Hey, Ampermolch haste mal richtig Bock darauf, daß ich Dir eins in deine blöde Gimmelfresse geb? So, daß Deine Umwelteruierungsoptik dabei zu Bruch geht? Sag ja! Ich komme und dann bekommst Du einen Arschtritt in die Fresse.
Zitat von [PdiM]*.ExeNe, lieber nicht! Ist das selbe wie sich einen mit Schmirgelleinen zu feilen. Nicht daß Du dann herum läufst wie Jim Panse der Schnerpfellose.
hmmm ich bin "schnerpfellos"! wenn es das ist, wofür ich es halte. zudem bin ich der meinung, dass frauen sowas in der regel nich haben. dafür hab ich nen inneren freudenspender ;)
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von JimPansekeine sorge zenzi, der typ hat nur sand an seine eichel. der is immer so drauf... einfach nich beachten
*LOL* Besser Sand an der Eichel als Scheisse im Kopf! Geniess ´ne Dschungelwurst und feil Dir einen dabei bevor Du HONK versuchst mich anzuschreiben. P.s. Deine Eltern sind schon zwei komische Typen, wenn die sich scheiden lassen sind das dann immer noch Brüder?
dschungelwurst is doch lecker. was dein problem? zudem hab ich nich dich angeschrieben, du pflaume, sondern zenzi. wer lesen kann,... kennste ja?!?
zudem sind meine eltern schwestern. wer keine ahnung hat, sollte mal lieber die babber halten. sonst macht er sich lächerlich.
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.