Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

10.03.2008 12:07
Redlichkeit wird Konsens Antworten

Werte Leser,

die sich ausschleichenden Diskussionen zeigen: Die Redlichkeit ist auf dem Vormarsch. Da sie immer mehr als einzig richtige Lebensweise erkannt wird, sinkt auch der Diskussionsbedarf. Diese Entwicklung nenne ich heurekabel.

Mit keuschem Gruße,
Reinhard "nur noch 7 Monate bis zur Weltkeuschheit" Pfarrpfeifer

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

10.03.2008 18:25
#2 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Ich würde ein ausbleibendes Antworten ihrerseits nicht als "sinkenden Diskussionsbedarf" deuten... Aber jedem das Seine...

Gast
Beiträge:

11.03.2008 16:24
#3 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Stimmt, in vielen Beiträgen werden Sie (R Pfarrpfeifer) direkt angesprochen und oft antworten sie da nichtmal, geschweige denn, das sie von sich aus ihre Meinung o.ä.schreiben. man schaue sich da mal die letzten paar Themen an: in den wenigsten haben sie den letzten Beitrag geschrieben...


EKG

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.03.2008 20:38
#4 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Die Antwort war in diesen Fällen so offensichtlich, dass ich sie nicht extra niederschreiben musste. Generell verhält es sich so, dass meine Meinung bindend ist.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

11.03.2008 21:06
#5 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Sind sie Gott?? (Glaube zwar nicht wirklich an einen Gott, aber man kann ja immer eines Besseren belehrt werden, nicht wahr?!)

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

12.03.2008 14:54
#6 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Ich bin nur ein Mensch. Allerdings ein besserer.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

12.03.2008 15:30
#7 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Und warum haben sie das Gefühl sie seien psychisch sowie ihres Standes in der Gesellschaft wegen, berechtigt "besserer Mensch" zu definieren?

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

12.03.2008 20:32
#8 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Na sehen Sie soch doch mal um. Überall Unperfektion. Ordnungswidrigkeiten, Raucher, Trinker, langhaarige Männer. Wollen Sie denen etwa zutrauen, eine akzeptable eigene Meinung zu haben? Ich bitte Sie!

Ich hingegen lebe nach den goldrichtigen Grundregeln der Redlichkeit, habe eine eigene Meinung und trete aktiv für eine Verbesserung der Welt ein. Dass ich ein besserer Mensch bin als herkömmliche Mitbürger, ist ja wohl klar.

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

15.03.2008 20:11
#9 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Da kann ich Ihnen voll und Ganz Recht geben; ich verstehe sie. Auch ich bin nämlich, so müsst ihr wissen, Perfekt und daher ja ganz logischerweise ein wesentlich besserer Mensch als all die anderen Wesen, die man so in der Stadt trifft, und ich sehe es als meine Pflicht an, anderen Leuten die richtige (=Meine) Meinung zu sagen.

Also, machen sie weiter wie bisher, führt die anderen Menschen zum Licht und zeigt ihnen, wie man redlich leben kann, ganz ohne Heimrechnerspiele, Hunde, Drogen und dem Fortpflanzungsakt.

In Perfektion
Ryuk

Aposke Offline



Beiträge: 17

07.05.2008 21:48
#10 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Bei ihnen ist die Dummheit so weit fortgeschritten, dass ihnen nichts mehr helfen kann.

In der Bibel steht doch "Mache dir kein Abbild von Gott", oder?
Genau das tun sie aber die ganze zeit: Sie stellen sich als unfehlbares Geschöpf - also als Gott - dar..

Gast
Beiträge:

07.05.2008 23:14
#11 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

Richtig leben?
Ohne Fortplanzungsakt?
Na sind Sie denn des Wahnsinns?

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.10.2009 12:43
#12 RE: Redlichkeit wird Konsens Antworten

er schafft das, dieser dampf plauderer




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

«« Satanismus
Feigheit? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz