1. Ich HASSE Haider. 2. reden Sie von Herren Fischer? Es gibt bestimmt eine ganze Stange Leute mit dem Namen Joschka, aber ich würde diesen vorschlagen, er ist der bekannteste.
Jaja, nur das der Joschka AUSSENMINISTER IST! Sogar ich weis mehr über die deutsche Politik als so ein dummer Jugentlicher der glaubt er kann jemanden verarschen *LOL*
Sie haben im zusammenhang mit innenminister folgendes geschrieben: NA HOLEN SIE SICH DOCH DEN JOSCHKA, Herr Pfarrpfeifer, nur ist der Herr Fischer Aßenminister, Sie ungebildeter Sack
In Antwort auf:Sie haben im zusammenhang mit innenminister folgendes geschrieben: NA HOLEN SIE SICH DOCH DEN JOSCHKA, Herr Pfarrpfeifer, nur ist der Herr Fischer Aßenminister, Sie ungebildeter Sack
Da es sich um die durch Sie verursachten diplomatischen Verstimmungen zwischen Deutschland und Österreich handelt, ist der Außenminister (und später auch der Verteidigungsminister) der korrekte Ansprechpartner.
Da es sich bei mir um chronische Lachanfälle zwischen normalem Lachen und wahnsinnigem Lachen durch herrn lachpfeife handelt, schaue ich Später (viel Später) nochmal vorbei.