@ alle: ni ma harre am sack aber im puff schlange stehn. hatt euch eure muddi ni begebracht, das man über sex ni redet man tut´s einfach. olle schweine. und jetz....
------------------------------------------------ Und weggetreten!
du sprichst wohl aus erfahrung, wolltest dich wohl mal rasieren da unten, leider hast du nicht gemerkt das du dir den penn*s gleich mit abgeschnitten hast weil er nur so dünn wie ein haar war.
leider leider, der wächst nicht mehr nach, das einzige was wächst ist deine dummheit und deine glatze
NIE
hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.
Zitat von Zenzidu sprichst wohl aus erfahrung, wolltest dich wohl mal rasieren da unten, leider hast du nicht gemerkt das du dir den penn*s gleich mit abgeschnitten hast weil er nur so dünn wie ein haar war.
Bub Zenzi, mit jeden Ihrer Beiträge stelle ich fest, das Sie ein Kondensat aus geistiger Antimaterie sind.
leider leider, der wächst nicht mehr nach, das einzige was wächst ist deine dummheit und deine glatze NIE
Bub Zenzi, Haare sind ein Sumpfgewächs das besonders auf Wasserköpfen wie Ihren gediht.
Ihr Vorbild und Mentor, Franz Gundolf Löffler
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.