was hasr du den du alter Himmelsschwärmer, sei nicht immer so frech zu den Leuten hier und dann geht auch wieder was. und lass mal das Saufen, sonst must du auf die Fantafarm.
Gell
Tut Buse damit Ihr einfahren könnt. ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?
Öh, wat is, du Nassbirne? Frech? Dat is noch freundlich, glaub's mir. Du willst mich ned wirklich böse erleben. Da fliegen die Fäuste, echt jetzt.
Unter den allergröbsten Umständen könnte die Schanin zu Weihnachten wiederbelebt werden. Ob dat allerdings auch klappt, kann ich noch ned sagen. Hängt von vielen Faktoren ab.
Ach ja, wat ich noch sagen wollt: die Janine ist weiterhin tot. Ich hab jetzt echt schon soviel versucht, aber et will einfach ned klappen mit der Wiederbelebung der doofen Kuh. Dat ganze All sträubt sich dagegen. Dat is wie mit der "Macht" bei der anderen Weltraumserie mit der Himmelsläufer-(Dach)luke. Die hält die Galaxis zusammen. Also nit die Luke, sondern die Macht. Wat aber auch nur geht, wenn Pack wie die Janine nach'm Ableben auch tatsächlich tot bleibt. Ansonsten müsste der Lord Vader - mit dem ich übrigens schon oft mal wat saufen war, denn die haben exzellenten Spritt auf'm Todesstern - diverse Fausttänze aufführen, statt seine Gegner einfach ganz lässig mit der Macht zu "bearbeiten". Also die gemeinen Verstümmelungen und so, dat kennt Ihr doch gewiss.
Ach ja, bevor ich et vergesse: Knorkeltee gibt et jetzt bei Lidl im Angebot - nur 2 Streifen goldgepresstet Latinum pro Kilo. Ich würd dat fiese Zeuch ja ned trinken, aber unter euch Bekloppten gibt et bestimmt einen, der dat mag. Echt jetzt, Junge!
melde mich nach langer reise zurück und habe viel gelernt... naja eigentlich nur, dass ihr lappen seid.
die schanine ist elementar für diese welt und sollte schnellstmöglich wiederbelebt werden. nehmt doch ein paar "reste" aus ihrem körper, wenn ihr was braunes findet und formt euch daraus eine neue schanine! kann doch nicht so schwer sein.
für die intelligenz kann man eins, zwei fliegen nehmen und in ihren kopf setzen. ein stromschlag reicht und sie lebt wieder.
--------------------------------------------------- Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von JimPanse im Beitrag #25die schanine ist elementar für diese welt und sollte schnellstmöglich wiederbelebt werden. nehmt doch ein paar "reste" aus ihrem körper, wenn ihr was braunes findet und formt euch daraus eine neue schanine!
Neulich fand ich in Worfs Toilette wat braunes. Dat stank auch fast so wie die Schanien, wenn se morgens noch ned geduscht hat (wat se aber eh nur einmal alle 2 Wochen tat).
Ich war schon am überlegen, dat mit der Nachgeburt, die immer noch bei uns im Kühllager liegt, zu mischen und dann durch'n Replikator zu jagen. Aber dat wollt' ich dem Universum dann doch ned zumutzen! Hätte womöglich den Big Crunch initiiert, und für sowat will ich nun echt ned verantwortlich sein. Et reicht ja, datt ich mal beinahe die Anfänge des Lebens auf der Erde unterbrochen hätte. Der dreifache Tachyonimpuls war dat, wenn ich mich recht entsinne.
Aus aktuellem Anlass (anderes Thema "Janine gestorben") gibbet jetzt noch mal ein Update von mir.
Tja, im Westen nix Neues. Oder besser gesagt: im Osten. Die ist doch tatsächlich immer noch tot. Und schuld daran ist nur die SPD. Oder war et die PDS? Schreibt sich ja fast genau so. Wobei, die PDS gibbet doch schon (mit dem Namen zumindest) längere Zeit ned mehr. Datt mein erster Offizier wat damit zu tun hat, tut hier aber nix zur Sache.
So, dat war et auch schon wieder dazu. Morgen ist auch noch ein Tag, da ist nämlich Sprittwoch. Die Herren Gasper und Kiesler freuen sich auch schon genau so wie ich! Mal richtig einen saufen, Junge, echt jetzt.