Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.161 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
17.11.2008 14:30
#31 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Pfarrpfeifer, gib nicht immer son Stuss von dir.

Janine ( Gast )
18.11.2008 15:04
#32 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Unbekannt,

schreib Du doch nicht solch Stuss *ggg. Wenn Herr Pfarrpfeifer, Ukog sperrt, werde ich zusehen, dann Hasenbräter auch dran ist!!!!

VG Janine

Hasenbräter Offline

18.11.2008 16:01
#33 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Wertes Fräulein Janine,
Sie schrieben, ich zitiere: "Wenn Herr Pfarrpfeifer, Ukog sperrt, werde ich zusehen, dann Hasenbräter auch dran ist!!!!" Zitatende.

Soll dieses Kauderwelsch etwa deutsch sein? Da man mir nachsagt ich sei ein Türkenjunge, kann ich dazu nur sagen, daß Ihre Deutschkenntnisse gänzlich suboptimal sind.

Des weiteren, Herr Pfarrpfeifer wird mich schon so schnell nicht sperren, da er weiß, daß ich seinen ultrakeuschen Neffe sonst nicht zu einer redlichen Fahrt auf meiner Lok mitnehmen werden. Also warten SIe ruhig mal bis Sie schwarz werden.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
18.11.2008 17:39
#34 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

>Da man mir nachsagt ich sei ein Türkenjunge,<

pass mal auf Du kleiner Depp Du, mein deutsch ist mir scheiß egal, klar!!!Du selber hast Dich doch als Türkenjunge hingestellt, kein anderer von uns.

Niemand von uns, hat hier je mal etwas über entsprechende Nationen geschrieben, bis du aufgekreuzt bist. Denk nach ;-).

Hasenbräter Offline

19.11.2008 15:24
#35 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Wertes Fräulein Janine,

In Antwort auf:
mein deutsch ist mir scheiß egal

Ja, das merkt man sehr gut, Ihnen ist ja alles sowas von egal, auch wenn dann nur noch unverständlicher Wortmüll bei rauskommt, Hauptsache Sie schrieben mal was, weil Sie wohl sonst nie Beachtung im realen Leben bekommen, wie armselig.

In Antwort auf:
Du selber hast Dich doch als Türkenjunge hingestellt, kein anderer von uns.

Das stimmt so nicht, nach meinem wundervollen ersten Beitrag über die keusche Volksmusik, wo ich ein vorzügliches Liedchen von der überall beliebten Seher Dilovan, welche ja keine Türkin von ihrer Ethnie her ist, sondern eine Zaza, hier einstellte, kamen diese Vorwürfe.

Ich zitiere einen Beitrag vom Fräulein Volkspartei vom 9.11.2008 um 5:22 Uhr: "Ey du Türkenjunge geh nach Hause und las uns friedliebende Menschen in ruhe mit deinem Geschwafel." Zitatende.
Daurafhin schrieb Bub Der Da, auch bekannt als Herr Meier, am 9.11.2008 um 14:44 Uhr. ich zitiere: "Ich frage mich gerade, ob dahinter ein Fünkchen Wahrheit steckt.
>Ey du Türkenjunge ..... <
Das könnte auch so einiges an deinem Verhalten erklären.
Das Du nun versuchst einen auf deutscher zu machen im Internet, weil dich die anderen im realen Leben nicht anerkennen und du dadurch versuchst nun in einer Scheinwelt zu leben, wo Du derjenige bist, wo austeilen tut." Zitatende.

Somit ist klar erwiesen, daß die Unholde hier im Forum mir dies vorwarfen, oder zumndestens für eine Option halten, daß ich ein Türkenjunge sei.
Dabei versuchte ich Ihnen nur die löbliche "Halk müziği" (Volksmusik) näher zu bringen.

In Antwort auf:
Denk nach ;-).

Beherzigen Sie dies erstmal selber, denn scheinbar leiden Sie in so jungen Jahren, Sie sind ja schliesslich gerade mal 40 Monate alt, schon an Altersdemenz, das ist sehr traurig, ich fühle mit Ihnen.

Mit freundlichstem Gruß
Hasenbräter

Gold wird im Feuer erprobt, der Mensch im Unglück

Janine ( Gast )
19.11.2008 17:04
#36 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen
-- zensiert von Reinhard Pfarrpfeifer, Herr Janine ist nun hier unerwünscht --
Ilse Jaund Offline

19.11.2008 17:25
#37 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Oh ich hasse Türken, nur gut das ich meinen aus mein Haus geschmissen habe *lach.

Ich bin für Ausländer raus aus Deutschland.

Nun, diesen Beitrag, fast fehlerfrei diesmal sogar, sollte man Herrn Pfarrpfeifer überlassen.

Jubiläumsmitglied

Derderimmerrummeckerntut Offline

19.11.2008 17:32
#38 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Ja, Hasenbraten, langsam lernt man sich kennen.

Ilse, geh wo anders hin um zu petzen.

CCord Offline

19.11.2008 18:21
#39 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Zitat von Janine
Oh ich hasse Türken, nur gut das ich meinen aus mein Haus geschmissen habe *lach.
Ich bin für Ausländer raus aus Deutschland.

Sagens mal, Frl. Schanin, Ihr Selbstwertgefühl ist schon ziemlich im Keller. (Vorsicht Metapher. Dieser erkennen Sie vielleicht nicht, weil Sie, statt am Deutschunterricht teilzunehmen, Ihre Zeit wohl damit verbrachten miese Ausländerhetze zu betreiben.) Lustig ist das ganze solange, bis sich herausstellt, dass das mit der Lehre doch nicht so einfach ist und nun sinds eine arbeitslose Göre, die Mami und Papi anschnorren muss. Liege ich soweit richtig?

Charmantest,
CCord

Derderimmerrummeckerntut Offline

19.11.2008 19:13
#40 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen
Zitat von Derderimmerrummeckerntut
...
Ilse, geh wo anders hin um zu petzen.

PS: und nimm CCord mit
Ilse Jaund Offline

19.11.2008 19:16
#41 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Na na na, Meckerkind,

greifens doch ihrem grossen Vorbild Frl. Schanin nicht vor. Die Gute hat bestimmt eine plausible Erklärung für ihre Aussage. Ich gehe davon aus, dass sie zu den wenigen gehören werden, die selbige versteht.
Aber man muss ja nicht immer alles verstehen, gell.

Duzi Duzi
Ilse Jaund

Jubiläumsmitglied

Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
19.11.2008 19:24
#42 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Danke, Janine, für diesen epischen Chemobeitrag :D
Ich mein, im Ernst, was zur Hölle???ß?

~(''~) (~'')~ ~(' ')~ (~'')~ ~(''~)

Gast
19.11.2008 19:24
#43 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Frl. Sissi,
Überlassens doch mal den Deutschen diesen Beitrag.
Sie als österreichische Prinzessin können doch hier gar nicht mitreden, da es nun ein länderspezifisches Thema wurde.

CCord Offline

19.11.2008 20:00
#44 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Rassismus geht nicht nur Deutschland was an. Holzkopf.

Gast
19.11.2008 20:11
#45 RE: RE:Umfragentest - Mögen Sie mich? Thread geschlossen

Wäre es international beschrieben gewesen ok.
Rassismus muss nicht sein aber nun Sollen sich mal die deutschen in diesem Beitrag äussern.

Für den Holzkopf kannst dir einen von Vincent pfeifen lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Peinlich... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz