Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.907 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

11.04.2011 01:16
Janine immer noch tot Antworten

Tach Leute, dat hier is mal wieder euer Käpt'n. Dank vieler langwieriger Forschungsmissionen, die mich in entlegene Regionen des Alls (außerhalb der Reichweite des Internetzes) gebracht haben, konnt ich euch ja leider ned mit meinen Verbalinjurien beglücken. Und genügend Alkohol gab et da auch ned, Scheisse verdammt!

Aber zum Thema. Dat Thema ist natürlich die Janine, an die sich die Alteingesessenen doch hoffentlich noch erinnern, wa Junge? Die konnte mich ja nie leiden, weil meine Beiträge für ihr minderwertiges Hirn zu hoch waren. Ich hab auch geträumt die wär gestorben und Angst gehabt, ich müsst ihre fiese Fresse jetzt wieder sehen. Aber dann hab ich gemerkt, datt dat nur ein Traum war und die bereits tot war.

Und die is immer noch tot, die doofe Schlampe. Et wär ja jetzt langsam mal echt Zeit, die irgendwie wiederzubeleben, damit wir die Alte verarschen können, echt jetzt. Ist ja sonst kaum noch jemand hier. Ich hätte die Technologie dazu auf meinem Schiff, jedoch benötige ich ca. 500 Liter ganz reinen Alkohol aus dem Jahre 1980 oder vorher. Hat da vielleicht noch einer von euch wat von dem Zeuch im Heizungskeller stehen? Mein eigener Vorrat schickt nämlich ned ganz für die Prozedur, weil der Riker die Hälfte weggesoffen hat. Dem Penner hab ich natürlich gleich eine vor'n Koffer gegeben, auch wenn dat ned viel bringt - Gewalt löst zwar so einige Probleme, aber dat mit dem nun ned mehr ausreichenden Retroalk eben ned. Scheisse. Also, echt jetzt.

__________________
Wa Junge!

Jachwe Offline




Beiträge: 279

11.04.2011 11:32
#2 RE: Janine immer noch tot Antworten

Werter Herr Fick Lik pisuar,

wärst du nur da geblieben wo du hergekommen bist, du Vollpfosten.

Die Janni lebt noch im Gegensatz zu deinem madenzerfressenen Hirn. gell

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Bodo von Klotz Jr. Offline




Beiträge: 8

11.04.2011 20:01
#3 RE: Janine immer noch tot Antworten

Sehr geehrter Herr Kapitän Pikkah,

Ihre Ausdrucksweise schickt mich zur Angelegenheit des Schimpfens an. Und DAS sage ich wehement!
ich betone: Sie sollten einen Duden zur Hand nehmen (Ihre Hand vorher waschen) und ein Deutschbuch ab 6. Klasse durcharbeiten. Und das wehement! Wenn Sie das getan haben, dürfen Sie einen schriftlichen Antrag, in doppelter Ausführung, stellen um wieder schreiben zu dürfen.

Ihr Drogenkonsum ist nicht sehr redlich! Bessern Sie sich!

mit wehementen Grüßen,
Bodo von Klotz Jr.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

11.04.2011 21:52
#4 RE: Janine immer noch tot Antworten

Ach sieh an, dat schimmelige Giraffenvieh weilt ja immer noch unter uns. Und ich hatte gehofft, irgendjemand hätte sich langsam mal deiner erbarmt und dich entsorgt, Junge. Euthanasie zum Wohle der Menschheit nennt man sowat. Kann ich aber gerne leisten, mal gucken wat sich da machen lässt. Dat mindeste, wat man mit dir machen kann, is foltern. Echt jetzt.

Und wat den Bodo angeht: dat mit dem Duden ist ne gute Idee, ned dat ich den bräuchte, schließlich bin ich über jegliche Zweifel erhaben - aber man kann damit gut der Giraffe eine vor'n Koff'r hauen. Übrigens, wat soll dat denn heißen, von wegen Drogenkonsum? Ich glaub', du spinnst 'n bißchen, Junge. Meine einzige Droge ist Alkohol, und der ist legal. Kann ich dir nur empfehlen. Der schmeckt richtig, richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt!

__________________
Wa Junge!

Bodo von Klotz Jr. Offline




Beiträge: 8

12.04.2011 22:09
#5 RE: Janine immer noch tot Antworten

Sehr geehrter Herr Kapitän Pikkah,

Ihr Benehmen lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich muss Sie nun stark RÜGEN. Mein ehrenwerter Vater wird Ihnen gehörig die Leviten lesen. Da hilft auch nicht "Scotti" mit der Teletransportation.
Dass Sie Alkohol nicht als Droge, sondern als Normalität ansehen, ist die Quintessenz Ihrer mangelhaften Intelligenz. Sie werden solch einen intelligenten Satzbau sicher nicht verstehen.
Ich schlage vor, Sie fragen "Data" nach einer Unterweisung in Manieren und einem Deutschkurs.
Denn Deutsch ist eine schöne Sprache!

Nun wälzen Sie sich in Demut.

nachgerade grüßend,

Bodo von Klotz Jr.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

15.04.2011 16:12
#6 RE: Janine immer noch tot Antworten

Schickt mir langsam mit dir, Bodo. Ich glaub', ich muss jetzt echt mal Freddie Faulig auf dich ansetzen. Der holt dir dat Rückgrat aus'm Hals, Junge!

__________________
Wa Junge!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

16.04.2011 14:23
#7 RE: Janine immer noch tot Antworten

Zitat von Bodo von Klotz Jr.



nachgerade grüßend,

Bodo von Klotz Jr.




Knäblein Klotz,
sofort trinkst du 5 Liter Knorkeltee.
Der macht schön impotent und radiert die Arroganz
aus deinem Resthirn.
Danach gehst du mit Löffler Enten füttern,das entspannt.

Bodo von Klotz Jr. Offline




Beiträge: 8

16.04.2011 17:23
#8 RE: Janine immer noch tot Antworten

Herr Faltbär,

auf das "sehr geehrter Herr" verzichte ich hier, da Sie für solch eine noble Behandlung zu ririkül sind.
Mein ehrenwerter Vater würde Ihnen die Leviten lesen. Und zwar so, dass Sie es sich nicht in Ihr Tagebuch schreiben müssen, denn das werden Sie niemals vergessen.
Sapperlot!

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

17.04.2011 21:40
#9 RE: Janine immer noch tot Antworten

Zitat von Bodo von Klotz Jr.


....ririkül sind. ...




Knabe Klotz,
zuerst lernst du das Wort ridikül 30 mal auswendig,
dies ist hilfreich bei Tippfehlern.
Danach fütterst du endlich die Enten,Kreuzdonnerwetter.

Und immer brav die Hände über der Bettdecke.

Faltbaer, wohlmeinend.

Jachwe Offline




Beiträge: 279

18.04.2011 10:22
#10 RE: Janine immer noch tot Antworten

Werter Lücken Pikeldi,

da musste ich mal so richtig laut lachen, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Aber nichts desto Trotz solltest du dich mal wieder auf denem Haupt rassieren, so, unterhalb von deinem Kehlkopf, so, mit einem festen Schnitt bis zum Rückrad, wenn du weist was ich meine.

gell

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

18.04.2011 14:11
#11 RE: Janine immer noch tot Antworten

[quote="Faltbaer"]


zuerst lernst du das Wort ridikül 30 mal auswendig,


quote]

Wie soll das denn gehen? Ach man, seid ihr alle doof.

Der geilste und der schönste hier

Faltbaer Offline



Beiträge: 463

18.04.2011 16:01
#12 RE: Janine immer noch tot Antworten

Zitat von Derderimmerrummeckerntut

...Ach man, seid ihr alle doof.



Das ist korrekt, du Meckerbär.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

19.04.2011 00:12
#13 RE: Janine immer noch tot Antworten

Zitat von Jachwe
Werter Lücken Pikeldi,

da musste ich mal so richtig laut lachen, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Aber nichts desto Trotz solltest du dich mal wieder auf denem Haupt rassieren, so, unterhalb von deinem Kehlkopf, so, mit einem festen Schnitt bis zum Rückrad, wenn du weist was ich meine.



Junge, entscheid dich mal für 'ne Anrede. Erst heißt es 'Ihren Beitrag' und direkt danach wird man gedutzt. Schickt. Echt.

Ich würd mich ja auf meinem Haupt rasieren (mit einem 's'), aber da ich kein 'Rückrad' habe, klappt dat ned. Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings sowohl ein Rückgrat als auch eine Rechtschreibung, die sich gewaschen hat. Waschen, dat kennste ja gewiss ned, so wie du stinkst. Sogar die Schmeißfliegen kotzen bei dir. Wennde weiter so stinkst, dann werd' ich dich wohl irgendwann echt ins All beamen müssen, doofe Giraffe. Meinentwegen auch zum Primaten mutierte Ex-Giraffe, stinken tuste trotzdem noch genauso schlimm wie zuvor.

Ich würd' ja noch mehr schreiben, aber ich hab'n verdammten Brand. Zum Glück ist bald Sprittwoch, echt jetzt.

__________________
Wa Junge!

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.05.2011 01:57
#14 RE: Janine immer noch tot Antworten

an wie auch immer: waschen ist nicht so gut
frisoire sind voll doof
atomkraft nein, nein

ich bin eine lichtgestalt, ich habs auch unter der decke hell




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

08.08.2011 21:56
#15 RE: Janine immer noch tot Antworten

Ach ja, wo ich gerade hier bin, gibbet auch gleich 'nen Statusbericht hierzu.

Die Janine, jo - die is doch tatsächlich immer noch tot! Also, echt jetzt. Und ich dachte, sowat wie die müsste sogar zu doof sein, um zu verwesen und folglich wieder von selbst innet Leben zurückkehren, aber Pustekuchen. Naja, soll mir recht sein, dat doofe Weib ging mir eh tierisch auf'n Sack, obwohl et andererseits ein willkommenet Opfer für meine Verbalinjurien war.

Dat Forum hier is fast genauso tot, dat wird wohl nix mehr hier. Schade eigentlich, dann sauf ich halt meinen Spritt alleine, wa Junge!

__________________
Wa Junge!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz