Am dienstag hatten wir Computertechnik unterricht, und bei unserem rechner machte das cd-laufwerk komische geräusche. das einzige was unser lehrer machte war: er kam zu uns und schlug mit voller kraft auf den rechner, dannach war er natürlich kaputt, nun meine frage, was ist mit ihm, ist er vom teufel besessen. den man haut doch nicht einfach auf so ein wertvolles technisches gerät, welches uns ja für informationszwecke zur verfügung stehen sollte. was kann ich gegen diesen lehrer tun, bitte um hilfe.
Liebe Frau Zenzi (mit Penis, siehe Avatar...;))
Ich würde ihnen raten, den Lehrer zu exorzieren, indem sie ihm die Augen auskratzen... (So praktiziert in Australien) :D
Kompletter Kokolores - es darf bezweifelt werden, dass ein Rechner einfach so durch einen oder mehrere Schläge gleich völlig den Geist aufgibt. Dieses Thema entspringt lediglich der kranken Fantasie von "Zenzi" und das Beschriebene hat sich nie ereignet. Also liebe Zenzi, ich an Ihrer Stelle würde die Finger vom Alkohol lassen. Der ist nicht nur unredlich, sondern verleitet Sie zu (Schand-)Taten im Internetz, die Sie bereits kurze Zeit später bitter bereuen werden. Bitte kehren Sie doch zurück zum Konsum von vor 3 Monaten abgelaufenen Gammel-Joghurts eines namhaften Lebensmitteldiscounters und belästigen Sie uns nicht weiter mit solch an den Haaren herbeigezogenen Geschichten!
-------------------- Böse meist ist, wer anderen eine Grube gräbt.
ich möchte sie ja nicht beleidigen, aber in wie fern kennen sie sich mit computer aus, wissen sie etwa nicht das die festplatte kaputt gehen kann wenn man draufhaut. und in diesem falle ist das auch passiert. und wie kommen sie überhaupt dazu, mir vorzuwerfen das ich trinken würde? finden sie das etwa witzig, ich persönlich nit.
Das is paradox... Redliche Menschen sind nur redlich weil sie prüde, zu hässlich für eine Frau und dumm sind... De facto können dumme Menschen sich nicht bestens auskenne... Was schliessen wir daraus??
Werter Herr Pfarrpfeifer, wieso antworten Sie dem unredlichen Gesocks überhaupt noch? Meiner Meinung nach ist dieses Pack es nicht wert, da jegliche Diskussionsansätze bei diesen verlotterten Gestalten im Sande verlaufen.
-------------------- Böse meist ist, wer anderen eine Grube gräbt.
Zitat von ZenziAm dienstag hatten wir Computertechnik unterricht, und bei unserem rechner machte das cd-laufwerk komische geräusche. das einzige was unser lehrer machte war: er kam zu uns und schlug mit voller kraft auf den rechner, dannach war er natürlich kaputt, nun meine frage, was ist mit ihm, ist er vom teufel besessen. den man haut doch nicht einfach auf so ein wertvolles technisches gerät, welches uns ja für informationszwecke zur verfügung stehen sollte. was kann ich gegen diesen lehrer tun, bitte um hilfe. mfg die keusche Frau zenzi
Aber Tante Zenzi! Was ein Lehrer tut, ist stets wohl getan und sollte vom gemeinen Schülerpack nicht kritisiert werden. Mutti haut manchmal auf den Fernseher, wenn das Bild schlecht ist. Früher hat das nämlich auch oft geholfen, hat sie gesagt. Sie sehen also, daß Ihr Herr Lehrer völlig korrekt und mit technischem Sachverstand gehandelt hat. Wenn Sie das nicht einsehen wollen, ist der Computertechnikunterrricht bei Ihnen ohnehin nur Perlen vor die Säue. Schämen Sie sich und entschuldigen Sie sich umgehend bei Ihrem Herrn Lehrer für Ihr unbotmäßiges Gedankengut.