danke für diesen Link und ich hoffe, dass ihn sich Herr Lonestar durchliest und nicht wieder Tipps gibt, dass man sich in fremden Systemen einhacken soll. Ist aber eine andere Diskussion, die hier nicht reingehört, oder doch *gggg.
Tja, jeder Internetsurfer (Anbrettstehsegler)sollte sich im Klaren sein, dass es auch im Internet die Kriminalität gibt. Sehen Sie doch meinen letzten Fall, wie ich davon betroffen wurde. Es ist richtig, dass nach genau diesen Menschen geahndet und gehandelt wird. Bis jetzt ist ja die IT Branche davon noch nicht betroffen und darf alles weiter nutzen, so lange es angemeldet wird und ordentlich niedergeschrieben wird zur Überprüfung. So lange sie gutes tun, um unser Intertz sicherer zu machen, kann man das auch befürworten.
Schlimmer sind Privatleute (Hacker) und Organisationen (BinLaden). Diesen Menschen muss einfach das Handwerk gelegt werden, deshalb sehe ich auch strenge Kontrollen auf Flughäfen positiv entgegen.
Es muss die Kriminalität ausgeschalten werden und das dauert sehr sehr lange. Was mich ärgert ist, warum tun Menschen das? Warum morden Sie, warum vergewaltigen sie, warum missbrauchen sie? Warum sind Menschen so krank? Dies wäre aber eigentlich ein extra Thema, weil so ganz unbetroffen ist ja ihre Gruppe hier nicht.
VG Janine (die an keiner Tauschbörse hängt, nichts saugt, nur ab und an mal einen Proxy benutzt, aber nicht um jemanden zu schaden)
Syninfaner Popanz, hätten Sie gelesen was Sache ist dann müssten Sie nicht solch einen Sermon hier ablaichen. Ausserdem bin ich berufstätig und habe dem lieben Herrgott nicht so wie Sie den Tag gestohlen!