Soll das alles gefälscht sein? Ich bin entsetzt, in Folge dessen muss ich mich leider meinen Jugendlichen Freunden anschließen. Ich bin zwar schon erwachsen aber... Recht haben sie: Wir bumsen euere Mütter tot! Ihr Missgestalten, ich habe Hunger, loß, macht mir was zu essen. PS: diese Homepage scheint tatsächlich gefälscht zu sein.
Die Verrückten sind ja wohl eher Kinder wie Sie. Niemand ist so verrückt wie Jugendliche. Oder kennen Sie etwa einen normalen Jugendlichen?
S. Mutznock
[img]http://tinypic.com/50mnf5[/img]
In Antwort auf:Stimmt, lassen wir sie in Ruhe und verbreiten wir die Warheit: Diese Homepage ist nicht Ernst gemeint.
Machen Sie das. Sie sind damit seit Bestehen dieser Heimseite (Gründung: 1999) zwar nicht der erste, aber Sie werden derjenige sein, der damit erfolgreich ist.
Ja klar, die ganze Zeit makieren Sie das Sie ein guter Mensch sind, der keine Fehler hat und dann schwächen Sie ihr image mit Behauptungen das Sie in einer Irrenanstalt waren. DAS PASST NICHT.
Sorry, aber ihre gesamte Verteidigung ist gefallen...
Schachmatt nennt man sowas!
Wenn Sie alles für einen Scherz halten, warum halten Sie sich dann hier auf? Zu Ende gedacht wäre es doch dann so, dass wir das ganze nur machen, um uns über Sie und Ihre Reaktionen zu amüsieren - wozu Sie hier freiwillig Anlass geben.