Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Gast
09.05.2005 12:19
Kranke Menschen Antworten
Ich habe etwas dagegen das geistig kranke Menschen ihren Müll verbreiten. Wer noch ?

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:22
#2 RE:Kranke Menschen Antworten

Sind Sie geistig krank? Oder wieso kennen Sie den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht?

Ach ja - ich will das nicht in diese Richtung lenken, aber schlagen Sie mal "Euthanasie" im Lexikon nach. Ihre das Grundgesetz ablehnende Denkart entspricht dieser Richtung teilweise.

Sigmund Mutznock Offline

09.05.2005 12:22
#3 RE:Kranke Menschen Antworten

Lernen Sie doch bitte erst den Unterschied zwischen "das" und "dass", bevor Sie versuchen lustig zu sein.

Besser als Sie:
S. Mutznock

DasTier ( Gast )
09.05.2005 12:23
#4 RE:Kranke Menschen Antworten
Komisch, der thread Idiot wurde gerade geschlossen. Deshalb schreib ich hier was ich dort nicht mehr konnte. Lieber Herr Pfeifelheini, ich habe nichts gegen Meinungsfreiheit, sondern nur gegen solche Mensch die dieses Wort und ihre bedeutung aufs übelste missbrauchen, verstanden. Wiederum hasse ich auch die art alte Menschen, die ihren Selbsthass auf die Jugend projeziert, nur weil die alten mit dem Fortschritt nicht mithalten können. Aber vielleicht sollten sie mal ganz langsam anfangen. Das internet(z) ist noch viel zu hoch für sie!

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:24
#5 RE:Kranke Menschen Antworten

Demokratiefeindlich eben. "Nur die, die so sind wie ich, dürfen ihre Meinung äußern" - das ist der Tenor Ihrer Texte.

Gast
09.05.2005 12:27
#6 RE:Kranke Menschen Antworten
Nein, nur die die geistig gesund sind dürfen ihre Texte hosten.

DasTier ( Gast )
09.05.2005 12:30
#7 RE:Kranke Menschen Antworten
Es exestiert ein himmelweiter unterschied zwischen gebrauchen und missbrauchen. Das ist eben nicht meine Meinung. Doch auf was bezieht sich der Grundsatz all ihrer Kommentare? Nur auf den einen dass Die Jugend schlecht sei, oder? Hier, bitteschön, Meinungsfreiheit ihren Gedanken nach dürfte ich ja sagen: Menschen wie Sie und über 68 gehören ins Altersheim verfrachtet und dürfen nochnichtmal zum Spazieren gehen an die Frische luft, weil sie mit ihrem Gedankengut die Jugendlichen in ein Depressiv schießen.

Gast
09.05.2005 12:31
#8 RE:Kranke Menschen Antworten
^^ Da steht das Euthanasie folgendes ist: für Mediziner die Erleichterung der Sterbephase unheilbar Kranker durch Maßnahmen anderer Personen. Außerdem ist das noch ein Begriff aus dem Nationalsozialismus, aber das werden so doch nicht gemeint haben, odrr?

Gast
09.05.2005 12:32
#9 RE:Kranke Menschen Antworten
[quote] Menschen wie Sie und über 68 gehören ins Altersheim verfrachtet und dürfen nochnichtmal zum Spazieren gehen an die Frische luft, weil sie mit ihrem Gedankengut die Jugendlichen in ein Depressiv schießen. [/quote] Meine Meinung.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:32
#10 RE:Kranke Menschen Antworten

In Antwort auf:
Außerdem ist das noch ein Begriff aus dem Nationalsozialismus, aber das werden so doch nicht gemeint haben, odrr?

Mit etwas Intelligenz müsste man rausfinden, wie ich das meinte. Ich hatte aber kurzzeitig vergessen, dass Ihnen das nicht möglich ist.

Gast
09.05.2005 12:33
#11 RE:Kranke Menschen Antworten
Bitte, ich habe wie sie gesagt haben in einem Lexikon nachgesehen, aber da ist nichts ordentliches herausgekommen. Also bitte erklären sie mir diesen Begriff bez. was sie damit gemeint haben.

DasTier ( Gast )
09.05.2005 12:34
#12 RE:Kranke Menschen Antworten
Dement, dement, dement.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:34
#13 RE:Kranke Menschen Antworten

In Antwort auf:
Bitte, ich habe wie sie gesagt haben in einem Lexikon nachgesehen, aber da ist nichts ordentliches herausgekommen. Also bitte erklären sie mir diesen Begriff bez. was sie damit gemeint haben.

Nein.

Gast
09.05.2005 12:36
#14 RE:Kranke Menschen Antworten
Achja. Es ist wie ich es mir gedacht habe. Sie haben mit Fremdwörtern um sich geschossen, wo sie doch angeblich "pures" Deutsch reden wollen, und dann wissen sie deren Bedeutung selbst nicht. Oder doch? Dann überzeugen sie mich doch vom Gegenteil wenn sie können...

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:58
#15 RE:Kranke Menschen Antworten

Ich suche niemandem heraus, was "Demokratie" bedeutet, wer der österreichische Innenminister ist oder wie man landläufig den Begriff der Euthanasie versteht. Der Zusammenhang zwischen dem Wegsperren und Mund-Verbieten (durch zukleben?) Behinderter zur Euthanasie ist für gescheite Leute erkennbar. Wenn das bei Ihnen nicht zutrifft, tut es mir ja leid, aber ändern kann ich das nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz