Ich glaube, die ganze Geschichte in diesem Thread war nur eine Lüge. Wie mir nämlich soeben mitgeteilt wurde, lebt Janine seit mehreren Jahren in Kyoto und verdingt sich mittlerweile als Geisha. Soweit ich das richtig verstanden habe, wollte sie seinerzeit alle Zelte in Deutschland abbrechen und dort einen Neuanfang wagen, weshalb sie den Captain gebeten hatte, die Nachricht von ihrem Tod in dieses Forum zu stellen.
Wegen der drohenden Gefahr eines atomaren Erstschlags von seiten Nordkoreas spielt Janine nun mit dem Gedanken, das Inselreich wieder zu verlassen ...
Mit keuschestem Gruße Sokaku Mochizuki, japanischer Redlichkeitsbotschafter
Scheisened, dat seh' ich ja erst jetzt. Hör mal zu, du japanischer Redlichkeitsvollhorst, dat is ja wohl mal rechtsdrehend gequirlte Scheisse, die du da zum Besten gibst. Die eklige Schabracke soll zur Geisha mutiert sein? Meines Wissens sind dat grazile, in diversen Künsten ausgebildete weibliche Wesen voller Anmut. Im krassen Widerspruch dazu die doofe Olle aus der Zone, die selbst noch anno 2010 Bananen und Gurken ned voneinander unterscheiden konnte. Die einzige Möglichkeit für die, zu irgendwat zu Nutze zu sein, wäre als Vogelscheusche gewesen. Tja, wenn 'se ned nach wie vor mausetot wäre!
Zitat von Sokaku Mochizuki im Beitrag #96Wegen der drohenden Gefahr eines atomaren Erstschlags von seiten Nordkoreas
Sehr geehrter Herr Sokaku Mochizuki,
das mit Nordkorea hat sich ja, dank des herausragenden Präsidenten Trumps, nun Gott sei's gedankt, erledigt. Die Welt braucht jetzt keine Angst mehr zu haben, Herr Kim Jong-Un ist nun auch redlich geworden. Wie schön, damit ist die Welt wieder ein Stück weit besser geworden.
Ach was- Kim Jong Un war doch schon immer redlich! Und redlscher als Donald-wie hieß der doch noch mal?-ach ja, richtig, Trump geht es doch wohl kaum noch. Und auch in Diesem Unserem Lande gibt es noch jede enge redliche Politiker wie -Wolfgang Clement, -Gerhard Schröder und vor allem -Horst Seehofer (die CSU fusioniert ja jetzt mit der ARA (Asfaloths' Redliche Anschnurpartei) und der RPD!) und vor allem -Jens Spahn (redlicher geht's ja wohl kaum- der Mann ist der real wxistierende Gumpenbrunn...)-
Naja, wenn die koreanische Nassbirne Raketen durch dat All geschickt hätte ... die wären von mir abgefangen worden, keine Sorge. Der Typ hat eigentlich mal richtig wat auf die Fresse verdient, vielleicht schick' ich mal den Worf runter, dann is' aber Schluss mit Lustig, echt jetzt!
Zitat von Heidi im Beitrag #99 Und auch in Diesem Unserem Lande gibt es noch jede enge redliche Politiker
Wertes Herrlein Heidi,
was sind denn enge Politiker? Etwa solche die eng zusammen sitzen? Oder die wo da so eine enge Beziehung zu Lobbyorganisationen haben? Oder die mit mit einem engen Horizont? Vor allem aber, woher wollen Sie wissen, daß es so viele enge Politiker gibt, testeten Sie schon alle durch?
Wertes Knabbubfräulein Haisenbräter, mich dünkt, Sie sind ein wenig synifan. Ich hatte MENGE geschrieben- das kann ein Mensch von normaler Intellenz aus dem Zusammenhang erraten- ein Redlicher aber wohl nicht. Sie belehrend. Tante Heidi
da sehen Sie es wieder, Sie vertrauten damals den falschen Leuten. Erst schrieb Ihnen dieser Unhold noch, daß er Sie lieb hätte und in diesem Beitrag dann, daß es ja auch Zeit würde, daß Sie gingen. Hätten Sie damals besser gleich auf mich gehört und nicht auf diese vorlauten Buben.
Ich bin nämlich der einzige echte redliche Mensch, alle anderen sind scheinredlich, wie ich dies auf manchen Löblichkeitsmessen leider feststellen musste.