Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2
Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

22.07.2008 15:19
#16 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten
Löffler: sie haben recht, ich bin nicht mit wissen gesegnet, denn ich bin allwissend, was nicht dem gewöhnlichen, simplen schul"wissen" entspricht.



Nundenn, der Herr Ukog-Nos Takeuchi hat die ja eben gerade noch netterweise bewiesen, sie waren mir vom anfang an sympathisch, herr Ukog-Nos, aus ihen wird später sicherlich mal ein ganz redlicher mensch.
Ukog-Nos Takeuchi ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 19:23
#17 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten
"aus ihen wird später sicherlich mal ein ganz redlicher mensch."

Na hoffentlich nicht, denn:

Die Redlichen sind per Definition böse ಠ_ಠ

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

25.07.2008 08:20
#18 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Mägdelein Reiskloß, Sie geben vor allwissend zu sein, was ich aus meiner Sicht für baren Unsinn halten, weil Sie kein Universal-Experten Diplom besitzen. Dieses Diplom kann nur durch ein Studium auf einer redlichen Universität erworben werden. Der Zugang zu solch einer Institution wird leider durch Ihren unredlichen Lebenswandel verwehrt. Damit sind Sie das, was man gemeinhin als ridikülen Aufschneider bezeichnet.


Franz Gundolf Löffler

Zenzi Offline




Beiträge: 705

05.10.2009 13:04
#19 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

alles mist




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

06.10.2009 19:45
#20 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Bub Zenzi, in Ihrer Oberstube befindet sich eine Gehirnzelle die an Einsamkeit sterben wird

Franz Gundolf Löffler, Gehirn-Experte

Könnte der unredliche Depp seinen Mund zur rechten Zeit halten, könnte man ihn sogar für Klug halten.

Jachwe Offline




Beiträge: 279

07.10.2009 11:03
#21 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Tut Buse damit Ihr einfahren könnt.
ÄÄÄ wo bin ich eigentlich hier?

Zenzi Offline




Beiträge: 705

07.10.2009 23:18
#22 RE: Ryuk, der Reiskloß Antworten

Aus der physik wissen wir, dass jede kette nur so stark ist wie das schwächste glied.

d.h.

mann saufe sich alle dummen oder schwachen gehirnzellen weg, dann bleiben nur mehr die starken.




hab ich das jetzt wirklich gesagt, oder nur gedacht, hab ich gesprochen, haben die mich gehört.


Zenzi Rules


Du bist doch kein Portugiese

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz