Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.907 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Jachwe Offline




Beiträge: 279

09.11.2011 07:40
#16 RE: Janine immer noch tot Antworten

Der Jekki Pinoar,

was hasr du den du alter Himmelsschwärmer, sei nicht immer so frech zu den Leuten hier und dann geht auch wieder was.
und lass mal das Saufen, sonst must du auf die Fantafarm.

Gell

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

13.11.2011 16:44
#17 RE: Janine immer noch tot Antworten

Öh, wat is, du Nassbirne? Frech? Dat is noch freundlich, glaub's mir. Du willst mich ned wirklich böse erleben. Da fliegen die Fäuste, echt jetzt.

Unter den allergröbsten Umständen könnte die Schanin zu Weihnachten wiederbelebt werden. Ob dat allerdings auch klappt, kann ich noch ned sagen. Hängt von vielen Faktoren ab.

__________________
Wa Junge!

Jachwe Offline




Beiträge: 279

18.11.2011 13:41
#18 RE: Janine immer noch tot Antworten

Jung Lücki Pisuar,

Ist bei Ihnen der Hirnbrand auf dem Vormarsch oder gehts noch.
Versuchen Sie sich doch klar und verständlich zu artikulieren, bitte.

Es würde mich Presönlich freuen wenn wir die Janine wieder zu unserem Forum bekommen könnten, für Ihre Bemühungen besten Dank im Voraus.

Gelle,

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Jachwe Offline




Beiträge: 279

13.12.2011 07:54
#19 RE: Janine immer noch tot Antworten

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

27.03.2012 21:30
#20 RE: Janine immer noch tot Antworten

Ach ja, wat ich noch sagen wollt: die Janine ist weiterhin tot. Ich hab jetzt echt schon soviel versucht, aber et will einfach ned klappen mit der Wiederbelebung der doofen Kuh. Dat ganze All sträubt sich dagegen. Dat is wie mit der "Macht" bei der anderen Weltraumserie mit der Himmelsläufer-(Dach)luke. Die hält die Galaxis zusammen. Also nit die Luke, sondern die Macht. Wat aber auch nur geht, wenn Pack wie die Janine nach'm Ableben auch tatsächlich tot bleibt. Ansonsten müsste der Lord Vader - mit dem ich übrigens schon oft mal wat saufen war, denn die haben exzellenten Spritt auf'm Todesstern - diverse Fausttänze aufführen, statt seine Gegner einfach ganz lässig mit der Macht zu "bearbeiten". Also die gemeinen Verstümmelungen und so, dat kennt Ihr doch gewiss.

Ach ja, bevor ich et vergesse: Knorkeltee gibt et jetzt bei Lidl im Angebot - nur 2 Streifen goldgepresstet Latinum pro Kilo. Ich würd dat fiese Zeuch ja ned trinken, aber unter euch Bekloppten gibt et bestimmt einen, der dat mag. Echt jetzt, Junge!

__________________
Wa Junge!

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.04.2012 01:22
#21 RE: Janine immer noch tot Antworten

probiers mal mit gemütlichkeit und einer kartoffel




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Jachwe Offline




Beiträge: 279

05.04.2012 05:33
#22 RE: Janine immer noch tot Antworten

Ja lüg ich denn, die ZENZI, wie geht’s du alte Nudel. Lange nichts gehört.
Alles fit im Schritt?

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Zenzi Offline




Beiträge: 705

10.04.2012 14:30
#23 RE: Janine immer noch tot Antworten

gestern gings noch besser




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

29.11.2012 16:12
#24 RE: Janine immer noch tot Antworten

Wer alles noch hier ist.

Der geilste und der schönste hier

JimPanse Offline




Beiträge: 688

12.07.2013 09:33
#25 RE: Janine immer noch tot Antworten

ihr seid doch alles lappen.

melde mich nach langer reise zurück und habe viel gelernt... naja eigentlich nur, dass ihr lappen seid.

die schanine ist elementar für diese welt und sollte schnellstmöglich wiederbelebt werden. nehmt doch ein paar "reste" aus ihrem körper, wenn ihr was braunes findet und formt euch daraus eine neue schanine! kann doch nicht so schwer sein.

für die intelligenz kann man eins, zwei fliegen nehmen und in ihren kopf setzen. ein stromschlag reicht und sie lebt wieder.

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

23.01.2016 19:01
#26 RE: Janine immer noch tot Antworten

Zitat von JimPanse im Beitrag #25
die schanine ist elementar für diese welt und sollte schnellstmöglich wiederbelebt werden. nehmt doch ein paar "reste" aus ihrem körper, wenn ihr was braunes findet und formt euch daraus eine neue schanine!


Neulich fand ich in Worfs Toilette wat braunes. Dat stank auch fast so wie die Schanien, wenn se morgens noch ned geduscht hat (wat se aber eh nur einmal alle 2 Wochen tat).

Ich war schon am überlegen, dat mit der Nachgeburt, die immer noch bei uns im Kühllager liegt, zu mischen und dann durch'n Replikator zu jagen. Aber dat wollt' ich dem Universum dann doch ned zumutzen! Hätte womöglich den Big Crunch initiiert, und für sowat will ich nun echt ned verantwortlich sein. Et reicht ja, datt ich mal beinahe die Anfänge des Lebens auf der Erde unterbrochen hätte. Der dreifache Tachyonimpuls war dat, wenn ich mich recht entsinne.

__________________
Wa Junge!

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

11.07.2017 19:22
#27 RE: Janine immer noch tot Antworten

Aus aktuellem Anlass (anderes Thema "Janine gestorben") gibbet jetzt noch mal ein Update von mir.

Tja, im Westen nix Neues. Oder besser gesagt: im Osten. Die ist doch tatsächlich immer noch tot. Und schuld daran ist nur die SPD. Oder war et die PDS? Schreibt sich ja fast genau so. Wobei, die PDS gibbet doch schon (mit dem Namen zumindest) längere Zeit ned mehr. Datt mein erster Offizier wat damit zu tun hat, tut hier aber nix zur Sache.

So, dat war et auch schon wieder dazu. Morgen ist auch noch ein Tag, da ist nämlich Sprittwoch. Die Herren Gasper und Kiesler freuen sich auch schon genau so wie ich! Mal richtig einen saufen, Junge, echt jetzt.

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

14.07.2017 14:03
#28 RE: Janine immer noch tot Antworten

Da wird man doch hier ein paar Fragen in den Raum stellen müssen, nämlich


1. Hat diese Trulla überhaupt jemals gelebt oder ist sie nicht eher eine fiktive Person der Marke "Erlenkötter", "Gumpenbrunn" oder "Pfaffenberg"?

2. Haben wir wirklich keine anderen Sorgen?

3. Was ist überhaupt die weltkechichtshistoriche (um es mit einem kürzlich dahingeschiedenen redlichen Politiker zu sagen) Bedeutung dieser Janine?


Also ich stehe da bei allen drei Fragen vor einem ungelösten Rätsel...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz