Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Elfriede Obermayer ( Gast )
07.05.2005 17:38
Elektrische Adresse Antworten

Lieber Herr Pfarrpfeifer,

meine elektrische Bewerbung ist leider als unzustellbar zurückgekommen. Haben Sie kein elektrisches Postfach mehr? Ich habe diese Adresse verwendet: pfarrpfeifer@gmx.de

Liebe Grüße
Elfi

pfarrpfeifer Offline

07.05.2005 17:42
#2 RE:Elektrische Adresse Antworten

Werte Frau Dr. Obermayer,

diese Adresse habe ich vor ca. 5 Jahren aufgeben müssen. Ich kam noch nicht dazu, sie von meiner Heimseite zu entfernen. Ich habe leider Todesängste, was die Veröffentlichung meiner aktuellen Adresse betrifft.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

07.05.2005 17:45
#3 RE:Elektrische Adresse Antworten

Wie lasse ich Ihnen denn jetzt meine Bewerbung zukommen? Vor allem mein Foto kann und möchte ich nicht im Forum veröffentlichen.

pfarrpfeifer Offline

07.05.2005 17:59
#4 RE:Elektrische Adresse Antworten

reinhard_pfarrpfeifer@yahoo.de

07.05.2005 18:06
#5 RE:Elektrische Adresse Antworten

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ich habe die Bewerbung erneut versandt.

Liebe Grüße
Elfi

DasTier ( Gast )
09.05.2005 13:08
#6 RE:Elektrische Adresse Antworten
Das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail, das heißt E-mail.

Zenzi Offline

17.02.2009 11:54
#7 RE: RE:Elektrische Adresse Antworten

hat pfeifi die bewerbung jetzt bekommmen oder nicht, und wieso hat er solche todesängste, gibts die mail adresse noch?

Hier könte Ihre Werbung stehen

Zenzi Offline

17.02.2009 11:54
#8 RE: RE:Elektrische Adresse Antworten

hat pfeifi die bewerbung jetzt bekommmen oder nicht, und wieso hat er solche todesängste, gibts die mail adresse noch?

Zenzi Offline

17.02.2009 11:55
#9 RE: RE:Elektrische Adresse Antworten

sorry für den doppelpost, aber mein mozilla feuerfuchs hat sich aufgehängt,

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz