Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.05.2005 13:48
Meine gute Tat Antworten

Liebe Leserschaft,

auch heute vollbrachte ich wieder eine gute Tat:

Ich kaufte mir eine große Menge Vorhängeschlösser. Hernach ging ich in einen "Kaisers"-Markt und verschloss die Gitter der Zigarettenregale. Ich rannte so schnell ich konnte von Regal zu Regal, damit mich niemand aufhalten konnte. Danach rannte ich, wild um mich schlagend, von dannen.

Leider hatte ich bei der Aktion vergessen zu beachten, dass ich in diesem Markt täglich einkaufe. Daher muss ich fortan größere Wege zum nächsten Einkaufsladen in Kauf nehmen.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

zulu ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 13:51
#2 RE:Meine gute Tat Antworten
LOL, also wenn das kein Scherz ist dann sind Sie in der Tat bemittleidenswert.

DasTier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 13:53
#3 RE:Meine gute Tat Antworten
Und dir ist kein grüner Wagen hinterher gefahren. Ich stell mir das sehr komisch vor wenn ich einen Menschen sehe der Wild um sich schlagend aus einem Laden herausrennt und ihn niemand verfolgt. Eine frage hätte ich da noch. Wie schnell kann man eigentlich mit einer Gehhilfe rennen? Ausserdem, dämlicher gehts ja wohl nimmer. Sie geben ihr Geld für so ein scheiß aus?

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.05.2005 13:54
#4 RE:Meine gute Tat Antworten

Wieso denken Sie, dass "Scheiß" sächlich ist? "Das Scheiß"? Hört sich idiotisch an.

Gast
Beiträge:

09.05.2005 13:56
#5 RE:Meine gute Tat Antworten
Pfaffpfeifer hört sich auch Idiotisch an aber hab ich was gesagt...

Uwe Wall Offline




Beiträge: 65

09.05.2005 13:58
#6 RE:Meine gute Tat Antworten

Glückwunsch! Diesem unredlichen Treiben haben Sie im wahrsten Sinne des Wortes einen Riegel vorgeschoben!

Beeindruckt:
Uwe Wall

DasTier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 13:59
#7 RE:Meine gute Tat Antworten
Snickers oder Mars.

Wortgewandter Kerl Offline



Beiträge: 1

03.01.2008 02:26
#8 RE: RE:Meine gute Tat Antworten

Ich denke doch.

F3 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:59
#9 RE: RE:Meine gute Tat Antworten

Dich beeindruckt auch jeder Scheiss!!

Pfarrer Sacki ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 00:50
#10 RE: Meine gute Tat Antworten

Sehr geehrter Herr Pfarrpfeiffer,

zu Ihrem löblichen Einsatze muss ich Ihnen schärfstens grrratulieren, dennoch muss ich von der deduktivistischen Verwendung dieser Vorgehängeschlösser abräten. Diese werden oftmäls in sogenannten Kinderhilfswörken in Indien gefertigt. Uns allen macht diese Vorstellung grosse Sorgen - wir haben schliesslich alle einen ermahnenden Schaden - und gewiss Ihnen auch :-)
Als geistlicher, ehrenamtlicher Vertreter auf Erden des Herrn, muss ich es immer wieder - unter Einsatz meiner gesamten Gesichtsmimik sägen: Es kann und darf kein Trugbild entstehen, die Globalisierung täte dem Unken zutrotz etwas gutes für die Promenanz unseres christlichen Glaubens.


Öffnet die Augen! Benutzt eine Brille um zu lesen! Wischt die Tränen aus Euren Augen und sehet das der Herr kommt! Heilig, heilig, heilig, so heilig wie der Gott der Heerschaaren.

Gottes Worte:
Ihr + Pfarrer Sacki (der Pfarrer mit dem offenen Ohr) i. A. des Herrn

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.10.2009 12:22
#11 RE: Meine gute Tat Antworten

ich glaub nicht das du ein wirklicher pfarrer bist




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

08.08.2022 22:56
#12 RE: Meine gute Tat Antworten

Also unter allergröbsten Umständen könnte dat fast sein, datt der Pfarrfeifer so 'ne Aktion neulich hier bei uns um die Ecke gebracht hat. Wir parken nämlich dat Schiff notgedrungen schon seit ein paar Wochen in der Nähe von Bochum-Langendreer, da unser doofer 1-Bit-Androide Data aufgrund einer Matrixdekompilierung seiner Gehirnschaltkreise die Nahrungsreplikatoren geschrottet hat und die Dinger nun nur noch vergammelten Rahmspinat von Käpt'n Iglo ausspucken, den selbst der Worf ned mit der Kneifzange anfassen würde. Müssen wir halt ein paar Wochen auf der Erde ausharren und uns in den hiesigen Vollsortimentern versorgen. Dat dauert halt 'ne Weile, bis die Ersatzteile geliefert werden können.

Um wieder auf dat Thema zu kommen - der Geordie war dann mal mit Einkaufen dran und ging in den örtlichen Kaisers-Markt, um ein paar Fressalien käuflich zu erwerben. Da er auch raucht wie ein Schlot, war er total ensetzt, die Kippenregale in exakt dem Zustand wie eingangs beschrieben vorzufinden: alles verschlossen, scheisened!

Also wenn dat ned innerhalb der nächsten paar Tage behoben wird, dann wird der sicher mal wild um sich wüten. Ich könnt' dat zwar auch, aber da bin ich grad einfach mal zu faul zu, echt jetzt!

__________________
Wa Junge!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz