da hilft nur eine stärkere grippe.. fangen sie sich bitte ganz schnell die hamstergrippe ein, sonst drohen sie zu sterben..
das tolle ist ja, dass eine grippe durch die viren einer anderen grippe vernichtet werden können. das ist ihre einzige chance zu überleben, herr jachwe
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von JachweScheiseeeeeee Scheissseeeee, wo gibts den verdammten Impfstoff, wenn ich das Delphinweibchen erwische reis ich Ihr die Flosse ab. Scheeeeeiiiss. Hielf mir, ich war doch ansonsten immer sehr redlich und beherscht, aber mit diesem Miststück konnte ich mich nicht zurückhalten. Ahhhh und jetzt? Wer hat noch solche Erfahrungsberichte, sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
In Antwort auf:da hilft nur eine stärkere grippe.. fangen sie sich bitte ganz schnell die hamstergrippe ein, sonst drohen sie zu sterben..
das tolle ist ja, dass eine grippe durch die viren einer anderen grippe vernichtet werden können. das ist ihre einzige chance zu überleben, herr jachwe
Ich habs Probiert der Hamster ist geplatzt, aber meine Grippe ist jetzt weg. Jimi du solltest in den Rat der Weisen aufgenommen werden.
mAMFRED,
neidisch, oder was geh auf Schalke da holst du dir schlimmeres!
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?