Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

10.01.2009 18:59
Redlichkeit hat obsiegt Antworten

Werte Damen und Herren,

seitdem ich hier anwesend bin, gingen nach und nach alle Unredlichen aus diesem Forum hinfort.
Zwar ließ mein erstes Auftreten hier zunächst noch die geifernden, hasstriefenden Kommentare der Unholde hier in die Höhe schnellen, aber nach einiger Zeit mußten diese merken, daß sie mir, und selbstverständlich allen anderen redlichen Menschen hier, vom Intellekt her haushoch unterlegen waren.

Somit hat die Redlichkeit gesiegt und ich freue mich sehr, dazu meinen kleinen, bescheidenen Beitrag geleistet zu haben.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
Beiträge:

10.01.2009 19:18
#2 tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten
-- Beitrag etwas gekürzt von Reinhard Pfarrpfeifer --

天に星、地に花、人に

Benedikt Freiherr von Gumpenbrun Offline



Beiträge: 151

10.01.2009 20:32
#3 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Nicht bearbeitet. Grund: Vor lauter Langeweile eingeschlafen

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

10.01.2009 22:16
#4 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Werter Herr Hasenbräter,

Ihre Nachricht war es wert, dass ich meinen Neffen geweckt und sie ihm vorgelesen habe. Ich hoffe nun, er ist morgen wegen des Schlafmangels nicht so quengelig. Naja, wenn er es ist, schicke ich ihn raus, um Ordnungswidrigkeiten zu ahnden.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

10.01.2009 23:22
#5 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Ja, Hasenbräter, Junge. Ah, würde ich dir doch mal gern herzlich gratulieren, echt jetzt. Aber dat wär vielleicht verfrüht, weil noch ein paar extrem Unredliche (wie etwa der zu Recht durch Pfarrpfeifer zensierte Ukog-Nos mit seinem eingedeutschten Nerdgeschwafel) hier ihr unlöbliches Unwesen treiben. Jon Baptist sollte an dem ein Exempel statuieren und mal echt fiese Fleischwunden verteilen. Der dürfte dann sogar 'ne Tasse von meinem Kaffee dafür haben, echt jetzt.

__________________
Geh kacken, Junge!

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
Beiträge:

11.01.2009 08:19
#6 Schreibgeschütztes Post ist schreibgeschützt! Antworten
-- Naja, dann ist es wohl bald so weit mit der Sperrung --

天に星、地に花、人に

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
Beiträge:

11.01.2009 11:13
#7 RE: Redlichkeit hat obsiegt Antworten

Zitat von (bzw. aus) meinem Tagebuch
Indem man sich die CBS kauft, schmeißt man nicht nur sein gesamtes Geld zum Fenster, sondern steckt auch noch für immer in den Miesen. Doch das mit Abstand schlimmste daran ist, daß man sterben muß!
Alle spielen nur noch Egoshooter und wenn man ihnen mit was normalem daherkommt, wird man sofort gemobbt, weil man selber voll k00l, da urdeutsch ist und alle anderen Fail- und AIDS-Moslems sind. Egoshooter sind Spiele, bei denen man alle erschießen muß. Kampfspiele der alten Schule hingegen sind Spiele, bei denen man ganz nebenbei Deutsch lernt, weil diese Sprache nämlich zwingend notwendig ist - bei sämtlichen Egoshootern wäre dies grundsätzlich nicht der Fall. Daneben gibt es aber noch Kampfspiele der neuen Schule, die aber eigentlich gar keine sind, doch trotzdem gilt es ihnen immerhin noch etwas Respekt zu zollen.
Extreme hardcore hentai ist ein Film, in dem der König "♪Mah mah boi, mah mah boi, mah mah mah mah boi, mah mah mah mah boooi, mah mah mah boooi" sowie "Hadouken! Hadouken! Hadouken! Scrubryuuken! Scrubryuuken!" sagt.
Daneben gibt es noch Tetrisspiele. Bust-A-Move 4 für PS1 und Super Bust-A-Move 2 für PS2 waren ihrerzeit die beiden mit Abstand besten Spiele, wobei BAM4 wiederum SBAM2 haushoch überlegen ist, was daran liegt, daß SBAM2 das einzig anfängerfreundliche Tetrisspiel ist UND daß man dort nicht öfter als jedes vierte Mal verliert und das auch nur durch reinen Zufall.
So, und an dieser Stelle, so habe ich spontan beschlossen, beginne ich meine sämtlichen Absätze mit "Daneben gibt es (aber) noch"! Also, here goes:
Kampfspiele der gemischten Schule vereinigen sämtliche Aspekte, die es gibt. Dadurch werden sie eher wahrgenommen als andere zumindest noch einigermaßen dezente Spiele. Welche das sind, habe ich im selben Absatz wie die Egoshooter beschrieben.
Kampfspiele ohne irgend'ne Schule wie zum Bleistift die Super Smash Brothers. Diese spalten die Nation für gewöhnlich wie kein anderes Spiel: Die, die die deutsche Sprache wenigstens noch im Ansatz beherrschen, kleinerdreien diese Spiele wie sonst ihre BFs und GFs, während alle anderen ihnen konsequent 'nen Stempel in Form eines Kreises mit zwei Pfeilen aufdrücken!
INSGESAMT GIBT ES ALSO VIEReinhalb VERSCHIEDENE GENRES!!!1!

All das wird von der CBS natürlich gezielt außer Acht gelassen, was zwangsläufig zur Entstehung von Viren, Würmern und Trojanern führt, welche als "Spiele" (!) auf den Markt geworfen werden! Also poste ich an dieser Stelle die legendäre URL, die bereits seit altersher für auf böser Dekadenz, Zeitismus und - wie nicht anders zu erwarten - dem Islam basierende Scheißestürme gesorgt hat: http://www.sirlin.net/articles/playing-to-win-part-1.html

天に星、地に花、人に

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

11.01.2009 19:02
#8 RE: Redlichkeit hat obsiegt Antworten

Welch Durcheinander.

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

14.01.2009 17:38
#9 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer,

ich hoffe doch sehr, daß sich Ihr Neffe nicht vor lauter Freude wieder auf dem kalten Boden wälzte.

Ansonsten ist es schön zu sehen, daß mein Unholdsfilter gut arbeitet und ich keine Beiträge von Unholden wie Takeuchi, dem Meckerer oder dem Weltraumfahrer hier mehr erblicke.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

14.01.2009 18:36
#10 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Junge, sach noch einmal Weltraumfahrer, dann bafft et aber richtig! Ruhe geb ich erst, wenn ich auf deinen Zähnen Klavier spiele.

__________________
Geh kacken, Junge!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

14.01.2009 20:40
#11 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Biste denn kein Weltraumfahrer? Was biste denn?

Jim Offline



Beiträge: 8

15.01.2009 21:54
#12 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Der ist ne Bier trinkende Kaffeemaschine.

Falsch die Redlichkeit siegt niemals!
Nicht bei solchen Leuten wie Euch.

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

16.01.2009 18:27
#13 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah
Junge, sach noch einmal Weltraumfahrer, dann bafft et aber richtig! Ruhe geb ich erst, wenn ich auf deinen Zähnen Klavier spiele.




Weltraumkaspar

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

17.01.2009 19:53
#14 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

menno, ihr seid aber lieb zueinander

Janine Offline




Beiträge: 115

17.01.2009 21:36
#15 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

In Antwort auf:
menno, ihr seid aber lieb zueinander


stimmt

Huhu Hasilein und Alle,

war leider lange nicht anwesend, muss mich dafür entschuldigen, aber meine Zeit lässt es einfach nicht zu. Wie ich aber lesen kann, seid ihr alle gut ins neue Jahr 2009 gerutscht und so mancher sich auch nicht geändert, man sieht es am ungehobelten des Weltraumfahrers.

Allen ein redlich gesegnetes Wochenende wünsche.

VG Janine

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz