werdes dierschn ich kann immer noch wie früher. isch bin schließlisch dor diescher. isch heere wie eener, isch seh noch wie eener, un isch bin immernoch so wachsam. un verscheißorn lass sch mich och ni, das dass glour is,ni wa.
------------------------------------------------ Und weggetreten!
Zitat werdes dierschn ich kann immer noch wie früher. isch bin schließlisch dor diescher. isch heere wie eener, isch seh noch wie eener, un isch bin immernoch so wachsam. un verscheißorn lass sch mich och ni, das dass glour is,ni wa.
LOL, sehen und hören kannst du noch aber wie stehts den mit dem anderen.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Ein gewisser Herr „Oberst“ geht in den Puff. Es gibt dort keine Puffmutter und auch keinen Zuhälter. Es gibt nur einen Aufzug. Er steigt in den Aufzug und drückt auf den Knopf für den ersten Stock. Die Tür geht auf und er sieht dort eine Tafel mit der Aufschrift: "Feurige Schwarzhaarige."
Der Freier fährt mit dem Aufzug in den zweiten Stock. Auch dort gibt es eine Tafel auf der steht: "Rothaarige."
Darauf hin fährt er in dritten Stock. Da steht auf der Tafel: "Blondinen."
Neugierig geworden fährt er in den vierten Stock und auf der Tafel steht: "Willst du Aufzug fahren, oder bumsen?"
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Bub Zenzi, das ist wohl ein Spruch den Sie seiner Zeit im Kindergarten auf gegriffen haben. Sollten Sie jemals geistige Reife wie ich erreichen benachrichtigen Sie mich umgehend. Ohne sarkastisch werden zu wollen, Sie werden diese Stadium in Ihrer begrenzten Lebensspanne nie errichen.
Ihr Vorbild und Mentor, Franz Gundolf Löffler
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.