Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.133 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zulu ( Gast )
09.05.2005 12:08
#31 RE:Ihr seid genial! Antworten
Das ist ganz einfach: Damit wir genug Beweise sammeln um Sie bei Dynamicboard als Missbrauch zu melden und uns das Mühselige hacken zu ersparen!

Gast
09.05.2005 12:09
#32 RE:Ihr seid genial! Antworten
Naja, schon. Aber wir amysieren uns ja auch nicht schlecht. Ihre Wiedersprüche aufzudecken war ganz schon lustig.

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:10
#33 RE:Ihr seid genial! Antworten

Für jemanden mit Ihren CSS-Kenntnissen dürfte ein Zerhacken des Forums doch ein Klacks sein.

Reinhard Pfarrpfeifer, der sich immer noch amüsiert über antidemokratisch geprägte "CSS-Programmierer" wie den 13-Jährigen Zu-"oder ich hole den österreichischen Innenminister"-Lu

Gast
09.05.2005 12:12
#34 RE:Ihr seid genial! Antworten
Antidemokratisch? Warum denn das? Ihr Leutchen habt Phantasie...

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:16
#35 RE:Ihr seid genial! Antworten

Sie wollen immerhin dieses Forum und damit ein demokratisches Instrument sperren, damit gewisse Meinungen nicht geäußert werden können. Das ist eben antidemokratisch. Aber ich erkläre Ihnen jetzt nicht, was Demokratie ist.

zulu ( Gast )
09.05.2005 12:17
#36 RE:Ihr seid genial! Antworten
1. ich bin demokratisch 2. ich kenne den Innenminister kein bisschen nur der Freund der nie seinen Namen angibt kennt ihn 3. Sie sind dumm 4. Ich bin 18 5. Ich habe ihnen bereits gesagt das ich mich nur wehr wenig mit programmierung auskenne, allerdings genug um zu behaupten das Sie ein NICHTS gegen mich sind, da Sie gar nichts können. UND WAS ZUR HÖLLE HAT HACKEN MIT CSS ZU TUN??? Das beweist ihre Dummheit nochmals

Gast
09.05.2005 12:17
#37 RE:Ihr seid genial! Antworten
Danke das weis ich auch schon. Eine Erklärung ist nicht notwendig. Außerdem: es gibt ja noch mehr demokratische Instrumente als Ihr Forum, oder?

Uwe Wall Offline

09.05.2005 12:18
#38 RE:Ihr seid genial! Antworten

Knäbelein "Zulu",

also nun hören Sie mal, denken Sie denn wirklich, jemand würde sich derartige Arbeit (und das seit 5 Jahren!) machen, nur um sich einen Spaß mit Ihnen zu machen? Denken Sie denn tatsächlich, daß es viele Menschen gibt, die Wert auf den Umgang mit Ihnen legen? Nein, denn Ihre Forenbeiträge sind voller Rechtschreibfehler, Injurien, Mindermeinungen und für jeden vernünftigen Menschen einfach beleidigend und gemein!

Sie sind doch der lebende Beweis dafür, daß die Internetzvertrauensperson Reinhard Pfarrpfeifer 100% recht hat (wie immer übrigens). Es ist also nur die logische Konsequenz, daß sich jedes einzelne auf der Heimseite beschriebene Axiom mit den Tatsachen zu 100% deckt. Nur weil Sie nicht vorstellen können, daß es derart bessere Menschen gibt, brauchen Sie nicht solche albernen "Beweise" an den Haaren herbeiziehen. Übertextdateien werden nunmal in Englisch ausgezeichnet, wo liegt also das Problem mit dem "NOENGLISH.GIF" Dateinamen? Niemand hat hier etwas gegen die Englische Sprache.

Echt:
Uwe Wall, Vorbild der Jugend

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:20
#39 RE:Ihr seid genial! Antworten

In Antwort auf:
UND WAS ZUR HÖLLE HAT HACKEN MIT CSS ZU TUN???

Sie haben den Zusammenhang hergestellt und halten CSS für eine Programmiersprache.

In Antwort auf:
Außerdem: es gibt ja noch mehr demokratische Instrumente als Ihr Forum, oder?

Wenn man auch nur eine Meinungsgruppe von der öffentlichen Diskussion ausschliessen will, so wie Sie, ist man schon demokratiefeindlich eingestellt.

Gast
09.05.2005 12:21
#40 RE:Ihr seid genial! Antworten
Es geht mir nicht um eine Gruppe, sondern um diese Homepage. Und ob ich demokratiefeindlich bin oder nicht kann ich am besten entscheiden.

zulu ( Gast )
09.05.2005 12:27
#41 RE:Ihr seid genial! Antworten
Ich hab keine Lust mich wieder darüber zu unterhalten wie wenig die User dieses Forums über EDV bescheid wissen, es ist mir zu BLÖD!

Uwe Wall Offline

09.05.2005 12:30
#42 RE:Ihr seid genial! Antworten

In Antwort auf:
Ich hab keine Lust mich wieder darüber zu unterhalten wie wenig die User dieses Forums über EDV bescheid wissen, es ist mir zu BLÖD!

Sie haben doch nur Angst schonwieder den Kürzeren zu ziehen.

Schmunzelnd:
Uwe Wall, IT-Experte, Chefprogrammierer und Hasterhalter

zulu ( Gast )
09.05.2005 12:31
#43 RE:Ihr seid genial! Antworten
Ich glaube Sie haben nicht kapiert wer in der Letzten Diskussion den kürzeren Gezogen hat *auslach*

pfarrpfeifer Offline

09.05.2005 12:34
#44 RE:Ihr seid genial! Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube Sie haben nicht kapiert wer in der Letzten Diskussion den kürzeren Gezogen hat *auslach*

Und wenn wir sagen, dass Sie das waren? Holen Sie dann den österreichischen Innenminister?

Gast
09.05.2005 12:34
#45 RE:Ihr seid genial! Antworten
Nein, denn sie sind in Deutschland, und daher währe das sehr, sehr sinnloß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz