Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

06.09.2017 16:40
Der Bär ist los Antworten

im Ersatzforum der Guten Menschen!
Dumpfmaier ist schon raus (wahrscheinlich hat Pappi ihm den Geldhahn zugedreht)
"Erlenkötter" tickt auch aus und leidet an Verfolgungsideen (ach übrigens: Können Sie sich einen Sachsen namens Tschön Papptist Ärlngäddor vorstellen, liebe Menschen draußen an den
Empfangsgeräten?),
Und ein gewisser Manfred (unser Mampfred???) ist etwas neben der Spur- er sieht Exkremisten von lechts und rinks auf sich einteufeln.
Und der falsche Baron hat eschte Problemen, schwörr isch. Er löscht jeden Tag die Beiträge von Dieter Bohlen und kriegt dafür dann von uns' Didä jedesmal zwei neue übers Maul.
Da is echt wat los- booo eh!

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2017 14:26
#2 RE: Der Bär ist los Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #1
Und ein gewisser Manfred (unser Mampfred???) ist etwas neben der Spur- er sieht Exkremisten von lechts und rinks auf sich einteufeln.
Und der falsche Baron hat eschte Problemen, schwörr isch. Er löscht jeden Tag die Beiträge von Dieter Bohlen und kriegt dafür dann von uns' Didä jedesmal zwei neue übers Maul.
Da is echt wat los- booo eh!


Werter Herr Heidi,

ich sah keinesfalls irgendwelche Leute auf mich einteufeln. Es gab politische Diskussionen mit einem User Seltsam, der sich selbst als lechts oder rinks bezeichnet hat und mir was von seiner Demokratur beibringen wollte. So in dem Stil dieser Dame hier:

In dem sozialen Netzwerk fragte die junge Frau kürzlich nach „antideutschen Filmempfehlungen“. Und konkretisierte ihr Interesse mit der Formulierung „grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben“. Das Problem: Ein weiterer Facebook-Nutzer machte davon einen Screenshot und schickte ihn an den Bundesverband. – Quelle: http://www.mopo.de/28368424 ©2017

Ich hätte kein Problem damit, daß die Dame sterben will. Ebensowenig habe ich ein Problem damit, wenn der Erlenköter sein Forum abschaltet, warum auch immer.

Grüßle MM

Heidi Offline



Beiträge: 310

08.09.2017 15:25
#3 RE: Der Bär ist los Antworten

H e r r Heiudi?! Aber Däätlääv!
Mit Erlenkötter könnte es auch Folgendes auf sich haben: es gibt eine Firma namens "Erlenkötter Software", die schon seit längerer Zeit versucht, der redliche Tucke Erlenkötter an die Karre zu fahren. Da könnte es durchaus einen Zusammenhang geben- Tschön Papptist Ärlngäddor könnte ein Jungspund sein, der einen Job, eine Lehrstelle oder ein Praktikum bei der echten Firma Erlenkötter inicht gekriegt oder nicht geschafft hat und sich so dann an der Firma rächen wollte- er scheint auch in seriösen Softwareentwickler- Foren seine geistigen Blähungen unter dem Namen Erlenkötter verbreitet zu haben und sie der Firme E. in die Schuhe zu schieben versucht zu haben.
Da wäre es ja eine durchaus löbliche Reaktion der Firme Erlenkötter Software, wenn sie mal unserem kleinen fetten Freund einen Abmahnanwalt auf den Hals gehetzt hätte.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz