Das werte Fräulein Janine leidet nicht nur an Zwangshandlungen, sondern auch an der besonderen Form dieser, nämlich am unredlichen Tourette-Syndrom. Sie kann einem echt nur leid tun, deswegen nehme ich sie von nun an in meine Abendandacht auf.
In Antwort auf:Unterstehe Dich Du Brathase, ich verklage Dich auf körperliche Verletzung.
jetzt wirds eng. Wie Frl. Schanin ja selber mitteilte, hat sie einen heissen Draht zu den Medien. Ich sehe sie schon bei Frau Salesch oder Herrn Hold umhersitzen. Vielleicht sollten sie das Tourette zurücknehmen und das Frl. einfach syndromlos weiterhin deppert sein lassen.
hätte Ihnen diese Lehrerin doch lieber ein wenig Deutsch und Wahrnehmung beigebracht, gell. Die gute Frau würde sich wahrscheinlich im Grab wenden, müsste sie sehen, was sie aus Ihnen gemacht hat.
Zitat von Ilse JaundAch, Frl. Schanin, hätte Ihnen diese Lehrerin doch lieber ein wenig Deutsch und Wahrnehmung beigebracht, gell. Die gute Frau würde sich wahrscheinlich im Grab wenden, müsste sie sehen, was sie aus Ihnen gemacht hat.
Wäre deine Lehrerin nicht vorzeitig an Altersschwäche gestorben, hättest Du die Chance gehabt die zweite Klasse der Grundschule zu besuchen.