Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Heidi Offline



Beiträge: 310

11.02.2022 15:11
Das Gumpenbrunn Problem Antworten

Liebe Freunde,
mir ist das was aufgefalölen. Unser Freund Benedikt "Freiherr von Sankt" Gumpenbrunn ist ja offensichtlich weg vom Fenster. Sein Alter Ego Jon Baptist Erlenknötter hat ihn für verstorben erklärt, und kurz daruf war dann ja auch erlenköter weg vom Fenster.
Und jetzt habe ich im WDR eine interessante Meldung gehört: Gerade um die Zeit, als unser Duo Infernal so plötzlich den Abgang machte-da wurde in Düsseldorf mal wieder Marcus Gickler festgenommen.
Wie- den kennt ihr nicht?! Nie gehört?? Marc- Sebastien Graf Gickler von Loewenstern, Oberstleutnant der Reserve, Professor Dr. jur et Dr. phil.- DER Düsseldorfer Star- Hochstapler! Der hatte gerade von zehn Jahren Knast sechs abgebrummt und wurde dann wegen guter Führung (hähähä...) auf Bewährung rausgelassen. Und dann hat er gleich wieder einem Bauunternehmer aus Mönchengladbach (da liest man anscheinend aus Prinzip keine Düsseldorfer Zeitungen!) 250 000 Öcken abgezogen. Und da hat das Landgericht natürlich erst mal seine Bewährung aufgehoben und jetzt steht ihm ein neues Strafverfahren bevor- mit Bewährung dürfte es da wohl nix mehr werden.
Und das passierte alles gerade zu der Zeit, als Gumpi- Schlumpi verschwaand und Bub E- Kötti mit seinem "Ersatzbrett" schnell wieder vor die Wand fuhr.
Gibt es da irgendwlche Zusammenhänge? Wäre doch mal ein dankbarer Forschungsauftrag für einen Kollegen azus der Düsseldorfer Kante, meint
Eure
Tante Heidi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz