Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.386 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

30.08.2009 20:09
#31 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

ja ^^

........................................
Der geilste und der schönste hier

Jachwe Offline




Beiträge: 279

31.08.2009 08:41
#32 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

gnaaaau

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Jachwe Offline




Beiträge: 279

31.08.2009 12:49
#33 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Weilt die Jenni jetzt noch oder Weilt Sie nimmer.

Bestürzt und in Tiefer Trauer.

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

elefantensau Offline



Beiträge: 30

31.08.2009 14:11
#34 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

@ jachwe: weißte wie du unsere trauer lindern kannst? verreck du mistvieh. und hör' auf dich mit drogen vollzupumpen, sonst gibbet paar kräftige vorn koffer, du pisser.

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

31.08.2009 14:15
#35 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

@ GirAFFE: Meen godd die is in meinem Lacher du dummes Vieh. Und hat keen kontakt zur Außenwelt.wie soll se denn mit dir Kontakt aufnehmen wen de wichser vom Hochstätter um se lauern wie de geier. Der Olle Hochstetter globt die is schuld das dor Griesch vorbei is und das die unredlischen da Ihre pfoten im Spiel hattn. Und da kommst du daher un verzapft son Mist.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

31.08.2009 16:45
#36 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von elefantensau
@ jachwe: weißte wie du unsere trauer lindern kannst? verreck du mistvieh. und hör' auf dich mit drogen vollzupumpen, sonst gibbet paar kräftige vorn koffer, du pisser.



Dat is doch mal 'ne Ausdrucksweise, die gefällt mir. Immer schön eine vor'n Koff'r, wa Junge. Ich leih dir gern meinen Knüppel, dann kannste dem doofen Vieh die Zähne einzeln aus der fiesen Schnauze hauen. Kriegst sogar 'ne Palette Krombacher von mir dafür. Also, echt jetzt!

__________________
Wa Junge!

elefantensau Offline



Beiträge: 30

31.08.2009 17:53
#37 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Yoar im Team macht wild um sich schlagen mehr spaß. An so 'ne Giraffe kann man ja auch gut üben. Das verlauste Scheißvieh hat es ja auch nich besser verdient.

Krombacher ist gelb, billig und äußerst lecker... bin also dabei

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

31.08.2009 19:00
#38 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Ja, machen wir dat so. Krombacher ist gut, aber kennste dich auch mit schwarzem Kaffee aus? Wenn du mir die richtige Definition gibst, kriegst du von mir glatt für ein ganzes Jahr Karlskrone Edel-Pils kostenlos. Echt jetzt!

Ach ja, wat die Janine angeht, ich hab damals geträumt die wär gestorben, und jetzt muss ich ihre fiese Fresse schon wieder sehen, scheisse verdammt. Schickt mir langsam echt mit der Alten. Die ist ja noch nicht mal in der Lage, eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren, die dumme Schlampe, die.

Die Alte gehört echt entsorgt, am besten sperren wir die zusammen mit der stinkenden Giraffe in eine ausbruchssichere Zelle und schmeißen den Schlüssel weg, dat is am billigsten. Dann bleibt mehr Kohle für ein ordentlichet Saufgelage über, da können wir sogar den Meckerer und JimPanse einladen. Mal richtig einen saufen, Junge!

__________________
Wa Junge!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

31.08.2009 19:59
#39 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Ich gugge zu und vernasche Jimmi solange...

........................................
Der geilste und der schönste hier

elefantensau Offline



Beiträge: 30

31.08.2009 20:14
#40 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah
Ja, machen wir dat so. Krombacher ist gut, aber kennste dich auch mit schwarzem Kaffee aus? Wenn du mir die richtige Definition gibst, kriegst du von mir glatt für ein ganzes Jahr Karlskrone Edel-Pils kostenlos. Echt jetzt!



Ja Junge, Alte. Das ist Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee ist nunmal lecker. Schwarz. stark und vor allem schön lecker. Echt jetzt.

Jetzt echt, schwarzer Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig. Richtig lecker schmeckt der, echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer Kaffee Scheiße. Ohne Milch, Junge. Der ist ja nicht mehr schwarz, wenn du da Milch reintust.

ist das gut genug?

----------
sauf'n is dat geilste der Welt

JimPanse Offline




Beiträge: 688

31.08.2009 22:59
#41 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von Jean Lück-Pikkah

Ach ja, wat die Janine angeht, ich hab damals geträumt die wär gestorben, und jetzt muss ich ihre fiese Fresse schon wieder sehen, scheisse verdammt. Schickt mir langsam echt mit der Alten. Die ist ja noch nicht mal in der Lage, eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren, die dumme Schlampe, die.



tja man kann nich viel machen. ihr werdet die wohl noch ne weile ertragen müssen^^

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Jachwe Offline




Beiträge: 279

01.09.2009 14:33
#42 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Fragt die Frau den Arzt, wie denn ihr neugeborenes Kind aussehe.

Antwortet der Arzt: "Ein blonder Schwarzer mit asiatischen Augen! Vielleicht sollten sie das nächste Mal besser aufpassen, wenn sie Gruppensex haben."

Meint die Frau: "Ach, ich bin ja schon froh, wenn das Kind nicht bellt."

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

01.09.2009 15:20
#43 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von Jachwe
Fragt die Frau den Arzt, wie denn ihr neugeborenes Kind aussehe.
Antwortet der Arzt: "Ein blonder Schwarzer mit asiatischen Augen! Vielleicht sollten sie das nächste Mal besser aufpassen, wenn sie Gruppensex haben."
Meint die Frau: "Ach, ich bin ja schon froh, wenn das Kind nicht bellt."



Sie müssen doch ni mehr alle pfann offn Ofen ham. Isch hätte Ihnen schon etwas mehr zugetraut als das. Ich habm Hochstätter schon nagerufn der holte glei ab. In Berlin is schon ne zelle für Sie perverses vieh bereits resaviert.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

Jachwe Offline




Beiträge: 279

01.09.2009 15:24
#44 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

In Antwort auf:
Sie müssen doch ni mehr alle pfann offn Ofen ham. Isch hätte Ihnen schon etwas mehr zugetraut als das. Ich habm Hochstätter schon nagerufn der holte glei ab. In Berlin is schon ne zelle für Sie perverses vieh bereits resaviert.



Ich freue mich Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen Sehr geehrter Herr Oberst!

Sie erheitern mich ungemein.

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

01.09.2009 15:29
#45 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Isch bin ni zu ihere Erheiteung da sondern um mien lacher / diese brettgemeinde zu verwalten un alle zu melden die aus dor Reihe danzn.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz