Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

03.02.2017 12:35
Dankwart... Antworten

ist noch nicht wieder aufgetaucht. Die Versuche, ihn aus dem Exil zurückzuholen, waren leider bisher nicht sehr erfolgreich.
Aber ein ndere alte Kameraden scheinen wiedrrzukommen: Hirnwech will neu starten! Unter

http://hirnwech.de

kann man inzwischen schon mal die alten Beiträge wieder nachlesen. Immerhin können wir schon mal wieder sehen, wie der alte Star- Korrespondent Metin Kaplan damals die redlichen Pfeifen öffentlich abgewatscht hat. Und Metin hat sich ja schon was getraut im Umgang mit den redlichen Flachpfeifen, das muss man ihm lassen.

Wenn Metin da wieder mitmachen würde, dann wären wir doch schon mal geholfen, um es mal mit der großen Dichterin Verona Feldmaus zu sagen.

Und wenn Metin erst mal wieder da ist- vielleicht kommt dann Dankwart auch wieder und sie nehmen wieder wie in der guten alten Zeit vor zehn Jahren die redlichen Geistesabstinenzler von zwei Seiten in die Zange. Das wäre doch einfach zuuuuu schön!

Ich sage nur eins: Brüder und Schwestern, es ist noch eine Hoffnung! Der Kampf geht weiter!

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2017 10:12
#2 RE: Dankwart... Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #1
ist noch nicht wieder aufgetaucht. Die Versuche, ihn aus dem Exil zurückzuholen, waren leider bisher nicht sehr erfolgreich.
Aber ein ndere alte Kameraden scheinen wiedrrzukommen: Hirnwech will neu starten! Unter

http://hirnwech.de


Wayne interessierts?

Heidi Offline



Beiträge: 310

04.02.2017 11:20
#3 RE: Dankwart... Antworten

Salzknabe Mampfred!
Sind Sie etwa doch ins Lager der Redlichen übergelaufen???

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2017 10:33
#4 RE: Dankwart... Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #3
Salzknabe Mampfred!
Sind Sie etwa doch ins Lager der Redlichen übergelaufen???


Das Synonym "Mampfred" ist ausschließlich Herrn Faltenbär zum Gebrauch reserviert!
Ich bitte um Beachtung, sonst gibt es Haue!

Heidi Offline



Beiträge: 310

01.04.2017 11:53
#5 Blinder Alarm... Antworten

Im Doofenforum des falschen Adligen von Gumpenbrunn hat doch gestern jemand behauptet, Dankwart käme wieder unter der angeblichen Adresse
http://www.dankwart.de.vu .
Dürfte ein reichlich missglückter Aprilschächz sein- bei de.vu herrscht doch seit Jahren nur noch tote Hose, und Dankwart ist seit mindestens 10 Jahren unter dieser Adresse nicht mehr aufgelaufen.

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2017 17:44
#6 RE: Blinder Alarm... Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #5
Im Doofenforum des falschen Adligen von Gumpenbrunn hat doch gestern jemand behauptet, Dankwart käme wieder unter der angeblichen Adresse
http://www.dankwart.de.vu .
Dürfte ein reichlich missglückter Aprilschächz sein- bei de.vu herrscht doch seit Jahren nur noch tote Hose, und Dankwart ist seit mindestens 10 Jahren unter dieser Adresse nicht mehr aufgelaufen.


Das war ich! April, April!

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2017 13:28
#7 RE: Blinder Alarm... Antworten
Heidi Offline



Beiträge: 310

10.05.2017 15:46
#8 RE: Blinder Alarm... Antworten

Das würde ich schon zu gerne glauben wollen, Herr Kollege.
Aber man sollte so was doch nicht im Doofenforum des falschen Adligen ausposaunen, Herr Kollege. Das ruftt doch höchstens wieder den bekannten Schezzkoffä aus dem Raum Kassel auf den Plan.

Heidi Offline



Beiträge: 310

05.07.2017 13:48
#9 Und was jetzt? Antworten

Dankwart ist noch nicht wieder aufgetaucht. Und der muss wieder her! Bei Hirnwech ist übrigens inzwischen auch das fette Schwein aus Baunatal da gewesen und der Neustart musste abgebrochen werden. Das fette Schwein regt sich doch immer so über die "Redligen" (O- Ton) auf, und mit solchen Schweinereien arbeitet er ihnen doch nur in die Hände. Aber logisch denken konnte der "Strahlende Herrscher des Internets" ja noch nie so richtig.
Also zur Zeit scheint das redliche Asi- Pack mal wieder am Drücker zu sitzen- mit Hilfe der fetten Sau aus Baunatal. Das ist die schärfste Nummer seit dem Hitler- Stalin- Pakt, meine ich.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

11.07.2017 18:52
#10 RE: Und was jetzt? Antworten

Ey Heidi, sach mal, schreibst du Nassbirne eigentlich auch irgendwann noch mal 'nen Beitrag, in dem ned der Typ aus Baunatal vorkommt? Dat schickt langsam, Junge. Lass den doch dumm sterben, et interessiert sich gewiss außer dir keine Sau für den. Wenn dat weiter so geht, muss ich den echt mal ins All beamen, dann hört dat vielleicht auf mit deiner "Heldenverehrung".

Darauf ein Karlsquell, echt jetzt!

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

11.08.2017 16:05
#11 RE: Und was jetzt? Antworten

Ich fürchte, Dankwart hat seine neue Tanke mit einem Kredit von Lars Windhorst zu finanzieren versucht. Das KANN ja nicht kleppen! Und wir werden wohl noch vrdampppp lankk wachten müssen...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz