Werte Mitforanten, ich habe jetzt auch einen Zugang. Falls Sie Fragen zum VfL-Bochum haben sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Ich wünsche allen eine schöne Nachtruhe. Gruss M.M.
ich heiße dich hier im forum soetwas von willkommen,
schön das du jetzt auch einen zugang hast, bist du aus dem heim oder einem zuchthaus ausgebrochen. ja da wäre eine frage, warum beschäftigst du dich damit, fußball ist scheißße, wann wird die welt das erst begreifen. und was soll das mit nachtruhe, es gibt hier keine nachtruhe, die hast du vielleicht im heim.
mfg und noch viel spass im forum
zenzi
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
das ist nicht richtig, ich bin lebenserfahren, ich bin so eine art neuer pfarrpfeifer als frau, nur halt nicht so bekloppt, ich meine ich bin weiße, und kenn mich aus, ich weiß wie der hase läuft.
also wendet euch mit euren fragen und problemen gerne an mich, auch als pm
also kommet meine kinder
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
In Antwort auf:das ist nicht richtig, ich bin lebenserfahren, ich bin so eine art neuer pfarrpfeifer als frau, nur halt nicht so bekloppt, ich meine ich bin weiße, und kenn mich aus, ich weiß wie der hase läuft.
Na ja, das ist nicht so schwer. Der Hase läuft halt immer in den Schmortopf.