--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zenzi
03.03.2010 20:44
Bub Zenzi, zu was sind Sie denn fähig? P.s. Ihrer Verlinkung werde ich nicht folgen. Ihr Vorbild und Mentor, Franz Gundolf Löffler
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.
wetten werden angenommen. hat löffelmeier den link angeklickt, oder nich? bitte bei der äußerst kompetenten frau panse melden.
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Bubdepp, Ihre Wette ist schon verloren. Sparen Sie sich das Geld und kaufen Sie sich davon einen elektrischen Bananenschäler.
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.
woher weiß er denn, was ich gewettet hab? wozu nen bananenschäler? das kann ich selber. bin schon groß!
FGL kommt eben ohne einen elektrischen Bananenschäler nicht hin. Er würde sonst verhungern. Er hat doch nichts gelernt. Nicht mal Bananenschälen...
........................................ Der geilste und der schönste hier
Jachwe
08.03.2010 11:38
Ja grüß Gott Ihr Lieben, mal mit Bananischen grüßen hier einfällt. Löffli du Schelm, hast du es mit Bananen, wie sagt mann doch so schön in deinen kreisen, wenn man(n) Bananen schälen tut, tun sie dem ANAL vom Löffler gut, gell. Huhu DDIRMT, He Jimi
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Huhu Ich buse den ganzen Tag, kann aber nicht einfahren...
Jachwe
09.03.2010 15:54
Oh das tut mir aber leid, aber warum solle es euch besser gehen, wie mir. gründen neuen glub den tu buse für umme verein, gell. Was e gebabbel.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Da gömmer freitach drüwwer quaddeln
Reinhards elektrisches Forum
| - Reinhards elektrisches Forum
Sprung