Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.386 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
elefantensau Offline



Beiträge: 30

03.09.2009 17:39
#61 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Nix sagen! Sondern Schlachtfest beginnen. Ich will 'nen Leichenlager sehen!

----------
sauf'n is dat geilste der Welt

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

03.09.2009 18:08
#62 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von elefantensau
Nix sagen! Sondern Schlachtfest beginnen. Ich will 'nen Leichenlager sehen!



Hier gibs keen schlachtfest ohne meine Genehmigung könn ja den Hof gehrn wenn se langeweile ham.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

03.09.2009 18:17
#63 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Dat Schlachtfest kannste gerne in Angriff nehmen, kümmer dich ned um dat Geschwate vom Oberst. Die Befehlsgewalt liegt hier ganz klar bei der Sternenflotte. Der alte Wehrmachtstrottel kann da gar nix. Höchstens kacken gehen, dat gestehe ich dem in meiner unendlichen Güte noch zu.

__________________
Wa Junge!

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

03.09.2009 18:21
#64 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

@ pikah: Ich hab gesacht ich übernehm und mein Stuhlgang geht sie vollidiot nischt an. das gönnse ihrer degenerierten Manschaft erzähln was sie für stuhlgang ham. saufm se sich endlich das hirn raus damit hier ruhe herrscht.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

03.09.2009 19:44
#65 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

........................................
Der geilste und der schönste hier

Jachwe Offline




Beiträge: 279

03.09.2009 20:33
#66 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Seid Ihr jetzt mal schön lieb, sonst gibt es was auf die fresse.
und wenn wir schon dabei sind, awwa donn mit de schiib

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Jean Lück-Pikkah Offline




Beiträge: 228

03.09.2009 21:12
#67 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Auf die Fresse, hm? Also, solche Brutalitäten - wenn sie nicht von mir ausgehen - kann ich unmöglich gutheißen. Für so heikle Aktionen wie Zähne aus der Fresse treten oder Rückgrat aus'm Hals holen muss nämlich ein Fachmann her, und da kann mir sicher kaum jemand hier dat Wasser reichen. Ich hab dat schließlich an der Sternenflottenakademie studiert und auch mehrere Thesenpapiere und Abhandlungen dazu geschrieben (Titel meiner Doktorarbeit: "Die fiese Fresse aus der Schnauze").

__________________
Wa Junge!

Janine Offline




Beiträge: 115

03.09.2009 23:22
#68 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Es reicht,

ich verlasse jetzt hiermit dieses verschmutzte, dreckige Brett. Ich will diesen ganzen Piss hier nicht mehr lesen.

Jachwe Offline




Beiträge: 279

04.09.2009 08:39
#69 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Neue Fachmänner braucht das Land.

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

04.09.2009 08:40
#70 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Werdes Fräulein Janine ich hoff sie überlegen sichs noch anders, ich brauche sie um de gaze unredlische Blubbersoce in den Arrest zu steckn un vollständig los zu werden. das is schließlisch en redliches Forum un das ungezeifer muss nu ma vernichtet werden. VORALLN dieser vollidiot von Käpn un die E.sau, müssn gestürzt wern damit alles wird wie früher.
@ Jachwe isch möchte von Ihnen wissen off welscher Seite sie Känpfn wolln. Nieder mit dem pack!!!!!!!!!

------------------------------------------------
Und weggetreten!

JimPanse Offline




Beiträge: 688

04.09.2009 08:52
#71 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

tzzz klinki... willste nen krieg hier anzetteln? du birne bist dadurch nich besser als der cpt. aber ich glaube es ist sinnlos. ein bambule-schiebender-alter-knacker kapiert das eh nich, weil er so dermaßen stur is, dass ich auch mit meiner "s-taste" reden könnte...

ihr seid alle sooo lustig. peace und frieden

---------------------------------------------------
Liebe: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

04.09.2009 08:55
#72 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

@panse: sein se doch vernünftig. Dor captn. hat fast alle vergrault un nu komm sie an un wolln das gut heißn? findsch ni gut.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

Oberst Willhelm Klink Offline




Beiträge: 140

04.09.2009 17:01
#73 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

nee frau panse immor scheen druff, off de matschbirne.

------------------------------------------------
Und weggetreten!

Derderimmerrummeckerntut Offline




Beiträge: 1.265

04.09.2009 18:08
#74 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

Zitat von Janine
Es reicht,
ich verlasse jetzt hiermit dieses verschmutzte, dreckige Brett. Ich will diesen ganzen Piss hier nicht mehr lesen.




Wird ja auch Zeit....!!!!

........................................
Der geilste und der schönste hier

Janine Offline




Beiträge: 115

06.09.2009 12:02
#75 RE: JANINE GESTORBEN Antworten

In Antwort auf:
Wird ja auch Zeit....!!!!



schön zu wissen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz