In Antwort auf:Im Gegensatz zu Euch armläuchtern, stehe ich zu meinem Wort
Nun ich stehe auch stets zu meinem Wort, oder habe ich Sie schon jemals enttäuscht? Aber dafür bin ich froh, daß mein Leben nicht so von Hass zerfressen ist wie das Ihrige, Sie tun mir wirklich leid, auch, daß Sie sich betrinken, wegen eines Forums, das ist doch armselig. Denn man kann ganz einfach den Rechner ausschalten, oder bei Ihnen wäre es noch besser, diesen aus dem Fenster zu werfen, dann kommen Sie vielleicht auch wieder runter von Ihrer Hartkerntour. Wenn ich Ihr Mann wäre, ich hätte Ihnen schon längst mal gezeigt wo der Frosch die Socken hat, denn das Internetz scheint nichts für Sie zu sein. Ich gebe zu, ich lernte auch genügend Ausländer kennen die ausgesprochene Vollidioten waren, aber deshalb in so eine billige Hetze zu verfallen und alle über einen Kamm zu scheren, ist doch reichlich nieveaulos. Da frage ich mich auch, warum ließen Sie sich denn überhapt mit einem ein, wenn Sie sie doch nicht mögen?
Tja, in der Gegend, wo ich wohne, ist jeder 2. ein Ausländer. Ich habe die faxen dicke mit denen.
Sie randalieren, sie stechen auf Menschen ein (ist bei uns alles üblich), sie betrügen Menschen, sie nehmen Menschen aus, sie lügen das sich die Balken biegen und sie nehmen Drogen und dann schlagen sie ihre Frauen. Ich habe alles hinter mir und ich bin wirklich sehr froh darüber.
Habe jetzt einen Mann, der mich nicht betrügt, der mich nicht schlägt, der mich nicht missbraucht, nein er trägt mich auf Händen.
>auch, daß Sie sich betrinken, wegen eines Forums, <
Wo steht denn das ich mich wegen einem Forum betrunken habe? Kleiner Hasenköttel, ich habe noch Familie, ok? Und die besteht aus einem lieben Mann, einem süßen Hundli und einer 20 Jährigen Tochter, die mich gestern leider etwas verärgert hat :-(.
Hasi, enttäuschen brauchst Du mich nicht mehr, Deine Lügen sind ja nun alle aufgedeckt und wie schön, nun kannst Bub Erlenkötter auf Deiner Spielzeugeisenbahn einladen und dann setzt ihr beide Euch vor Deiner Huschhusch Bahn und schaut zu, wie die im Kreise fährt *lach.
An Herrn Wall,
Herr Wall ich mag Sie auch sehr, Sie sind nicht so, wie einige Anbrettschreiber, Sie sind ein Redlicher und erhalten mein Respekt.
Also von dem, was die Janine da schreibt, kann ich nur 'n Lied singen :| Zum Bleistift kommt jedesmal, wenn ich irgendwo sowas hier poste, gleich irgendso 'ne Bozkurtlarschwuchtel* daher und induziert postwendend Godwin's Gesetz (╬ ಠ益ಠ)
die werten angeblich Redlichen Herren hier, können es sich nicht vorstellen, wie das ist, mit angeschlagener Lippe und blauem Auge im Winter mit Sonnenbrille herum zu laufen. Woher sollten sie das wissen? Das dieses Thema für einen Menschen ein sehr wunder Punkt sein kann, das verstehen sie nicht. Nein, sie haben ja auch die Schläge nicht erhalten.
Ich bin so froh, das alles vorbei ist, ich habe viele Stunden um mein Leben gebangt, es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich habe mich erholt. Ich bin arm wie eine Bettelmaus, weil er jedes Konto geplündert hat. Ich konnte meiner Tochter den Führerschein nicht bezahlen, weil er das Konto geplündert hat. Sie hat es sich jetzt schwer selbst erarbeitet. Ich bin wieder glücklich, habe keine Ängste mehr, denn ich Lebe.
Nicht nur ich wurde verprügelt auch seine Exfrau. Er hatte die Ausweisung aus Deutschland und irgend ein bestechender Rechtsanwalt hat ihn drin gelassen :-(. Ich weiß nicht wie viel 1000 er dafür wieder geblecht hat.
Er hat seinen Führerschein verloren, bums mit 4000 € bar auf die Hand, hatte er ihn sofort wieder und und, ich könnte noch so vieles aus dem Nähkästchen plaudern.
Wertes Fräulein Takeuchi, da unterlief Ihnen natürlich ein Fehler, denn da die Verknüpfung zu meinem Profil führte, müsste es nämlich "Bozkurt" heißen, da das Suffix "lar" die Mehrzahl bildet und ich, auch wenn ich so klug und tollkühn für mehrere bin, nur eine Einzelperson bin. Des weiteren, wenn man auch nur den Hauch von einer Allgemeinbildung hätte, dann wüsste man, daß ich so etwas schwerlich sein kann. Denn die Grauen Wölfe sind gegen jede Minderheit, sofern sie nicht Türken sind, da ich aber ein Liedchen von Fräulein Dilovan hier einstellte, also von einer Zaza, liegt es ja wohl ferne, daß ich zu eben diesem von Ihnen genannten Personenkreis zugehören könnte. Denn die Zaza werden von den Grauen Wölfen genau so gehasst wie Aleviten, oder Kurden und selbst einige Lieder von dem Fräulein Dilovan sind in der Türkei verboten, weil sie eben zu viel von Freiheit für unterdrückte Menschen singt. Des weiteren würde ich niemals so einen Müll wie das Gesetz von Godwin anwenden, da ich dies idiotisch finde, denn es stellt nur eine andere Form der Zensur und Meinungsdiktatur dar. Aber, ein wenig mehr Etikette darf man eben auch im Internetz verlangen und daß Sie die Fahne des Hambacher Festes hier zeigten, daran ist bestimmt nichts auszusetzen. Ich glaube eher Sie verstehen nicht, daß Menschen die urdeutsch sind, sich eben auch für andere Kulturen interessieren können, ohne diesen anzugehören.