Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

22.02.2008 10:37
Ein Missverständnis Antworten

Heute traf ich Frau Mattweiner beim Spazierengehen. "Ein schönes Kätzchen haben Sie da", sagte ich. "Kätzchen? Das ist meine Tochter", empörte sie sich. Ich war kurzzeitig perplex. "Kinder sind die Jugendlichen von morgen!", entgegnete ich, zog grüßend meinen Hut und rannte weg.

Gast
Beiträge:

22.02.2008 12:15
#2 RE: Ein Missverständnis Antworten

...Soll heissen?

UweWall Offline




Beiträge: 18

22.02.2008 16:44
#3 RE: Ein Missverständnis Antworten

Die Jugend im Katzenpelz, wie man so sagt..

Gast
Beiträge:

22.02.2008 17:56
#4 RE: Ein Missverständnis Antworten

...Und ich dachte schon an Pädophilie...

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

23.02.2008 00:02
#5 RE: Ein Missverständnis Antworten

?????

Gast
Beiträge:

24.02.2008 15:04
#6 RE: Ein Missverständnis Antworten

Nun, das englische Wort "Pussy" kan einerseits als "Kätzchen" übersetzt werden, andererseits ist es aber auch eine informale bezeichnung für das (nicht existierende) weibliche Geschlechtsorgan.
Wenn diese Konversation jetzt auf Englisch geführt würde, würde sie in etwa so lauten:
"You have a nice pussy there" - "Pussy? That is my daughter"

mkg

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

25.02.2008 11:32
#7 RE: Ein Missverständnis Antworten

Lassen Sie diese perversen Andeutungen oder machen Sie sie in einem anderen Forum!

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

25.02.2008 17:45
#8 RE: Ein Missverständnis Antworten
Könnten sie (Herr Pfarrpfeiffer) mir bitte sagen was genau sie uns mitteilen möchten... Ich bin nur ein minderbemittelter Jugendlicher und kann ihre qualitativ höchstwertigen Äusserungen leider in keinen Konsens mit meinem Verständnis bringen...
UweWall Offline




Beiträge: 18

25.02.2008 19:02
#9 RE: Ein Missverständnis Antworten

Herrje!

Hat Ihre Generation denn nicht schon genug Unfug verzapft?

Treibhauseffekt, Killerspiele und dergleichen... Und da kommen Sie daher um Herrn Pfarrpfeifers Schilderungen mit Ihren Anglizismen zu verballhornen!

Erbost:
Uwe Wall, Leipzig

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

25.02.2008 20:00
#10 RE: Ein Missverständnis Antworten

Nein Herr Wall!!!
Eigentlich ist ihre Generation schuld an Allem!!! Wenn sie nicht Autos, Computer, Erdöl und dergleichen erfunden bzw. gefunden hätten, könnte unsere Genereation gar nicht schuld sein... Sie sehen, eigentlich sind sie der schlimme Finger hier...

Auch erbost

BoYfRoMHeLL

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

25.02.2008 21:17
#11 RE: Ein Missverständnis Antworten

Was ist denn so schwer zu verstehen? Ich habe in klaren Worten geschrieben was mir widerfahren ist.

Die Jugend ist sehr wohl schuld an allem. Das sagt neben Herrn Wall, einem bekannten Wissenschaftler, u.a. auch RedliStat.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

UweWall Offline




Beiträge: 18

25.02.2008 21:23
#12 RE: Ein Missverständnis Antworten

Wer sind denn diese "sie" von denen Sie da reden? Die Jugend etwa?

Nebenbei, da haben Sie sich aber mal ganz zünftig verraten! Verwunderlich ist es zwar nicht, daß dieser Schmähbeitrag aus Ihrer Feder stammt, aber glauben Sie mir, daß wird weder für Sie noch für Herrn Erlenkötter angenehm, wenn dieser davon erfährt.


Mit liebem Gruß
Uwe Wall

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

25.02.2008 22:12
#13 RE: Ein Missverständnis Antworten

Welchen Schmähbeitrag soll ich geschrieben haben und womit hab ich mich verraten??

Und ja, mit diesem sie meine ich die Jugend... Und nochwas, ich nehme diese Diskussion nicht sehr ernst, da ich eigentlich keinem von euch glaube... Eigentlich glaube ich nichtmal dass ihr alle real seid...

PS: Ich habe bis jetzt jeden Beitrag den ich hier geschrieben habe, unter meinem Profil "BoYfRoMHeLL" verfasst...

Aposke Offline



Beiträge: 17

06.03.2008 20:57
#14 RE: Ein Missverständnis Antworten

Ernsthaft mal, die Geschichte ist ja wohl unglaublich arm.


Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.10.2009 12:36
#15 RE: Ein Missverständnis Antworten

so arm wie jachwes armband




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

«« Feigheit?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz