Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

18.01.2009 07:14
#16 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Grüß Gott wertes Fräulein Janine,

schön mal wieder etwas von Ihnen zu lesen.

Sehrwohl, ich kam gut ins Jahr 1909 und kann Ihnen nur beipflichten, daß ich die Erfahrung der Zeitknappheit sehr gut kenne.
Denn am Ende der Zeit, wird die Zeit immer schneller laufen, was für ein Glück, daß ich mir in jungen Jahren ein Zeitkonto ansparte, so daß wenn die Zeit auslaufen wird, ich dennoch etwas von meiner gesparten Zeit zehren kann.

Apropo Zeit, die nächste Zeit werde ich hier nicht zugegen sein können und Sie alle mit meinen hochintelligenten Beiträgen versorgen können, da ich Urlaub habe.

Einen schöne Zeit noch an alle.

Viele liebe Grüße und Gottes segen
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

18.01.2009 18:07
#17 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten
Hallo Janine,

Schön dich mal wieder zu lesen.

Kommste jetzt wieder öfters?
Janine Offline




Beiträge: 115

19.01.2009 02:19
#18 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

Meine werten Herren der Redlichkeit,

sie brauchen doch vor mir nicht so zu zittern , ich bin doch eine Harmlose Magd, die mit Sicherheit gern mal wieder herein schaut.

Also den Tipp mit dem Zeitkonto werter Herr Hasi, den muss ich mir unbedingt auch aufbauen, wir werden daran in diesen Jahr fromm arbeiten, glaubens mir.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit auf ihrer Lok und kommens mir ja heile wieder. Über eine Karte, würde ich mich sehr erfreuen, sie wissens ja wo ich wohne, schmeißens die einfach raus aus der Lok. Ich weiß ja nicht, wieviel Gleise wir nur noch haben , ich glaube Herr Gumpenbrunn sagte was von nur noch 2.

Also fahren Sie vorsichtig, nicht das ich Klagen höre.

Huhu Mecki , muss halt mal gucken, wie ich alles hin bekomme.

Übrigens, mal eine Frage, wer hatte mir vor Neujahr eine Droschke geschickt? Ganz herzlich wurde ich mit Hund begrüßt , wollt schon aufsteigen, aber der Hund mochte die leuchtenden Strumpfbänder der Pferde nicht. Sie waren in Neongelb und neongrün gehalten, ich fand sie toll, eine tolle Erfindung unserer heutigen Zeit. Sie schützen ja auch die Knöchel der Huftiere, oder meint ihr nicht?

VG Janine

Zenzi Offline




Beiträge: 705

07.10.2009 23:44
#19 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

nein,
lügnerin




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

JimPanse Offline




Beiträge: 688

08.10.2009 07:27
#20 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

zenzi, das nervt den alten scheiß lesen zu müssen. mach doch mal nen intressantes neues thema auf. sonst muss ich dir leider ne lektion erteilen. das finde dann bei mir zuhause im bett oder im keller statt. zumindest ich werde dann spaß haben ;)

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

10.10.2009 20:34
#21 RE: tgeisbo tah tiekhcildeR Antworten

........................................
Der geilste und der schönste hier

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz