Sie Generalsdepp haben wohl nichts besseres zu tun, als hier im Forum Ihren Sermon abzulaichen. Ist Bub Zenzi schon ein Gewlstsdepp, aber Sie übertreffen Bub Zenzi bei weitem!
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für Klug halten.
Zitat von Franz Gundolf LöfflerSie Generalsdepp haben wohl nichts besseres zu tun, als hier im Forum Ihren Sermon abzulaichen. Ist Bub Zenzi schon ein Gewlstsdepp, aber Sie übertreffen Bub Zenzi bei weitem!
Bist wohl neidisch?
........................................ Der geilste und der schönste hier
In Antwort auf:Sie Generalsdepp haben wohl nichts besseres zu tun, als hier im Forum Ihren Sermon abzulaichen. Ist Bub Zenzi schon ein Gewlstsdepp, aber Sie übertreffen Bub Zenzi bei weitem!
Frau Gundolf Löffler, Gestern 20:01
Fräulein Löffler,
ihnen ist wohl nicht bekannt das ich eine dame bin, also unterlassen sie den ausdruck bub.
und zum zweiten: was ist ein Gewlstdepp?
anscheinend sie, weil sie der deutschen sprache nicht mächtig sind
pah
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Das weiss keiner so genau! Nach dem Löffler in der Tuntenhausener Klapse sitzt dürfte keiner jemals in Erfharung kriegen was ein "Gewlstdepp" ist. Besser ist es man fragt Löfflers Pfleger was das ist.
Redlichkeit ist nur eine Zier, viel weiter kommt man ohne Ihr!
Also in der Löfflerschen Rangordnung dürftes Du als Generalsdepp mehr drauf haben. Im Zweifelsfall frag mal Löffler was das ist. Aber bitte nur dann, wenn er nicht seinen Frust mit Knorkeltee betäubt hat.
Redlichkeit ist nur eine Zier, viel weiter kommt man ohne Ihr!