Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

20.09.2017 14:55
Die aktuellen Abgänge Antworten

Werte Brettschaft!
Gestern habe ich mal wieder die Braune Tonne des Zwischennetzes durchsucht, also die Ecke, wo sich die Redlichen herumdrücken, und dabei folgende Abgänge feststellen dürfen müssen:
Samuel Webknecht hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Von ihm ist nichts mehr übrig.
Heinrich Brunzel, Hans Lobgeist und Hartfried Traunstein haben alle seit mindestens vier Jahren ihre löblichen Heimseiten nicht mehr aufdatiert. Die Herren dürften auch schon längere Zeit weg vom Fenster sein. Aber eins ist mir aufgefallen: diese drei Herren haben alle ihre "redlichen" Heimseiten mit Werbe- Aufplatzern für dämonische Heimrechnerspiele verbunden!
Irgendwas ist da nicht so ganz voll korrekt...
Schön'Gruß von
Tanta Heidi

MANFREDM ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2017 23:06
#2 RE: Die aktuellen Abgänge Antworten

Zitat von Heidi im Beitrag #1
Werte Brettschaft!
Gestern habe ich mal wieder die Braune Tonne des Zwischennetzes durchsucht, also die Ecke, wo sich die Redlichen herumdrücken, und dabei folgende Abgänge feststellen dürfen müssen:
Samuel Webknecht hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Von ihm ist nichts mehr übrig.
Heinrich Brunzel, Hans Lobgeist und Hartfried Traunstein haben alle seit mindestens vier Jahren ihre löblichen Heimseiten nicht mehr aufdatiert. Die Herren dürften auch schon längere Zeit weg vom Fenster sein. Aber eins ist mir aufgefallen: diese drei Herren haben alle ihre "redlichen" Heimseiten mit Werbe- Aufplatzern für dämonische Heimrechnerspiele verbunden! Irgendwas ist da nicht so ganz voll korrekt...
Schön'Gruß von Tanta Heidi


Werter Herr Heidi, sie sollen doch nicht ständig Abfallkörbe durchsuchen, sonst geht es ihnen wie dieesser Omma:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/ludwigs...ft-8697128.html

Ihr Hausjurist MM

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz