Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.386 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

13.02.2009 00:58
JANINE GESTORBEN Antworten

Werte Forenbesucher und Redliche,

ja, nun isset also amtlich. "Schanin" ist gestern gegen 15 Uhr vor der Agentur für Arbeit in Zwickau ausgerutscht und brach sich dabei das Genick. Die Polizei ermittelt - laut Hinweisen aus der Bevölkerung wurde am selben Tag ein wildgewordener Affe im Stadtgebiet gesichtet, der wild mit Jauche um sich warf. Echt jetzt! Auf eben dieser Jauche sind an dem Tag Dutzende Leute ausgerutscht, aber nur eine Person war blöde genug, gleich den Löffel abzugeben.

Da Janine bekanntlich alles andere als redlich und mir (das nur am Rande) geistig weit unterlegen war, ist ihr Ableben kein großer Verlust für dieses Forum. Darauf gönn' ich mir doch gleich ein Karlskrone Pils vom Aldi. Dat ist gelb, kalt und vor allem schön lecker. Echt jetzt!

__________________
Wa Junge!

Janine Offline




Beiträge: 115

13.02.2009 04:17
#2 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Wie bekloppt Du doch bist Du Lückenpisser. Ich weiß nicht mal wo Zwickau liegt, habe auch kein Interesse dort hin und was soll ich dort vorm Arbeitsamt?

Mein Lieber, während du hier den Schlaf des verdreckten Universums schläfst, gehe ich gleich arbeiten, Du Oberhammel.

Janine

JimPanse Offline




Beiträge: 688

13.02.2009 14:28
#3 RE: JANINE GESTORBEN Antworten
trauer, jammer, heul, schluchz.

das war mein opa panse. der wohnt nämlich in zwickau. der kann unredliche auf den tod nicht ausstehen und hat deshalb mal wieder etwas jauche verteilt. jauche ist braun, billig und vor allem unheimlich lecker, echt jetzt!

ist das klar?

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

Nassbirne Offline



Beiträge: 27

13.02.2009 16:14
#4 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Mein herzliches Beileid nach Zwickau, dann wird jetzt wohl auch der gute Trabant nimmer gebaut, wenn die Tusse perdü ist.
Aber gut dasse ihre Zugangsdaten weiterleitete, wa, dadurch kann hier doch noch einer unter janine pöbeln.

Eistee Offline



Beiträge: 29

13.02.2009 17:40
#5 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Klappe halten!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

13.02.2009 18:02
#6 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von Eistee
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Klappe halten!



Und warum machstes nicht?

Eistee Offline



Beiträge: 29

13.02.2009 18:51
#7 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von Derderimmerrummeckerntut
Zitat von Eistee
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Klappe halten!

Und warum machstes nicht?


Das Vorrecht möchte ich dir vorbehalten.

Nassbirne Offline



Beiträge: 27

13.02.2009 19:06
#8 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Ja ja Junge, ich halte schon den ganzen Tag die Klappe vom Kofferraum der Enterpreiß, wo liegt also dat Problem?

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

13.02.2009 19:16
#9 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Ich verzichte gern.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

13.02.2009 19:16
#10 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von Nassbirne
Ja ja Junge, ich halte schon den ganzen Tag die Klappe vom Kofferraum der Enterpreiß, wo liegt also dat Problem?


Halte weiter.

JimPanse Offline




Beiträge: 688

13.02.2009 22:14
#11 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von Derderimmerrummeckerntut
Zitat von Nassbirne
Ja ja Junge, ich halte schon den ganzen Tag die Klappe vom Kofferraum der Enterpreiß, wo liegt also dat Problem?

Halte weiter.


bis in die unendlichkeit und noch viel weiter...

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

JimPanse Offline




Beiträge: 688

29.08.2009 23:37
#12 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

ist schanin jetzt eigentlich zum 2. mal auferstanden? seit tagen sabbelt die hier wieder rum... da hat mein opa panse damals nich sehr gute arbeit geleistet.... eigentlich geht er bei opfern immer auf nummer sicher, und kackt seinen opfern nochmal schön in die fiese schnauze, echt jetzt... aber naja... er wird halt alt...

in gedenken an opa panse... und möge er noch jahre jauche werfen, habters jetzt?

---------------------------------------------------
wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub
unkeusch und die geilste hier

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

29.08.2009 23:46
#13 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Ne wertes Dierschen die kam nach hammelburg in mein lager. Der der se fluchend und pöbelnd auf m Boden im Zwickauer Arbeitsamt gefunden hat den hat sem nächsten dach zumir in mein Lager geschickt und da dachter sich die nehm ich mit.warum weesch ni vieleicht dachte der, der Lazarrettarzt könne was für das arme Fräulein tun.Aber die hat nur wie ne bessene auf uns eigeschlachen. da is mir de Hutschur hochgegang und ich habse in de Arrestzelle gesteckt. Irgendwie is das Luder aber entkomm. Gut das Ihr se gefunden habt, die gehört zurück.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

JimPanse Offline




Beiträge: 688

29.08.2009 23:48
#14 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

na die kloppen wir gerne zu dir zurück. da haben wir wenigstens unsere ruhe...

---------------------------------------------------
wenn die redlichkeit spricht, ist gumbi taub
unkeusch und die geilste hier

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

30.08.2009 17:26
#15 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Bin auch dafür...

........................................
Der geilste und der schönste hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz