warum sollte ich Herrn Pfarrpfeifer als Lusche (unlöblich Lusher) betiteln? Das obligt meinem Wortschatz nicht, wenn ich das nicht will.
Herr Der Da, hat eh schon eine korrekte Antwort gegeben und das nicht das erste mal.
Befragen sie doch mal einen Admin eines Brettes, wie man zitieren kann, ist nämlich überall gleich. Da Herr Pfarrpfeifer ihnen da keinen Tipp geben kann, wie man dies macht, weil er selbst es sich erst zeigen lassen musste, sollten Sie sich auch etwas mehr um ihr eigenes Wissen bemühen. Meine Freizeit ist für sie leider zu kostbar, um es Ihnen erklären zu wollen. Ich schlage Ihnen Franz Gundolf Löfflers Forum vor, dort sind sie doch auch registriert.
Und Herrn Pfarrpfeifer, rate ich seinen Gehilfen zu rate zu ziehen, denn als unregistrierter Anbrettschreiber, habe ich keinen Einblick in die Forenweichware. Ich entschuldige mich, das ich vorhin "Software" schrieb.
Wertes Fräulein Janine, Sie schrieben, ich zitiere: "warum sollte ich Herrn Pfarrpfeifer als Lusche (unlöblich Lusher) betiteln? Das obligt meinem Wortschatz nicht" Zitatende. Stimmt, das obliegt Ihrem Wortschatz nicht, da Sie ihn lieber als "Idiot" bezeichnen, wie beigefügtes Zitat vom 02.11.2008 13:32 beweist, ich zitiere: "Herr Pfarrpfeifer, sie sind ein Idiot" Zitatende. Von daher wäre die wahrscheinliche Wahrscheinlichkeit gegeben, daß Sie ihn auch als Lusche hätten bezeichnen können, da Sie ja sonst auch stets kein Blatt vor den Mund nehmen.
es wird wohl nie aufhören, das Du Dich in jedes Thema einmischen musst und uns vollquaken musst. Ich lege darauf ehrlich gesagt keinen Wert.
Wärst Du des lesens mächtig (wie immer snief), dann hättest Du gelesen, " wenn ich es denn nicht will"
Somit ist Dein sinnentleerter Beitrag völlig überflüssig. Ja ich weiß es ist schwer, wenn man sich nicht selber lesen kann, manche Menschen brauchen das, sie müssen sich wichtig tun.
Wertes Fräulein Janine, Sie schrieben, ich zitiere: "...manche Menschen brauchen das, sie müssen sich wichtig tun." Zitatende. Sehrwohl, so wie Sie es immer tun, denn Sie schrieben schon vor längerer Zeit, daß Sie meine Beiträge gar nicht mehr beachten wollen, machen es aber immer wieder, da braucht man sich wohl nicht zu wundern wenn immer wieder gestichelt wird.
Weil es eine Welt gibt in der Redliche und Unredliche zusammen wohnen und teilen. Man kann sich über andere Lebenformen informieren und daran teil haben. Aber gequake und scheiß Sülze und Hasenschiss brauchen wir dazu nicht. Soll er doch ins redliche Institut gehen.