Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Zenzi Offline




Beiträge: 705

09.05.2008 12:46
Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Am dienstag hatten wir Computertechnik unterricht, und bei unserem rechner machte das cd-laufwerk komische geräusche. das einzige was unser lehrer machte war: er kam zu uns und schlug mit voller kraft auf den rechner, dannach war er natürlich kaputt, nun meine frage, was ist mit ihm, ist er vom teufel besessen. den man haut doch nicht einfach auf so ein wertvolles technisches gerät, welches uns ja für informationszwecke zur verfügung stehen sollte. was kann ich gegen diesen lehrer tun, bitte um hilfe.

mfg die keusche Frau zenzi

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

09.05.2008 22:27
#2 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Liebe Frau Zenzi (mit Penis, siehe Avatar...;))
Ich würde ihnen raten, den Lehrer zu exorzieren, indem sie ihm die Augen auskratzen... (So praktiziert in Australien) :D

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.05.2008 12:25
#3 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Da das Internetz ein Sündenpfuhl ist, ist die Zerstörung internetzdarstellerischer Geräte statthaft.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

11.05.2008 14:05
#4 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Stimmt.. Da das Internet ein Sündenpfuhl ist, sollte man auch alle die eine Site betreiben zerströren, terminieren und exorzieren... :P

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

13.05.2008 02:14
#5 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Kompletter Kokolores - es darf bezweifelt werden, dass ein Rechner einfach so durch einen oder mehrere Schläge gleich völlig den Geist aufgibt. Dieses Thema entspringt lediglich der kranken Fantasie von "Zenzi" und das Beschriebene hat sich nie ereignet. Also liebe Zenzi, ich an Ihrer Stelle würde die Finger vom Alkohol lassen. Der ist nicht nur unredlich, sondern verleitet Sie zu (Schand-)Taten im Internetz, die Sie bereits kurze Zeit später bitter bereuen werden. Bitte kehren Sie doch zurück zum Konsum von vor 3 Monaten abgelaufenen Gammel-Joghurts eines namhaften Lebensmitteldiscounters und belästigen Sie uns nicht weiter mit solch an den Haaren herbeigezogenen Geschichten!

--------------------
Böse meist ist, wer anderen eine Grube gräbt.

Zenzi Offline




Beiträge: 705

13.05.2008 22:24
#6 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

ich möchte sie ja nicht beleidigen, aber in wie fern kennen sie sich mit computer aus, wissen sie etwa nicht das die festplatte kaputt gehen kann wenn man draufhaut. und in diesem falle ist das auch passiert. und wie kommen sie überhaupt dazu, mir vorzuwerfen das ich trinken würde? finden sie das etwa witzig, ich persönlich nit.

mit spuckendem husten

zenzi aus bedrängniss

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

13.05.2008 22:59
#7 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Redliche Menschen kennen sich stets bestens aus.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

14.05.2008 13:35
#8 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Das is paradox... Redliche Menschen sind nur redlich weil sie prüde, zu hässlich für eine Frau und dumm sind... De facto können dumme Menschen sich nicht bestens auskenne... Was schliessen wir daraus??

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

15.05.2008 20:21
#9 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Ich bitte Sie! Wir Redlichen sind keineswegs von Hässlichkeit geprägt. Das Gegenteil ist der Fall.

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

16.05.2008 17:49
#10 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Werter Herr Pfarrpfeifer, wieso antworten Sie dem unredlichen Gesocks überhaupt noch? Meiner Meinung nach ist dieses Pack es nicht wert, da jegliche Diskussionsansätze bei diesen verlotterten Gestalten im Sande verlaufen.

--------------------
Böse meist ist, wer anderen eine Grube gräbt.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

17.05.2008 10:59
#11 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

HAHA XD

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

11.07.2008 08:57
#12 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Mägdelein Höllenbube,
wie oft muss Ihnen gesagt werden Sie sollen diese s*t*nistischen Zeichen unterlassen?


FGL

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

11.07.2008 13:03
#13 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Siehe andere Antwort.. XD

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.10.2009 12:55
#14 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

welche andere antwort




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Blasius Pöter Offline



Beiträge: 35

05.10.2009 20:11
#15 RE: Ist unser Lehrer vom Teufel besessen Antworten

Zitat von Zenzi
Am dienstag hatten wir Computertechnik unterricht, und bei unserem rechner machte das cd-laufwerk komische geräusche. das einzige was unser lehrer machte war: er kam zu uns und schlug mit voller kraft auf den rechner, dannach war er natürlich kaputt, nun meine frage, was ist mit ihm, ist er vom teufel besessen. den man haut doch nicht einfach auf so ein wertvolles technisches gerät, welches uns ja für informationszwecke zur verfügung stehen sollte. was kann ich gegen diesen lehrer tun, bitte um hilfe.
mfg die keusche Frau zenzi



Aber Tante Zenzi! Was ein Lehrer tut, ist stets wohl getan und sollte vom gemeinen Schülerpack nicht kritisiert werden. Mutti haut manchmal auf den Fernseher, wenn das Bild schlecht ist. Früher hat das nämlich auch oft geholfen, hat sie gesagt. Sie sehen also, daß Ihr Herr Lehrer völlig korrekt und mit technischem Sachverstand gehandelt hat. Wenn Sie das nicht einsehen wollen, ist der Computertechnikunterrricht bei Ihnen ohnehin nur Perlen vor die Säue.
Schämen Sie sich und entschuldigen Sie sich umgehend bei Ihrem Herrn Lehrer für Ihr unbotmäßiges Gedankengut.

Mit freundlichen Grüßen
Blasius Pöter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz