Ihr wisst ja sicher alle, dat der Jon Baptist früher beim Pfarrpfeifer gewohnt hat. Dat war in Lübeck. Nachdem der Pfarrpfeifer aber nun schon seit Jahren verschollen ist, war et unklar, wie Jon Baptist verblieben ist.
Vor ein paar Tagen war mein 1-Bit-Androide Data im astrometischen Labor, um mal die "Zone", also den Osten Deutschlands, nach intelligentem Leben abzuscannen. Dat is wie mit SETI, nur dat et im Weltall schwarz ist. Wobei ... die Zone ist auch schwarz, dat hat ja schließlich 'nen Grund, datt man dazu Dunkeldeutschland sacht, wa Junge. Wie dem auch sei, auf jeden Fall hat der Data da in den letzten Jahren nie wat gefunden - selbst dann ned, wenn ich ihm ausnahmsweise erlaubte, seine 32 Kilobyte-Erweiterung in den dafür vorgesehenen Erweiterungsport (dreimal dürft ihr raten, wo der sich befindet - Tipp: da gibbet nie Sonne) zu stecken.
Nun haddet aber doch geklappt und wir haben intelligentes Leben in der Zone entdeckt: Jon Baptist. Der ist wohl vor kurzem klammheimlich aus Lübeck ausgebüxt und hat sich nun in Zwickau häuslich eingerichtet. Unter allergröbsten Umständen geht et dem da sogar so gut, datt er öfter mal Karlskrone Edelpils konsumiert. Für wat Besseret hätte der Hartzer sowieso keine Asche.
Wir werden den Kerl jetzt mal vom Schiff aus observieren. Wenn et wat Neues gibt, sach ich Bescheid. Echt jetzt!
man das ist doch mal was aber du hast gesagt das du nach Intelligentem gescannt habt, wie hast du dann den Jon Baptist gefunden. Ich glaube da gehen nicht einmal deine Scanner.
Sage bescheid wenn es was neues gibt.
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Doch doch, Junge. Meine Scanner gehen schon richtig. Jon Baptist hat zwar 'nen IQ wie 'ne kaputte Waschmaschine, aber dat is halt immer noch mehr als 0 und somit kann man den Kerl durchaus als intelligentes Leben bezeichnen.
Im Gegensatz dazu die Schanin: die war ja nun echt zu doof um en Loch innen Schnee zu pissen. Lag wohl am Knorkeltee, den die in der Zone damals dauern saufen musste. Guten Alkohol gab et da ja anscheinend ned.
Bub Pickel, ich als Ihr Freund und Mentor empfehle Ihnen weniger Alkohol zu trinken, so wie die Ipsation zu unterlassen! Und was sie als "Pseudo-Berliner" Akzent durch Ihre sinnlosen Beiträge von sich geben spricht ja Bände gegen Sie. Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück, Ihnen kann noch geholfen werden!
P.s. Wenn Sie Hamburg und Lübeck nicht unterscheiden können, dann hatten Sie im Fach Erdkunde vermutlich nur dreckige Fingernägel!
Ihr Freund und Mentor, Franz Gundolf Löffler
Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.
Wo ich gerade schon mal hier bin, gibt et auch tatsächlich Neuigkeiten zum guten (oder schlechten) Jon.
Der wurde nämlich Mitte Januar in Baunatal geortet und nach einer Observation durch meine Mannschaft hat sich herausgestellt, dat der Typ jede Woche Unmengen an ungesunden Fressalien wie etwa Fastfood, Süßkram und anderen Müll in verschiedenen Geschäften zusammenklaut (!) und dann bei einer uns leider unbekannten Person abliefert. Unsere Scanner können die Materie, aus der diese Person besteht, nämlich einfach ned identifizieren und jegliche Versuche, gleich vor Ort mittels althergebrachter Sichtkontrolle Klarheit zu bekommen endeten in verätzten Sehnerven, quasi sowat wie Augenkrebs.
Jon Baptist sah übrigens total fertig aus, der macht et sicher ned mehr lang!