Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

10.11.2008 21:55
Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

wollte ich mich doch nicht mehr mit destruktiven und kleingeistigen Gästinnen gleichstellen, muld ich mich heute hier an. Und was sehe ich, ich bin das 50.ste Mitglied.
Wenn das kein Zeichen ist.
Ich warte nun redlichst auf mein schönes Begrüssungsgeschenk.

Ich bitte auch darum, dass die oben erwähnte Närrin mit ihrem Klüngel davon absieht, in meinem Jubelfaden ihren (doch langsam langweiligen) Unflat abzugeben, gell.

Herzlichst
Ilse Jaund

jack daniel ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 22:09
#2 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Du bist wie die gurke im cheesburger ! keiner mag dich aber du bist immer dabei

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

10.11.2008 22:14
#3 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten
Falsch: eines der Kinder sagt: Gurken im Tschiessbörger sind bäh. Das Kind, welches das sagt, ist am grössten. Keiner traut sich zu sagen: hmmmmmmm, so ne dünne Gurkenscheibe im Börger schmeckt echt.

Gut, dann muss man die halt werfen. Am besten dann noch dahin, wo es der Grosse, geschmacklose sagt. Sonst könnte man ja selber Prügel kriegen, weil man eine eigene Meinung hat.



In diesem Sinne

Ilse Jaund
Jim ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 22:20
#4 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst kann es noch ein schöner Tag werden.

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

10.11.2008 22:25
#5 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

[quote]Ich bitte auch darum, dass die oben erwähnte Närrin mit ihrem Klüngel davon absieht, in meinem Jubelfaden ihren (doch langsam langweiligen) Unflat abzugeben, gell.
[/quote]

Jim ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 22:30
#6 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Zähl mal bis 10, ich brauche eine halbe Stunde Ruhe.

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

10.11.2008 22:50
#7 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Eine Antwort ausser der Reihe,

aber nur für sie, Jimmi: vielen Dank für ihre nette Privatnachricht, es nimmt ihnen bestimmt niemand übel, dass sie öffentlich nicht sagen können, dass sie mich toll finden. Aber lassen sie halt dann das diktierte Zeug, welches sie gar noch nicht in der Lage sind zu transponieren.

Und: wenn sie weiterhin ihre Lernresistenz ablegen, werden sie es bestimmt schaffen, in ca. 3 Jahren bis 4 zählen zu können. Aber festlegen möchte ich mich da natürlich nicht. Fragens am besten das Frl. Schanin.

Und nun danke ich ihnen herzlich -und beglückwünsche sie doch auch dazu, dass sie einmal einen gelesenen Satz kapierten- dass sie in meinem Jubiläumsfaden einfach schweigen. Das ist doch schon der erste Schritt aus der Pampers, die ihnen Frl. Janin mit Sicherheit heut auch mal wieder verkehrtherum anlegte.

Herzlichst
Ilse Jaund

HUCH!!! ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 23:31
#8 Huch!!!!! Antworten

HUCH!!!!!

Janine ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 06:20
#9 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Ilse Hasenbräter, Du hast mehr ne Klatsche, wie Pferrpfeifer und Erlenkötter, echt.

Mach mit Deinen 50 Fadenthread was Du möchtest, aber lass uns in Ruhe. Schreib dire alleine Hasilein.

VG Janine mit e nicht ohne

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

11.11.2008 13:33
#10 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Hochverehrtes Fräulein Jaund,
ich beglückwunsche Sie herzlichst zu Ihrer Anmeldung in diesem formschönen Forum, ah, pardon, es muss natürlich Brett heißen, wie das Dingeling beim Fräulein Janine vorm Kopf, hlll.

Jedenfalls ist es bestimmt ein vortübes Zeichen, daß Sie als 50. Person sich hier registrieren ließen. Da sollten Sie am Wochenende mal wieder Lotto spielen, da räumens bestimmt den Jeckpott ab.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Wer wohl? ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 17:24
#11 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Eigentlich ist die Ilse Nummer 49, weil der Uwe Wall doppelt eingetragen ist und das nie geändert wurde.

Dadurch die zählt die 50 nicht bei ihr/dir.

Janine ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 22:52
#12 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Lach Wer wohl,

wo Du völlig Recht mit hast. Da Herr Wall leider sein Passwort vergessen hat zu einen Namen und wahrscheinlich nicht weiß wie man den anfordern kann, oder die Brettsoftware das vielleicht auch nicht anbietet (möglich ist ja hier alles), sollte dies der Brettführer löschen.

Nur ergibt sich da ein 2. Problem, der weiß nämlich auch nicht wie das geht. *brülllllllllllllllllllllllllll


VG Janine

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.11.2008 22:53
#13 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Zitat von Janine
Nur ergibt sich da ein 2. Problem, der weiß nämlich auch nicht wie das geht. *brülllllllllllllllllllllllllll


Seien Sie mal nicht so.

Ilse Jaund Offline




Beiträge: 95

11.11.2008 23:00
#14 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer,

fragens doch einfach das Frl. Schanin. Die kann ihnen bestimmt sagen, wie das geht. Falls doch nicht, kann sie ihnen auf jeden Fall sagen, was sie für ein Luhser sind, weil sie das nicht können.
Zudem ich tatsächlich auch damit leben könnte, durch das Ausfallen eines Herrn Walls Nr. 49 oder so zu sein, da es mir an sich schon reichte, diese Besonderheit einen Tag lang geniessen zu können.

Bescheidenst
Ilse Jaund

Der Da! ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 23:34
#15 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Das liegt wohl daran, dass der bbcode ausgeschaltet wurde.
Am Anfang waren die früher mal eingeschaltet man beachte die Beiträge auf Seite 7.
Also müsste Herr pfarrpfeifer eigentlich wissen wie man diese aus- und einschaltet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz