Komentar von FGL lese bekomme ich einen Rückschlag der feinsten Sorte.

Bub Löffler wie können Sie etwas auf antworte was Sie nicht gelesen haben, dann noch mit dem Sinnigen Satz "nicht gelesen" kommentieren? Ich dachte schon bei mir brennt es im Oberstübchen, aber bei Ihnen, WERTER Löffler,
sehe ich als Facharzt (Psychatrie) keine Heilungsmöglichkeiten.

Doch eine Chanse gibt es, aber das möchte ich aus Pietätsgründen nicht nennen.

He ddirmt alles Klar bei dir hat es mit deinem Umzug problemlos geklappt, und wieder fit im Schritt.

Hallo geliebte Pansi habe dich ganz doll vermisst.

Zensi dich natütlich auch, so jetzt lasst uns mal wider ein Paar sinnvolle beiträge schreiben.

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

16.11.2009 17:38
#20 RE: An Bub Meckerer Antworten

Nicht gelesen,Grund: Fatigante Futalitäten!

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

16.11.2009 18:10
#21 RE: An Bub Meckerer Antworten

Ich habs gelesen und fürchterlich über FGL gelacht. Na ja,was solls. Er kann halt nicht dafür.


Umzug hatt geklappt. Hab ne schöne kleine gemütliche Wohnung für mich allein.

........................................
Der geilste und der schönste hier

Zenzi Offline




Beiträge: 705

16.11.2009 22:35
#22 RE: An Bub Meckerer Antworten

und wie er was dafür kann, würde er nicht immer soviel knorkeltee trinken dann könte aus ihm ja noch ein normaler mensch werden den man in die welt entlassen kann, aber dafür müsste er schon zu den pfadfindern gehen, die nehmen gerne leute älteren alters auf




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

JimPanse Offline




Beiträge: 688

18.11.2009 20:45
#23 RE: An Bub Meckerer Antworten

NEIN ZENZI!!!

wer einmal knorkeltee trank, ist auf ewig "verflucht"...
der schaden lässt sich nie mehr beheben? ist wie inkontinenz. einmal da, immer da...

oder wie die werbung uns immer erzählte, "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt!"

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

20.11.2009 15:23
#24 RE: An Bub Meckerer Antworten

Bub Schimpanse, Sie sind doch ein Generalsdepp. Sie interpretieren redliche Fakten nach eigenem Gusto ohne die Hintergründe zu kennen. Nehmen Sie doch eine Tasse Knorkeltee zu sich und beschreiben Sie hier im Forum wie es sich anfühlt, wenn man zum ersten mal im Leben einen "echten" Gedankengang ohne Beihilfe einer zweiten Person hatte. Natürlich wird das bei unredlichen Personen nicht funktionieren, so daß es bei Ihnen nur zu einem heissen Gefühl im Mund kommt. Den Rest kommentiere ich lieber nicht.

Ihr geistiger Ziehvater, franz Gundolf Löffler

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

JimPanse Offline




Beiträge: 688

20.11.2009 20:00
#25 RE: An Bub Meckerer Antworten

NEIN! niemals trink ich das zeug... will ja nich unredlich werden, wie du. das würde meine liebe mutter nicht ertragen können.

zudem kann ich zum glück selber denken, und das 24h am tag. bin ja eine frau und kein mann.. wäre ja auch furchtbar, alle 10 sekunden das denkvermögen zu verlieren, nur weil mir ein sexueller gedanke kam.
als frau hat man ja genug gehirn und blut... naja du weißt schon..

ps: wie ist das eigentlich bei dir? du kannst ja durch den tee nicht mehr poppen. mal angenommen, du denkst jetzt an sex, was passiert dann mit deiner erbse im kopf? bleibt das blut oben drin, oder versucht es unten etwas bewegendes zu vollbringn? dürfte ja nicht klappen, oder?


pps: waren das jetzt zuviele fragen für dein kleines köpfchen?
ppps: die letzte frage war fies, oder?

lg pansin

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

20.11.2009 20:32
#26 RE: An Bub Meckerer Antworten

Jimmi, warum stellest du unseren letzten verbliebenen "redlichen" solche schweren Fragen?

Der Knorkeltee hat doch fgl sein erbsgroßes Gehirn restlos ausgetrocknet.

Da passiert nichts mehr mit sexuellen Gedanken. Er weiß gar nicht mehr was das ist.

Stimmts, fgl? Sag Ja und du bist auf der richtgen Seite...

........................................
Der geilste und der schönste hier

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

27.11.2009 17:25
#27 RE: An Bub Meckerer Antworten

Zitat von JimPanse
NEIN! niemals trink ich das zeug... will ja nich unredlich werden, wie du. das würde meine liebe mutter nicht ertragen können.

Da Ihre Mutter Sie einige Jahre als traurigen Hanswurst ertragen hat, wird Ihre Mutter es auch verkraften, wenn Sie endlich mal zur Besinnung kommen.

zudem kann ich zum glück selber denken, und das 24h am tag.

Und warum findet sich in keinem Ihrer Beiträge ein Hauch von Intelligenz?

bin ja eine frau und kein mann..

Unterlassen Sie hier Ihre Transvestierungsspielchen! Sonst werde ich nachgerade fuchtig!

wäre ja auch furchtbar, alle 10 sekunden das denkvermögen zu verlieren, nur weil mir ein sexueller gedanke kam.

Wie soll das denn funktionieren? Sie denken nicht und wollen dann alle 10 Sekunden das Denkvermögen verlieren.

als frau hat man ja genug gehirn und blut... naja du weißt schon..

Eine Frau ist nicht so gescheit wie ein Mann und das ist nun mal ein Fakt. Und das mit dem Blut das monatlich die Frau verliert soll wohl noch eine richtige Durchblutung des Gehirns von statten gehen? Bub, Sie sind ein Depp!

ps: wie ist das eigentlich bei dir? du kannst ja durch den tee nicht mehr poppen.

Poppen? Sie meinen wohl Pfropfen?

mal angenommen, du denkst jetzt an sex,

Da es S*x nicht gibt kan man nicht daran denken, ist doch logisch oder?

was passiert dann mit deiner erbse im kopf?

Nur weil am Ende dieses "Satzes" ein Fragezeichen steht soll ich wohl annehmen, daß es sich hierbei um eine Frage handelt. Kindelein das ist keine Frage die Sie mir gestellt haben.

bleibt das blut oben drin, oder versucht es unten etwas bewegendes zu vollbringn?

Bub, meine Füsse bewegen mich und eben diese sind gut durchblutet. Ausserdem gehe ich jeden zwei Stunden am Tag spazieren. Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme das Sie mir eine Frage stellen wollten?

dürfte ja nicht klappen, oder?

Bub, Sie sind doch dumm.
pps: waren das jetzt zuviele fragen für dein kleines köpfchen?

Bub, Ich konnte nicht feststellen, daß Sie mir eine Frage gestellt haben, nur weil am Ende Ihres Textfragments ein Fragezeichen steht.

ppps: die letzte frage war fies, oder?
lg pansin



Bub, in Ihren spartanischen Textfragmenten die sich wie ein Teller Buchstabensuppe lesen konnte ich keine Frage entdecken.

Ihr geniales Vorbil und Mentor, Franz Gundolf Löffler

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

Zenzi Offline




Beiträge: 705

28.11.2009 00:40
#28 RE: An Bub Meckerer Antworten

In Antwort auf:
Ihr geniales Vorbild und Mentor, Frau Gundolf Löffler



was zum scheißßen ist ein vorbil, kenn ich nicht




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Jachwe Offline




Beiträge: 279

03.12.2009 08:09
#29 RE: An Bub Meckerer Antworten

Bub Bub Löffelfossil

In Antwort auf:
Bub, meine Füsse bewegen mich und eben diese sind gut durchblutet. Ausserdem gehe ich jeden zwei Stunden am Tag spazieren. Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme das Sie mir eine Frage stellen wollten?



gehe ich recht in der Annahme, das dies eine Antwort auf eine Frage sein soll; und sie "jeden zwei Stunde am Tag Spazieren, gehen, man sollte annehmen das Ihnen der Sauerstoff gut tut aber scheinbar ist das gehirn schon soweit angegriffen das man wie schon aufgefürt mit der Allgemein Medizin nichts mehr bewirken kann. Was sagt uns das, der Knorketee tut im Hirn weh. Liebes Löffeltirchen lassen Sie sich Hlefen,
Eine Frage noch, wie steht es eigentlich mit Ihrem Sexleben, ist da nich was?

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Zenzi Offline




Beiträge: 705

03.12.2009 13:12
#30 RE: An Bub Meckerer Antworten

sechsleben = 0




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Seiten 1 | 2 | 3
«« schniedel
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz