Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

27.03.2012 21:42
Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Ihr wisst ja sicher alle, dat der Jon Baptist früher beim Pfarrpfeifer gewohnt hat. Dat war in Lübeck. Nachdem der Pfarrpfeifer aber nun schon seit Jahren verschollen ist, war et unklar, wie Jon Baptist verblieben ist.

Vor ein paar Tagen war mein 1-Bit-Androide Data im astrometischen Labor, um mal die "Zone", also den Osten Deutschlands, nach intelligentem Leben abzuscannen. Dat is wie mit SETI, nur dat et im Weltall schwarz ist. Wobei ... die Zone ist auch schwarz, dat hat ja schließlich 'nen Grund, datt man dazu Dunkeldeutschland sacht, wa Junge. Wie dem auch sei, auf jeden Fall hat der Data da in den letzten Jahren nie wat gefunden - selbst dann ned, wenn ich ihm ausnahmsweise erlaubte, seine 32 Kilobyte-Erweiterung in den dafür vorgesehenen Erweiterungsport (dreimal dürft ihr raten, wo der sich befindet - Tipp: da gibbet nie Sonne) zu stecken.

Nun haddet aber doch geklappt und wir haben intelligentes Leben in der Zone entdeckt: Jon Baptist. Der ist wohl vor kurzem klammheimlich aus Lübeck ausgebüxt und hat sich nun in Zwickau häuslich eingerichtet. Unter allergröbsten Umständen geht et dem da sogar so gut, datt er öfter mal Karlskrone Edelpils konsumiert. Für wat Besseret hätte der Hartzer sowieso keine Asche.

Wir werden den Kerl jetzt mal vom Schiff aus observieren. Wenn et wat Neues gibt, sach ich Bescheid. Echt jetzt!

__________________
Wa Junge!

Jachwe Offline




Beiträge: 279

02.04.2012 10:33
#2 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Moin Moin Pikki

man das ist doch mal was aber du hast gesagt das du nach Intelligentem gescannt habt, wie hast du dann den Jon Baptist gefunden.
Ich glaube da gehen nicht einmal deine Scanner.

Sage bescheid wenn es was neues gibt.

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

02.04.2012 20:18
#3 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Doch doch, Junge. Meine Scanner gehen schon richtig. Jon Baptist hat zwar 'nen IQ wie 'ne kaputte Waschmaschine, aber dat is halt immer noch mehr als 0 und somit kann man den Kerl durchaus als intelligentes Leben bezeichnen.

Im Gegensatz dazu die Schanin: die war ja nun echt zu doof um en Loch innen Schnee zu pissen. Lag wohl am Knorkeltee, den die in der Zone damals dauern saufen musste. Guten Alkohol gab et da ja anscheinend ned.

__________________
Wa Junge!

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.04.2012 01:20
#4 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

knorkeltee ist gut für die haut




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Jachwe Offline




Beiträge: 279

05.04.2012 05:52
#5 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Ich weiß noch was, was gut für die Haut ist, hilft auch gegen Halsschmerzen.

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Zenzi Offline




Beiträge: 705

10.04.2012 14:23
#6 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

heißes petrolium




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

29.11.2012 16:28
#7 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Gelesen bis hier!

Der geilste und der schönste hier

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

15.07.2013 19:33
#8 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Weder bin ich verschollen, noch ist mein Neffe nach Karl-Marx-Stadt zurückgekehrt.

JimPanse Offline




Beiträge: 688

16.07.2013 12:29
#9 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

O.O

da isser ja. ES leeeeheeeebt!

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

14.09.2013 18:13
#10 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Bub Pickel,
ich als Ihr Freund und Mentor empfehle Ihnen weniger Alkohol zu trinken, so wie die Ipsation zu unterlassen!
Und was sie als "Pseudo-Berliner" Akzent durch Ihre sinnlosen Beiträge von sich geben spricht ja Bände gegen Sie.
Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück, Ihnen kann noch geholfen werden!

P.s. Wenn Sie Hamburg und Lübeck nicht unterscheiden können, dann hatten Sie im Fach Erdkunde vermutlich nur dreckige Fingernägel!

Ihr Freund und Mentor,
Franz Gundolf Löffler

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

15.09.2013 07:40
#11 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Schnauze, Junge. Echt jetzt.

__________________
Wa Junge!

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

20.09.2013 10:24
#12 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Bub Pickel,
so mager wie Ihr Beitrag ist, so mager ist auch Ihr Verstand.

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

JimPanse Offline




Beiträge: 688

20.09.2013 12:47
#13 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

herrje, wertes messer,

ihr sinnlosen beiträge erheitern mich jedesmal.

und da ich alles klein geschrieben habe, jetzt ein paar großbuchstaben. kannste am richtigen platz einsetzen.

AA BB CC DD EE FF GG HH II JJ KK LL MM NN OO PP QQ RR SS TT UU VV WW XX YY ZZ

heb dir den rest für weitere beiträge auf.

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

20.09.2013 13:13
#14 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Nicht gelesen, Grund: Keine Lust!

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für klug halten.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

07.02.2022 02:08
#15 RE: Jon Baptist jetzt wohnhaft im Osten Antworten

Wo ich gerade schon mal hier bin, gibt et auch tatsächlich Neuigkeiten zum guten (oder schlechten) Jon.

Der wurde nämlich Mitte Januar in Baunatal geortet und nach einer Observation durch meine Mannschaft hat sich herausgestellt, dat der Typ jede Woche Unmengen an ungesunden Fressalien wie etwa Fastfood, Süßkram und anderen Müll in verschiedenen Geschäften zusammenklaut (!) und dann bei einer uns leider unbekannten Person abliefert. Unsere Scanner können die Materie, aus der diese Person besteht, nämlich einfach ned identifizieren und jegliche Versuche, gleich vor Ort mittels althergebrachter Sichtkontrolle Klarheit zu bekommen endeten in verätzten Sehnerven, quasi sowat wie Augenkrebs.

Jon Baptist sah übrigens total fertig aus, der macht et sicher ned mehr lang!

__________________
Wa Junge!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz