Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

08.07.2008 09:11
An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Sehr geehrter Herr Pfarrpfeifer,
zur Zeit betreibe ich wieder ein Forum. Leider treibt in diesem Forum ein gewisser Johannes Kaplan (ein Fakir) sein Unwesen. Ich habe Herrn Nabe informiert und ist diesem Unhold auf die Schliche gekommen. Nun wäre meine Frage ob nich Herr Jon Baptist Erlenkötter Zeit hätte um diesen Unhold zu verklopfen. Könnte ich mit Ihm einen Termin ausmachen, wenn es sein Terminkalender zulässt?

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

08.07.2008 10:28
#2 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Werter Herr Dr. Löffler,

für die Redlichkeit macht mein Neffe gerne Überstunden. Ich werde gleich mal Frau Hildesheimer fragen, ob sie nicht ein paar Fernsehsendungen, die mein Neffe sonst verpassen würde, aufnehmen kann. Bei dem von anderen als "schön" empfundenen Wetter ist mein Neffe ungerne draußen, da ihm zu viele Unkeuschlinge unterwegs sind.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer, Onkel eines Verklopfungshelden

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

08.07.2008 11:09
#3 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Ihr seid ja zum Totlachen.. XD

Frau Dr Venus ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 16:54
#4 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Sehr geehrter Herr Löffler,


ich würde mich freuen, Sie mal wieder im Redekanal des NC begrüßen zu dürfen.


Mit keuschen Grüßen

Frau Dr Venus

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

09.07.2008 09:19
#5 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Frau Dr. Venus
sobald ich aus Bad Tavel/Zeinach zurück bin werde ich mich im Redekanal des NC melden. So eine Frigidisationskur ist ein Labsal für Geist und Seele.

FGL

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

09.07.2008 09:21
#6 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Mägdelein Höllenbube,
eine Verklopfung ist kein wirklicher Spaß! Wenn Herr Erlenkötter zur Tat schreitet bleibt kein Auge trocken!

P.s. Wenn Sie eine Verklopfung wollen schreiben Sie doch Herrn Erlenkötter.

FGL

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

09.07.2008 12:39
#7 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten
Nee ich steh nich wirklich auf SM.. Im Gegensatz zu Ihnen wie ich vermute... XD
Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

09.07.2008 19:58
#8 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Ich muss doch sehr bitten: In was für einer von marodierenden Barbaren heimgesuchten Welt müssen wir denn hier leben? der achso "redliche" Herr Pfarrpfeiffer schickt seinen Neffen zum Prügeln los, wie es all die Rechner-, Ballerspiele- und Metallgeschädigten Jugentlichen tun, deren Pflichtbewusstsein schon so verkrüppelt ist, dass es schon einige Anstreungung braucht, um sie wieder auf den redlichen weg zu bringen...

Also, schämen sie sich gefälligst, Herr Pfarrpfeiffer und ihr achso friedlicher Neffe!

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

10.07.2008 08:47
#9 RE: An Herrn Pfarrpfeifer Antworten

Fräulein Reiskloß,
nach Paragraph §267 des RGB sind Verklopfungen von Ridikülisten, Popanten Personen und anderen geschmeissigen Personen erlaubt. Herr Erlenkötter hat somit das Recht auf seiner Seite. Sie sollten die Verklopfung nicht als eine Art profanner Schlägerei werten, sondern als propates Mittel um die oben genannte Personengruppe zur Räson zu bringen. Diese Paragraph wurde eingeführt um die Polizei zu entlasten.


FGL

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

10.07.2008 18:00
#10 Ryuk, der Reiskloß Antworten

DAS nenn ich jetzt mal eine peinliche Situation für sie: Weder dieser Paragraph, noch dieses buch existiert in irgendeinem Land dieser und all den anderen Welten. folglich hantelt der gewalttätige Herr Pfarrpfeiffer und sein neffe illegal, und sie befinden sich auch gerade an der Legalitätsgrenze, indem sie solch promitive Prügeleien gutheissen.
Im übrigen (was wieder mal sehr deutlich ihre geistige impotenz beweist) bin ich kein Fräulein, sondern ein Mann.

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

10.07.2008 19:00
#11 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Und was für einer... XD

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

11.07.2008 08:41
#12 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Mädelein Reiskloß,
Das Redliche Gesetzbuch im kurzen auch "RGB" ist hier auf dem Planeten Erde existent! Wenn Sie aber von einem anderen Planeten kommen ist das Ihr Bier. Sie sollten nicht Schundliteratur wie Mangas, Anime und anderen Schmonz lesen. Sie sollten lieber nach Bad Zavel / Teinach fahren und die dortige Universitäts-Bibliothek besuchen. Dort finden sich mehrere Exemplare des RGB.

Ist das für Sie limpid?


FGL

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

11.07.2008 11:15
#13 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Nun, offensichtlich kann ich mich gar nicht oft über ihre geistige Verkrüppelung aufregen.
Erstens mal: Wie kommen sie eigentlich darauf, dass ich japanische Bilderbücher lese?
Zweitens: Anime kann man nicht lesen, das sind Filme (SIE sollten mal ein redliches Buch lesen, da lernt man was)
Drittens: Ich möchte sie bitten, auf Anglizismen wie "limpid" zu verzichten, da ebensolche, aus dem englisch stammenden, Wörter unsere Gesellschaft noch mehr abstumpfen.
viertens: Eine derartige Universitätsbibliothek gibt es gar nicht, man ersieht deutlich, dass sie nicht mal ihr eigenes gebrabbel verstehen.

Alles in allem kann man sagen, dass sie nochmal die erste Klasse wiederholen sollten, da können sie noch viel lernen...

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

16.07.2008 18:08
#14 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Und wieder wurde eine arme Seele bekehrt

Franz Gundolf Löffler ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 13:10
#15 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Mädelein Reiskloß,
geben Sie doch zu, daß Sie nicht mit Wissen gesegnet sind. Das würde mir sehr viel Arbeit ersparen um Sie auf den Pfad der Redlichkeit zu führen. Ausserdem bin ich wie Herr Pfarrpfeifer ein Universal-Diplom Experte! Somit bin ich immer im Recht auch dann, wenn Sie das nicht wahhaben wollen.


FGL

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz