Heute traf ich Frau Mattweiner beim Spazierengehen. "Ein schönes Kätzchen haben Sie da", sagte ich. "Kätzchen? Das ist meine Tochter", empörte sie sich. Ich war kurzzeitig perplex. "Kinder sind die Jugendlichen von morgen!", entgegnete ich, zog grüßend meinen Hut und rannte weg.
Nun, das englische Wort "Pussy" kan einerseits als "Kätzchen" übersetzt werden, andererseits ist es aber auch eine informale bezeichnung für das (nicht existierende) weibliche Geschlechtsorgan.
Wenn diese Konversation jetzt auf Englisch geführt würde, würde sie in etwa so lauten:
"You have a nice pussy there" - "Pussy? That is my daughter"
Könnten sie (Herr Pfarrpfeiffer) mir bitte sagen was genau sie uns mitteilen möchten... Ich bin nur ein minderbemittelter Jugendlicher und kann ihre qualitativ höchstwertigen Äusserungen leider in keinen Konsens mit meinem Verständnis bringen...
Nein Herr Wall!!!
Eigentlich ist ihre Generation schuld an Allem!!! Wenn sie nicht Autos, Computer, Erdöl und dergleichen erfunden bzw. gefunden hätten, könnte unsere Genereation gar nicht schuld sein... Sie sehen, eigentlich sind sie der schlimme Finger hier...
Wer sind denn diese "sie" von denen Sie da reden? Die Jugend etwa?
Nebenbei, da haben Sie sich aber mal ganz zünftig verraten! Verwunderlich ist es zwar nicht, daß dieser Schmähbeitrag aus Ihrer Feder stammt, aber glauben Sie mir, daß wird weder für Sie noch für Herrn Erlenkötter angenehm, wenn dieser davon erfährt.
Welchen Schmähbeitrag soll ich geschrieben haben und womit hab ich mich verraten??
Und ja, mit diesem sie meine ich die Jugend... Und nochwas, ich nehme diese Diskussion nicht sehr ernst, da ich eigentlich keinem von euch glaube... Eigentlich glaube ich nichtmal dass ihr alle real seid...
PS: Ich habe bis jetzt jeden Beitrag den ich hier geschrieben habe, unter meinem Profil "BoYfRoMHeLL" verfasst...