Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

19.11.2021 14:07
Corona oder was und so, halt irgendwie... Antworten

Werte redliche Hoheherrn und Knabenbuben, liebe Neger und andewres Fußvolk!

Corona hat auch gewisse Auswirkungen auf die redliche Szene gehabt. Ich war zum Bleistift (zit. nach Ukog- Nos Taschentuchi) jetzt verdammt lange im Home- Office wg. Corona, und jetzt bin ich wieder da. Und was sehe ich da???
Es ist mal wieder eine große Redlichen- Sterbe durch Dieses unser Land gegangen! Wurde ja auch mal wieder Zeit- alle sechs Jahre zieht ja eine Pestilenz durch die redliche Szene und rafft die Guten Menschen dahin- vielleicht erinnern wir uns ja noch:
2015 ging der Provider de.vu pleite und nahm zahlreiche Redliche mit ins Nirwana. darunter etwa Ferdinand von Gulbenstein, und das Comeback (redl.: Kammzurück) von Benediktinius von Stoisenheil verlief als totgeborenes Kind im Sande.
2009 warfen Geocities und Lycos das Handtuch, und mit ihnen rauchten zahlreiche Redliche ab wie z.B. August Hohenmeiser und Benediktinius von Stoisenheil.
Und schon 2003 ging der Billig- Provider de.cx in die Binsen und mit ihm verschwanden redliche Pioniere wie die CLRJ oder Norbert Christ.
Und jetzt hat es so nach dem ersten Überblick schon "das Brett" geschrägt und damit ist das "Ersatzforum der guten Menschen" auch verschwunden und mit ihm die zwei widerwarzigen jugendlichen Großkotze "Jon Baptist Erlenkötter" Und "Benedikt Freiherr von Sankt Gumpenbrunn". Die hat also endlich der Teufel geholt. Ein Glück. Und auch Reinhard Pfaffenberg scheint den Löffel endgültig abgegeben zu haben. Na kja, nicht schade drum...
Da sollten wir doch jetzt mal eine Bestandsaufnahme machen und feststellen, wer von den abgetakelten redlichen Klamottenkomikern überhaupt noch aktiv ist (hoffentlich nicht mehr allzu viele...hähähä...)

Und im übrigen sollten wir immer an den alten Spruch denken:
Kannst du einen Redlichen kriegen- blas ihn auf und lass ihn fliegen!
Siehst du einen Redlichen fliegen- knall ihn ab und lass ihn liegen!
Aufblasen tun sich die Bengels ja selber- da brauchen wir sie nur noch abzuknallen...

Weidmannsheil
wünscht
Eure gute Tante
H e i d i

Heidi Offline



Beiträge: 310

20.11.2021 11:49
#2 Nachtrag: Corona oder was und so, halt irgendwie... Antworten

Werte Knabbuben und Bubfräuleins,
ich kann selber heute schon den ersten weiteren erledigten Fall melden: Das Johann- Böse- Privatgymnasium aus Haselsberg hat auch Pleite angesagt;_)

Ein gesegnetes Halali wünscht Euch
Tante Heidi

Heidi Offline



Beiträge: 310

26.11.2021 14:40
#3 Die nächsten zwei Abgänge Antworten

In der Piepswelt haben sie auch mal aufgeräumt. Jesus ist KÜhl ist weg vom Fenster und NIcole Christiane "Nichri" Severin, eine der wenigen redlichen Frauenspersonen, auch.

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

26.11.2021 22:20
#4 RE: Die nächsten zwei Abgänge Antworten

Hallo Heidi,

ja, und der Erlenköter hat sich als querdenkender Impfgegner geoutet, dat war mir aber schon gleich nachgerade klar, dat bei so 'nem Onkel als Vorbild nix Gutes bei rauskommt.

Ansonsten ist dat Forum hier aber leider auch mittlerweile genau so tot wie die doofe Schanin. Dieser Fußballheini mit seinem FC Köln-Gefasel is ja sowat von irrelevant, dat versteht ned mal mein 1. Offizier, wat dat gerade hier in dem Forum eigentlich verloren hat.

Ich glaub', ich trink mir jetzt mal 'nen schönen heißen schwarzen Kaffee, wa Junge. Der schmeckt richtig, richtig lecker schmeckt der, echt jetzt!

Dann bis neulich, und grüß' mir den Penner aus Baunatal.

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

01.12.2021 15:36
#5 Halali! Antworten

Werte Netzgemeinde,
in der lustigen Piepswelt haben sie auch mal wieder den Sperrmüll nach draußen gestellt. Und damit sind
-Jesus Ist KÜhl,
-Erwin Gottenströther und
-Nicole Christiane Severin
weg vom Fenster und haben ihr letztes Bäuerchen gemacht.
Friede ihrer Uschi, ääh, Asche!

Heidi Offline



Beiträge: 310

03.12.2021 14:04
#6 Der neueste Abgang Antworten

dürfte unseren kleinen Freund Jon Baptist Erlenköter betreffen. Vorige Woche war Tschön Papptist noch aufleine mit seinem "Ersatzbrett", und diese Woche ist das Ersatzstoff Brett vor Ärlngäddörs Kopf schon nicht mehr zu finden- er ist weg vom Fenster.
Die Redlichkeit ist auf dem Marsche- auf dem Abmarsch auf den Müllhaufen der Welt- "Kechichte" (Helmut Kohl)

Heidi Offline



Beiträge: 310

08.12.2021 15:05
#7 RE: Die nächsten zwei Abgänge Antworten

Erlenknötter als Querdenker?! Der Kann doch nicht mal geradeaus denken, wenn da nix im Weg steht.
Und Impfgegner? Der hat doch sonst immer jede Sozialleistung abgekocht, wo er sie kriegen konnte- aber anderen hat er gerade das immer vorgeworfen.
Na ja- ein Fascho war er andererseits schon immer, das muss ich zugeben. Aber das gehört sich ja wohl so für einen redlichen Elite- schnöselbubi...

Heidi Offline



Beiträge: 310

23.12.2021 15:40
#8 RE: Die nächsten zwei Abgänge Antworten

Heureka! LaL! Die R"edlichkeit Anschnur" geht auch nicht mehr auf! Die Redlichkeit ist auf dem Marsche! Auf den Müllhaufen der Welt- "Kechichtew" /H. Kohl selig)...

CCord Offline




Beiträge: 40

02.01.2022 16:11
#9 RE: Die nächsten zwei Abgänge Antworten

Hi Heidi

Du klingst, als wärst du den Redlichen irgendwann mal voll auf den Leim gegangen und hättest in Ermangelung einer ausgeprägteren kritischen Denkfähigkeit die doch recht offensichtliche Satire nicht durchschaut. Als du dann schliesslich doch verstanden hast, dass es sich um Unfug handelt, ist die narzisstische Kränkung so hart eingefahren, dass du selbst Jahrzehnte später noch die lächerliche Rolle der Antagonistin nicht verlassen kannst. Stimmt das ungefähr so?

Ein ähnliches psychologisches Phänomen zeigt sich ja derzeit bei den Impfgegnern ab. Die sterben auch wie die Fliegen, wenn man sich die HermanCainAwards so ansieht und die Sippschaft bleibt QAnon-treu.

Keine Sorge, du bist also nicht alleine.

Ganz viel Gesundheit im neuen Jahr und beste Grüsze
CCord

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

04.01.2022 18:23
#10 RE: Die nächsten zwei Abgänge Antworten

Ich hab' geträumt die Heidi wär gestorben, doch nun muss ich ihre fiese Fresse hier schon wieder sehen. Dat schickt langsam mit der Alten. Aber dat Thema wird sich gewiss bald erledigt haben, denn der tägliche Konsum von 3 Kilo Haribo sowie der gleichen Menge in Form von allerlei KFC-/McDonalds-"Leckereien" wird sich eines Tages rächen, echt jetzt!

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

15.01.2022 13:25
#11 RE: Die nächsten zwei Abgänge Antworten

Ei horschema. Kolleesch:in.
mich bewegt nur eins: Die Armut der redlichen Knabenbuben kotzt mich an- die geistige Armut!
Diese Vergaser schwallen uns doch seit 25 Jahren mit dem gleichen geistigen Müll zu, den einer vom anderen abschreibt! Die redlichen Bubenknaben sind doch die perfekte Mischung aus Daniel K. Übelböck selig, Mario Dummbarth und Mickie Krause: Doof wie Brot und auch noch stolz darauf!Aber mich überkommt eben immer wieder mal eine schöne Schadenfreude, wenn so ein aufgeplusterter geistiger Kleinstverbraucher dröhnend auf die Schnauze fällt. Denn wie sagte schon der alte LIchtenberg: "Nichts macht lustiger, als seine Feinde zu bep..., wenn man eine volle Blase hat".

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

17.01.2022 17:20
#12 RE: Die nächsten zwei Abgänge Antworten

Ja Junge, äh, Alte ... wennde mir jetzt noch sachst, wer dich denn eigentlich zwingt, den geistigen Müll dieser redlichen Vollpfosten zu lesen, dann wären wir schon weiter. Ich krieg von denen jedenfalls nix mit, weil dat für mich so interessant wie der berühmte Reissack in China ist! Also: lass 'se dumm sterben. Ich beschäftige mich doch lieber mit irgendwelchen Anomalien in den Tiefen des Universums ... oder halt mit meiner bekloppten Besatzung hier auf'm Schiff - dat reicht völlig!

Unredlicher Gruß,
Der Käpt'n

__________________
Wa Junge!

Heidi Offline



Beiträge: 310

20.01.2022 15:43
#13 RE: Die nächsten zwei Abgänge Antworten

Werter Knabbub Lück,
wir feiern dieses Jahr ein traiuriges Jubiläum:
25 Jahre Redlichkeit!
Vor 25 Jahren ging die "CLRJ" aufleine und seitdem schwallen uns die redl. Bubfräuleins mit dem gleichen Müll zu. Die heutigen Redlichen verzapfen doch den gleichen Stuss, den schon ihre Vöäter vor 25 Jahren abgetextet haben. Und das halten diese Dipolm Flachmatiker dann auch nopch für Kunst- ich glaub' es hackt!
Und so lange diese hoffnungslosen Vergaser uns mit dem gleichen Kack und Killekram volltexten, über den vor 25 Jahren auch schon keiner mehr gelacht hat, so lange müssen wir den Brüdern immer wieder eins aufs Maul geben.
Sehen Sie sich doch nur mal den neuesten Klamottenkomiker "Friedrich Pottenratz" an- auch der käut doch nur das gleiche Zeug wieder, mit dem uns die anderen Nullinger schon seit 25 Jahren auf sämtliche erreichbaren Wecker gehen! Zum Gähnen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz