Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

17.02.2008 14:43
Satanismus Antworten

Sehr geehrter Herr Pfarrpfeifer, sehr geehrte Leser

Mich würde es sehr interessieren, was sie über die die Religion des Satanismus halten.
Ich freue mich über ihre Antworten und Meinungen.

Mit freundlichen Grüssen Ryuk

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

17.02.2008 14:52
#2 RE: Satanismus Antworten

Der Satanismus ist wie jede Religion dieses Planeten nicht redlich... Vielleicht wären einige Religionen redlich, aber nicht mal der Papst tut nur redliche Dinge, da bin ich überzeugt... Z.B. wechselt er garantiert die Leibwäsche und sieht dann unredliche Dinge von sich selbst...

Gast
Beiträge:

17.02.2008 15:37
#3 RE: Satanismus Antworten

Glauben sie das etwa im ernst???? Das der mächtige Papst solche Sachen macht?

Gast
Beiträge:

17.02.2008 17:48
#4 RE: Satanismus Antworten

Vielleicht trägt er ja einen Keuschheitsgürtel. Interessante Theorie die es zu überprüfen gilt... [grin]

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

17.02.2008 19:40
#5 RE: Satanismus Antworten

Naja, aber den hatte er sicherlich nicht seit bei seiner Geburt.
Achja, man kann sich, grob gesagt, ja nicht an die ersten 3 Jahre seines Lebens erinnern. Dies ist meiner Meinung nach eine der besten "Erfindungen" von Mutter Natur. Denn gerade bei einer Geburt bekommt man so viel unsittliches zu sehen (die Vagina der Mutter, man wird genötigt, an der Brust zu fummeln und schlussendlich Milch zu trinken, niemand gibt einem was zum Anziehen, alle starren nur auf den nackten, unverhüllten Körper, etc), dass es eigentlich nur vorteile hat, dass man sich nicht an die erste Lebensphase erinnern kann.

Zenzi Offline




Beiträge: 705

09.05.2008 12:19
#6 RE: Satanismus Antworten

also das mit den ersten 3 lebensjahren find ich voll töfte[flash], es ist schon gut so

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.10.2009 12:44
#7 RE: Satanismus Antworten

famos




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz