Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Stimmt, du bist meine Beste - knuddel
........................................ Der geilste und der schönste hier
splitterfasernacktknuddeln ist my favourite hobby...
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zenzi
16.02.2010 21:20
Zitat von JimPanse splitterfasernacktknuddeln ist my favourite hobby... Desterwegen haben wir drei uns auch so lieb, wemmer denn splitterfasernackich knuddeln
yoar oder splitterfasernacktlöfflerkloppen
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zenzi
19.02.2010 18:53
Bub, mit Verlaub Ihre Eltern waren vermutlich nicht so dumm wie Sie es sind. Ihr Vorbild und Mentor, Franz Gundolf Löffler
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.
Bub FGL, dein Vater hätte an einen Baum wichsen sollen: Dann wärste runtergelaufen... So läufste rum.
wen meint der löffler denn jetzt?
Wen er meint, ist doch egal. Die Antwort stimmt auf alle Fälle.
yoar, er hat immer recht :D
Nicht immer, aber immer öfter....
nicht immer, aber immer löffler?
Jachwe
26.02.2010 23:16
Joo JoO, meine lieben alles klar bei euch wollte mich nur mal wieder kurz melden. Seid mir gegrüßt, vorallem MEINE Jimmi, dannn der der immer rum meckern tut, und logischerweise die Zenzi meine herzallerliebste. gehabt euch wohl, bin in 1-2 wochen wieder regelmässig da, dann wird hier mal wieder aufgeräumt aaaaaaaaaaa, Löffler halt die Fresse. bis denne
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Zenzi
03.03.2010 20:32
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5