Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

13.09.2008 15:34
Heureka Antworten

Die Weltverredlichung schreitet voran. Die Vorreiter sind natürlich wieder einmal die VsA. Lesen Sie bitte den Artikel.

http://www.chip.de/artikel/EU-macht-Jagd-auf-Raubkopierer-und-Produktpiraten_32626840.html

FGL

Janine ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 17:15
#2 RE: Heureka Antworten

Hallo FGL,

danke für diesen Link und ich hoffe, dass ihn sich Herr Lonestar durchliest und nicht wieder Tipps gibt, dass man sich in fremden Systemen einhacken soll. Ist aber eine andere Diskussion, die hier nicht reingehört, oder doch *gggg.

Tja, jeder Internetsurfer (Anbrettstehsegler)sollte sich im Klaren sein, dass es auch im Internet die Kriminalität gibt. Sehen Sie doch meinen letzten Fall, wie ich davon betroffen wurde. Es ist richtig, dass nach genau diesen Menschen geahndet und gehandelt wird. Bis jetzt ist ja die IT Branche davon noch nicht betroffen und darf alles weiter nutzen, so lange es angemeldet wird und ordentlich niedergeschrieben wird zur Überprüfung. So lange sie gutes tun, um unser Intertz sicherer zu machen, kann man das auch befürworten.

Schlimmer sind Privatleute (Hacker) und Organisationen (BinLaden). Diesen Menschen muss einfach das Handwerk gelegt werden, deshalb sehe ich auch strenge Kontrollen auf Flughäfen positiv entgegen.

Es muss die Kriminalität ausgeschalten werden und das dauert sehr sehr lange. Was mich ärgert ist, warum tun Menschen das? Warum morden Sie, warum vergewaltigen sie, warum missbrauchen sie? Warum sind Menschen so krank? Dies wäre aber eigentlich ein extra Thema, weil so ganz unbetroffen ist ja ihre Gruppe hier nicht.

VG Janine (die an keiner Tauschbörse hängt, nichts saugt, nur ab und an mal einen Proxy benutzt, aber nicht um jemanden zu schaden)

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

13.09.2008 18:51
#3 RE: Heureka Antworten

Hmm... saugen is nich illegal.. :D Also zumindest in der Schweiz nicht.. XD

Allah ist Mächtig.. XD

Gast
Beiträge:

29.11.2008 04:32
#4 RE: Heureka Antworten

Eure Niveaulosigkeit brachte mich fast zum Kotzen, hoppla!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

29.11.2008 14:31
#5 RE: Heureka Antworten

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

18.01.2009 14:08
#6 RE: Heureka Antworten

Fraülein Janine,
ich gebe Ihnen recht.

Gelesen, gesehen, genehmigt.

FGL

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

18.01.2009 18:12
#7 RE: Heureka Antworten

FGL, hat aber lang gedausert, das lesen...

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

19.01.2009 12:40
#8 RE: Heureka Antworten

Syninfaner Popanz, hätten Sie gelesen was Sache ist dann müssten Sie nicht solch einen Sermon hier ablaichen. Ausserdem bin ich berufstätig und habe dem lieben Herrgott nicht so wie Sie den Tag gestohlen!


Ist das nachgerade limpid?


Franz Gundolf Löffler

[PdiM]*.Exe Offline



Beiträge: 84

23.01.2009 19:30
#9 RE: Heureka Antworten

Spooner was ist das denn? Ein beitrag sieht aber anders aus!

Zenzi Offline




Beiträge: 705

07.10.2009 23:42
#10 RE: Heureka Antworten

löffler, wenn du willst gebe ich dir ein paar raubüberspielte kassetten, kannst dir aussuchen ob pumuckel oder florian silbereisen




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

10.10.2009 22:34
#11 RE: Heureka Antworten

........................................
Der geilste und der schönste hier

«« @Löffler
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz