Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Zenzi Offline




Beiträge: 705

16.02.2009 12:03
Arschbrand edit Antworten
Grüs Got meine gemeinte,
icH habe seid kurzer zeit das arge betürfnis umnengen an meister probber mit ruhm zu saufen.

ist das normal, jetztt jeden morgen in der früe um 7 bis 8 urh in der früe komt das gantze das dan ales rauß gesshlößen, und dannahc hab ich den gansen tach fürchterbaren arschbeandt.

was kann ihc mahcen


mfg
zenzi

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

16.02.2009 18:47
#2 RE: Arschbrand edit Antworten

Alte, mach mal den Streifen aus deiner Signatur raus, schickt echt. Und besoffen solltest du auch keine Forenbeiträge schreiben, den Mist kann ja keine Sau entziffern.

Wat dat saufen angeht, ich saufe auch immer mit Ruhm. Saufen is' nun mal ruhmreich. Aber nur wenn man auch wat verträgt und nicht schon nach einer Flasche Strohrum unterm Tisch liegt, wa Junge. Dat is dann nämlich gar nicht mehr ruhmreich sondern nur noch ein Armutszeugnis.

Zu deinem Problem, wa, da verweise ich dich auf dat Video hier. Da hab ich dem Jim Beam genau erklärt, wat er machen muss. Sollte bei dir auch helfen, echt jetzt.

__________________
Wa Junge!

Zenzi Offline




Beiträge: 705

16.02.2009 22:13
#3 RE: Arschbrand edit Antworten

haste recht alter käpten,
i glaub ich lass das dan mal, aber trotzdem

echt jetzt

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier könte Ihre Werbung stehen

Zenzi Offline




Beiträge: 705

07.10.2009 23:31
#4 RE: Arschbrand edit Antworten

das thema war der renner auf der herbsmesse 2009




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

JimPanse Offline




Beiträge: 688

08.10.2009 07:25
#5 RE: Arschbrand edit Antworten

wozu immer die alte scheiße auspacken, zenzi? die themen sind doch schon langeabgehandelt, wenns ne handlung gab ;)

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

10.10.2009 22:33
#6 RE: Arschbrand edit Antworten

........................................
Der geilste und der schönste hier

«« Heureka
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz