Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Janine ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 00:40
#16 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Werte Ilse blöd,

warum sollte ich Herrn Pfarrpfeifer als Lusche (unlöblich Lusher) betiteln? Das obligt meinem Wortschatz nicht, wenn ich das nicht will.

Herr Der Da, hat eh schon eine korrekte Antwort gegeben und das nicht das erste mal.

Befragen sie doch mal einen Admin eines Brettes, wie man zitieren kann, ist nämlich überall gleich. Da Herr Pfarrpfeifer ihnen da keinen Tipp geben kann, wie man dies macht, weil er selbst es sich erst zeigen lassen musste, sollten Sie sich auch etwas mehr um ihr eigenes Wissen bemühen. Meine Freizeit ist für sie leider zu kostbar, um es Ihnen erklären zu wollen. Ich schlage Ihnen Franz Gundolf Löfflers Forum vor, dort sind sie doch auch registriert.

Und Herrn Pfarrpfeifer, rate ich seinen Gehilfen zu rate zu ziehen, denn als unregistrierter Anbrettschreiber, habe ich keinen Einblick in die Forenweichware. Ich entschuldige mich, das ich vorhin "Software" schrieb.

VG Janine

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 14:09
#17 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Wertes Fräulein Janine,
Sie schrieben, ich zitiere: "warum sollte ich Herrn Pfarrpfeifer als Lusche (unlöblich Lusher) betiteln? Das obligt meinem Wortschatz nicht" Zitatende.
Stimmt, das obliegt Ihrem Wortschatz nicht, da Sie ihn lieber als "Idiot" bezeichnen, wie beigefügtes Zitat vom 02.11.2008 13:32 beweist, ich zitiere: "Herr Pfarrpfeifer, sie sind ein Idiot" Zitatende.
Von daher wäre die wahrscheinliche Wahrscheinlichkeit gegeben, daß Sie ihn auch als Lusche hätten bezeichnen können, da Sie ja sonst auch stets kein Blatt vor den Mund nehmen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 14:28
#18 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Ach Bräter,

es wird wohl nie aufhören, das Du Dich in jedes Thema einmischen musst und uns vollquaken musst. Ich lege darauf ehrlich gesagt keinen Wert.

Wärst Du des lesens mächtig (wie immer snief), dann hättest Du gelesen, " wenn ich es denn nicht will"

Somit ist Dein sinnentleerter Beitrag völlig überflüssig. Ja ich weiß es ist schwer, wenn man sich nicht selber lesen kann, manche Menschen brauchen das, sie müssen sich wichtig tun.

VG Janine

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

12.11.2008 14:43
#19 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Wertes Fräulein Janine,
Sie schrieben, ich zitiere: "...manche Menschen brauchen das, sie müssen sich wichtig tun." Zitatende.
Sehrwohl, so wie Sie es immer tun, denn Sie schrieben schon vor längerer Zeit, daß Sie meine Beiträge gar nicht mehr beachten wollen, machen es aber immer wieder, da braucht man sich wohl nicht zu wundern wenn immer wieder gestichelt wird.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Jim ( Gast )
Beiträge:

12.11.2008 20:02
#20 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Dein Leben besteht nur aus zitierter scheisse!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

13.11.2008 18:22
#21 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Janine, nicht aufregen... ruhig bleiben.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

13.11.2008 18:24
#22 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

<<Dein Leben besteht nur aus zitierter scheisse!>>

Jim, besser gesagt: Gequirlter Scheiße

Gast
Beiträge:

17.11.2008 14:37
#23 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Sehr hohes Neveau hier.

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

17.11.2008 17:38
#24 Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

>Sehr hohes Neveau hier.<

Das stimmt allerdings. Aber wird das nicht mit "i" geschrieben? Niveau?

Janine ( Gast )
Beiträge:

18.11.2008 14:49
#25 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

>Aber wird das nicht mit "i" geschrieben?<

Ein Rechtschreibfehler ist mir 1000 mal lieber, wie diese gequirlte Scheiße lesen zu müssen *gggg.

VG Janine

Hasenbräter Offline



Beiträge: 221

18.11.2008 16:17
#26 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Wertes Fräulein Janine,

Sie schrieben, ich zitiere: "...wie diese gequirlte Scheiße lesen zu müssen" Zitatende.

Leiden Sie etwa an Zwangshandlungen, oder wer zwingt Sie etwas zu müssen?

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
Beiträge:

18.11.2008 17:09
#27 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Hasenbräter, hör doch auf mit dein Gesülz. Würdest Du nicht schreiben, bräuchte ich das nicht zu lesen, klar!!!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

18.11.2008 17:29
#28 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Und warum wird hier überhaupt was geschreieben?

Fragen über Fragen...

Janine ( Gast )
Beiträge:

18.11.2008 17:34
#29 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

Liebster Meckerer,

warum wird hier überhaupt was geschrieben?

Weil es eine Welt gibt in der Redliche und Unredliche zusammen wohnen und teilen. Man kann sich über andere Lebenformen informieren und daran teil haben. Aber gequake und scheiß Sülze und Hasenschiss brauchen wir dazu nicht. Soll er doch ins redliche Institut gehen.

VG Janine

ICH ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 09:40
#30 RE: Huch, wenn das kein Zeichen ist, Antworten

alles klugscheißer hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz