Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

01.07.2017 12:02
Was ist mit Pfarrpfeifer? Antworten

Sein angeblicher Neffe mit dem Synonym "Jon Baptist Erlenkötzter" behauptet in verschiedenen Blogs und Foren:
-Pfarrpfeifer sei verrückt geworden
-Pfarrpfeifer sei vom anderen Ufer und lebe mit ihm in einem eheähnlichen Verhältnis
-Pfarrpfeifer lebe von Sozisalhilfe.
Mir war bisher nur August Hohenmeoser als Sozi- Absauger bekannt, und den haben sie ja abgeholt.
Und das andere Ufer war die Heimat der Stoisenheil- Gang, von der man auch seit dem Drogenskandal in Inzmühlen nichts mehr gehört hat.
Gibt es da irgendwelche Zusammenhänge oder redet dieser erlenkötter nur dummes Zeuchs?
Wer was weiß, kann sich ja mal melden
mfG
Tante Heidi

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

11.07.2017 18:56
#2 RE: Was ist mit Pfarrpfeifer? Antworten

Dat is doch alles gar ned wahr, Junge. Der Pfarrpfeifer wohnt schon seit mindestens 2 Jahren auf Sylt, seit er beim Falschparker-Aufschreiben in Buxtehude 'ne reiche Schabracke getroffen hat, die von seinem Verhalten total angetan war. Er war zwar vor ein paar Monaten noch mal kurz zu Besuch in Hamburg (Mümmelmannsberg), aber dat ging dem schon nach ein paar Minuten so auf'n Sack da, datt er richtig weinerlich wurde und kurz vor'm Nervenzusammenbruch stand. Er meinte dauernd "Ich will zurück nach Westerland!" und hat auf nix mehr reagiert. Einige Passanten brachten ihn dann erstmal ins nächste Krankenhaus, aber die Ärzte konnten da auch nix machen. Datt er den Verstand verloren hat, war sowieso klar. Also, ich meine, echt jetzt, Junge.

Naja, wir hatten dat Ganze vom All aus verfolgt, und auf Anraten von Data (meinem 1 Bit-Androiden) ham' wir ihn aus Mitleid erstmal wieder nach Sylt gebeamt. Wat soll ich sagen, et geht dem Kerl schon wieder bedeutend besser!

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

26.07.2017 15:28
#3 RE: Was ist mit Pfarrpfeifer? Antworten

Also zumindestens ist das ein Hinweis darauf, dass Erlenkötter uns einen vom Hottepferd erzählt. Diesem kleinen Mistkerl glaube i c h sowieso nichts.
Seine Arbeitsamts- Stories hat er sowieso alle von August Hohenmeiser selig abgekupfert. Und ich wette, der kleine Armleuchter hat Pfarrpfeifer noch nie in seinem Leben gesehen.

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2017 21:01
#4 RE: Was ist mit Pfarrpfeifer? Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #3
Also zumindestens ist das ein Hinweis darauf, dass Erlenkötter uns einen vom Hottepferd erzählt. Diesem kleinen Mistkerl glaube i c h sowieso nichts.
Seine Arbeitsamts- Stories hat er sowieso alle von August Hohenmeiser selig abgekupfert. Und ich wette, der kleine Armleuchter hat Pfarrpfeifer noch nie in seinem Leben gesehen.


Herr Heidi, sie haben diese Pfarrpfeife doch genauso wenig gesehen. Herr Erlenkötter macht im Forum der guten Menschen einen hervorragenden Tschob. Wie sollten wir sonst das Leben eines Nicht-Alkoholikers und Hartzers kennenlernen?

Warum melden sie nicht auch dort an? Hier ist doch tote Hose.

Ach so, eh daß ich das vergesse: ich erhielt eine Aufforderung die Zeichenfolge "HHZZ" einzugeben. Ihr Sicherheitssystem scheint von roten Floristen unterwandert zu sein.

Noch ein Grund hier nur unter äusserster Vorsicht zu posten!

Heidi Offline



Beiträge: 310

02.08.2017 15:30
#5 RE: Was ist mit Pfarrpfeifer? Antworten

Herr Heidi,
D e t l e v ?

sie haben diese Pfarrpfeife doch genauso wenig gesehen. Herr Erlenkötter macht im Forum der guten Menschen einen hervorragenden Tschob. Wie sollten wir sonst das Leben eines Nicht-Alkoholikers und Hartzers kennenlernen?
Na ja- dank Erlenköter wissen wie wenigstens, wie ein schnöseliger Waldorfschul- Bubi sich das Leben der "Unterschicht" (also aller, die weniger verdienen als seine besserverdienenden Eltern) so vorzustellen scheint.

Also meiner Meinung nach gibt es diesen Flachpfeifer gar nicht oder zumindestens nicht mehr- er dürfte schon mit Geocities im Mülleimer der Kechichte verschwunden sein.

Warum melden sie nicht auch dort an? Hier ist doch tote Hose.
Ganz einfach- hier gibt es keinen Zensor Erlenköter!!

Ach so, eh daß ich das vergesse: ich erhielt eine Aufforderung die Zeichenfolge "HHZZ" einzugeben. Ihr Sicherheitssystem scheint von roten Floristen unterwandert zu sein.
Ein roter Florist? Wat is dat dann? So was Ähnliches wie die "schwuklen Linksislamisten", die angeblich hinter unserem kleinen dicken Freund aus Baunatal her sind???

Noch ein Grund hier nur unter äusserster Vorsicht zu posten![/quote]
Vorsichtig sollte man immer sein, wenn Fiktor Emanuel in der Nähe sein könnte.

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2017 09:56
#6 RE: Was ist mit Pfarrpfeifer? Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #5

Herr Heidi,
D e t l e v ?

sie haben diese Pfarrpfeife doch genauso wenig gesehen. Herr Erlenkötter macht im Forum der guten Menschen einen hervorragenden Tschob. Wie sollten wir sonst das Leben eines Nicht-Alkoholikers und Hartzers kennenlernen?
Na ja- dank Erlenköter wissen wie wenigstens, wie ein schnöseliger Waldorfschul- Bubi sich das Leben der "Unterschicht" (also aller, die weniger verdienen als seine besserverdienenden Eltern) so vorzustellen scheint.

Also meiner Meinung nach gibt es diesen Flachpfeifer gar nicht oder zumindestens nicht mehr- er dürfte schon mit Geocities im Mülleimer der Kechichte verschwunden sein.

Warum melden sie nicht auch dort an? Hier ist doch tote Hose.
Ganz einfach- hier gibt es keinen Zensor Erlenköter!!

Ach so, eh daß ich das vergesse: ich erhielt eine Aufforderung die Zeichenfolge "HHZZ" einzugeben. Ihr Sicherheitssystem scheint von roten Floristen unterwandert zu sein.
Ein roter Florist? Wat is dat dann? So was Ähnliches wie die "schwuklen Linksislamisten", die angeblich hinter unserem kleinen dicken Freund aus Baunatal her sind???

Noch ein Grund hier nur unter äusserster Vorsicht zu posten!

Zitat von Heidi im Beitrag #5
Vorsichtig sollte man immer sein, wenn Fiktor Emanuel in der Nähe sein könnte.


Sie sind also zu dämlich korrekt zu zitieren! Melden sie sich mal beim redlichen Zitierkurs an!

«« Dankwart...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz