Für jemanden mit Ihren CSS-Kenntnissen dürfte ein Zerhacken des Forums doch ein Klacks sein.
Reinhard Pfarrpfeifer, der sich immer noch amüsiert über antidemokratisch geprägte "CSS-Programmierer" wie den 13-Jährigen Zu-"oder ich hole den österreichischen Innenminister"-Lu
Sie wollen immerhin dieses Forum und damit ein demokratisches Instrument sperren, damit gewisse Meinungen nicht geäußert werden können. Das ist eben antidemokratisch. Aber ich erkläre Ihnen jetzt nicht, was Demokratie ist.
1. ich bin demokratisch
2. ich kenne den Innenminister kein bisschen nur der Freund der nie seinen Namen angibt kennt ihn
3. Sie sind dumm
4. Ich bin 18
5. Ich habe ihnen bereits gesagt das ich mich nur wehr wenig mit programmierung auskenne, allerdings genug um zu behaupten das Sie ein NICHTS gegen mich sind, da Sie gar nichts können. UND WAS ZUR HÖLLE HAT HACKEN MIT CSS ZU TUN???
Das beweist ihre Dummheit nochmals
also nun hören Sie mal, denken Sie denn wirklich, jemand würde sich derartige Arbeit (und das seit 5 Jahren!) machen, nur um sich einen Spaß mit Ihnen zu machen? Denken Sie denn tatsächlich, daß es viele Menschen gibt, die Wert auf den Umgang mit Ihnen legen? Nein, denn Ihre Forenbeiträge sind voller Rechtschreibfehler, Injurien, Mindermeinungen und für jeden vernünftigen Menschen einfach beleidigend und gemein!
Sie sind doch der lebende Beweis dafür, daß die Internetzvertrauensperson Reinhard Pfarrpfeifer 100% recht hat (wie immer übrigens). Es ist also nur die logische Konsequenz, daß sich jedes einzelne auf der Heimseite beschriebene Axiom mit den Tatsachen zu 100% deckt. Nur weil Sie nicht vorstellen können, daß es derart bessere Menschen gibt, brauchen Sie nicht solche albernen "Beweise" an den Haaren herbeiziehen. Übertextdateien werden nunmal in Englisch ausgezeichnet, wo liegt also das Problem mit dem "NOENGLISH.GIF" Dateinamen? Niemand hat hier etwas gegen die Englische Sprache.