Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.133 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zulu ( Gast )
08.05.2005 22:15
Ihr seid genial! Antworten
Ich hätte euch die geschichte mit den durchgedrehten Pensionisten beinahe geglaubt, aber letztendlich habe ich Beweise gefunden die absolut dagegensprechen. Durch die Website der RPD hab ich das alles rausgefunden. Echt genial *verbeug* Ihr könnt mir glauben der Kofler (das ist der der immer ohne Namen schreibt) sind fast genauso drauf, und ein bissal was kann ich auch am PC, mein Hauptfach ist zwar nicht das Inet, aber ich könnte trotzdem Programmieren. Also wenn ihr Hilfe braucht, stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße zulu

Uwe Wall Offline

08.05.2005 22:33
#2 RE:Ihr seid genial! Antworten

Sie sind doch verrückt!

Echt:
Uwe Wall, Ihr Vorbild

Gast
08.05.2005 22:35
#3 RE:Ihr seid genial! Antworten
Sie sind das Vorbild von Verrückten? Sind sie denn selbst einer?

Daniel2 Offline

08.05.2005 22:47
#4 RE:Ihr seid genial! Antworten

Wirklich...ich wusste schon die ganze ezit nicht was ich glauben sollte^^ deswegen rätzel ich auch noch

zulu ( Gast )
08.05.2005 22:58
#5 RE:Ihr seid genial! Antworten
Naja das bild auf herrn Pfarrpfeifers Website: http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/noenglish.gif schreibt das man keine Anglizissmen verändern soll: DAS BILD HEIßT NOENGLISH.GIF (da der Pfarrpfeifer im Quelltext den Titel des bildes Angeben musste, ist sicher das er es benannt hat: ER HAT DEN BILD EINEN ENGLISCHEN NAMEN GEGEBEN, das Heißt er kann unmöglich so ein Fanat sein wie er tut, sonst würde das Bild KEINENGLISCH.GIF heißen) Die RPD (Redliche Partei Deutschland) ist KEINE registriete Partei in Deutschland. Teile der Formulierungen der Beiträge in diesen Forum weisen darauf hin das der Verfasser jugentlich ist Jeder Website der Mitglieder der RPD fehlt etwas: DER TITEL was auf den selben Verfasser hinweist Also, das ist wrklich eigenartig, ich werde sicher noch ein paar sachen finden

Daniel2 Offline

08.05.2005 23:24
#6 RE:Ihr seid genial! Antworten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SAUBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
08.05.2005 23:28
#7 RE:Ihr seid genial! Antworten
Eines noch: http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/frau.html schaut euch den Satz Zum Thema "Unkeuschheit" "Sex" ist eine rein praktische Sache zur Zeugung von Kindern, Lust dabei zu empfinden, ist unnatürlich! an. Hmmm... war nicht grad die Rede davon das es so etwas nicht gibt HERR PFARRPFEIFER? Also entweder Sie sind absolut behämmert im Kopf oder es ist alles nur Verarsche.

Gast
08.05.2005 23:31
#8 RE:Ihr seid genial! Antworten
Oder beides? Solche Homepages sollte man nicht mal im Spaß erstellen.

Sigmund Mutznock Offline

08.05.2005 23:46
#9 RE:Ihr seid genial! Antworten

In Antwort auf:
mein Hauptfach ist zwar nicht das Inet, aber ich könnte trotzdem Programmieren.

Könnten Sie das Internetz mal so programmieren, dass Jugendliche keinen Zugang mehr haben?

S. Mutznock

Daniel2 Offline

08.05.2005 23:47
#10 RE:Ihr seid genial! Antworten

sowas ist sogar möglich^^

Sigmund Mutznock Offline

08.05.2005 23:49
#11 RE:Ihr seid genial! Antworten

In Antwort auf:
sowas ist sogar möglich

Dann bitte ich darum, diese Änderung gar rasch umzusetzen.

S. Mutznock

Gast
09.05.2005 00:05
#12 RE:Ihr seid genial! Antworten
Nein. PS: sie sind hässlich oder eine Fälschung.

$@/\/d/\/\4n ( Gast )
09.05.2005 00:06
#13 RE:Ihr seid genial! Antworten
he mutznock du fette, schirche sau schau mal die unredliche sarah kuttner und entspann dich du misgestallt. ach ja und bevor ich es vergesse pack deine nudel aus (die du ja angeblich nicht hast)und fick deine scheiss mama du minderwertigkeitskomplex gestörtes hurenkind!!!!!heil dem hanf[smokin]

Gast
09.05.2005 00:08
#14 RE:Ihr seid genial! Antworten
Nein ich glaub der Herr will nur vom Thema ablenken, und uns in ein neues Gespräch verwickeln... Das zieht nicht, wenn bis morgen keine Antwort da ist, dann ist das 100%ig alles gefaked und ich werde das publik machen!

Gast
09.05.2005 00:23
#15 RE:Ihr seid genial! Antworten
RECHT HATT ER!!! Schwechater ist zwar kein gutes Bier, aber dennoch. Alles Fake.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz