Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

11.05.2008 22:19
Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

Liebe Forenbenutzer,

sicherlich ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass unser aller Vorbild uns in den letzten Jahren keine neuen Erlebnisse mehr mitgeteilt hat. Woran liegt's?

Werter Herr Pfarrpfeifer, sind Sie etwa mittlerweile bettlägerig oder anderweitig ver-/behindert, so dass Sie nun nicht mehr in der Lage sind, das Haus zu verlassen und spannend-redliche Dinge zu erleben?

Ich finde es zumindest sehr bedauerlich, dass sich in ihrem vormals so bewegten Leben scheinbar nicht mehr viel abspielt. Ihre riesige Fangemeinde ist schwer enttäuscht! Sollte ich mich irren, wäre ich darüber natürlich sehr erfreut und geradezu entzückt, mir neue Erzählungen zu Gemüte führen zu können [flash].

Gruß,
Sokaku

--------------------
Böse meist ist, wer anderen eine Grube gräbt.

Zenzi Offline




Beiträge: 705

11.05.2008 22:49
#2 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

dem stimme ich nur bei, i würde mich auch sehr über neue geschichten und erzählungen freuen, i hoffe es kommt bald wider wat.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

11.05.2008 23:46
#3 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

Werte Lebenswegverfolgungsinteressenten,

die Welt ist in den letzten Jahren um 16% schlimmer geworden, so dass ich mich hauptsächlich zu Hause aufhalte. Wir haben hier immer wieder Stress. Neulich ging mein Neffe in einen neu eröffneten Audi-Markt (er dachte es wäre ein Aldi) und brachte einen enorm teuren Kaufmiet-Vertrag mit, weil er nach eigenen Angaben ja "irgendetwas kaufen" musste. Bei all diesen Verirrungen komme ich kaum dazu, Erlebnisse niederzuschreiben.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Zenzi Offline




Beiträge: 705

12.05.2008 00:01
#4 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

also ich würde sagen die welt ist mindestens um 17% schlimmer geworden, und bitte, wie alt ist ihr neffe den das er einen aldi mit einem audi markt verwechselt, und wenn er zu aldi wollte (vermutlich lebensmittelkaufen) warum kauft er dann bei audi bzw. bringt einen kaufvertrag mit nach hause.

und das ist doch alles keine ausrede dafür das sie keine zeit haben, das internetz steht doch jedem 24h zur verfügung hab ich zumindestens mal wo gelesen.

also bitte begeistern und erschüttern sie uns doch mit sagenhaften neuen geschichten, z.B. über das schmieren eines Butterbrotes und wie die butter dan geschmeckt hat usw.

mfg

Zenzi

BoYfRoMHeLL Offline

typischer Jugendlicher

Beiträge: 151

12.05.2008 22:08
#5 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

Schau mal sein Bild auf der Homepage an.. Dann siehste warum er nen audi mit nem aldi verwechselt... :D

Sokaku Mochizuki Offline




Beiträge: 47

13.05.2008 02:00
#6 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

Das ist sehr schade, Herr Pfarrpfeifer. In der Tat hat sich unsere Welt nicht zum Besseren gewandelt. So bin ich gestern auf einer Bananenschale ausgerutscht, die ein Jugendlicher vor mir achtlos auf den Gehweg hat fallen lassen. Solche Verhaltensweisen waren noch vor 5 Jahren undenkbar!

Ich hoffe, dass Sie Ihren Mut wiederfinden und sich wieder auf die Straße wagen, denn es gibt viel zu erleben. In Hamburg würde ich Hafenstraße, Reeperbahn und Jungfernsteig empfehlen (natürlich nur zu Anschauungszwecken). Jon Baptist hat ja bereits auf einer anderen Seite im Internetz ausführlich über seine Erlebnisse, welche eher schlüpfriger Natur waren, berichtet. Da sich seine Schreibe aber nicht mit der seines Onkels messen kann, wären entsprechende Berichte aus Ihrer Feder, Herr Pfarrpfeifer, doch wesentlich erquickender. Also ran an die Buletten!

--------------------
Böse meist ist, wer anderen eine Grube gräbt.

Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

29.07.2008 20:41
#7 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

Nicht gelesen. Grund: Beitrag Unsinn!

Ryuk, der Reiskloß Offline



Beiträge: 43

30.07.2008 19:50
#8 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten
Sie sollten mal einen Friedhof besuchen, da können sie noch was lernen, Löffler, denn sogar auf einem Grabstein steht gescheiteres Zeug geschrieben als in sämtlichen ihrer Beiträge.
Franz Gundolf Löffler Offline

Vorbild

Beiträge: 245

01.08.2008 14:10
#9 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

Mädelein Reiskloß, mir dünkt Sie sind nicht in der Lage Beiträge von intelligenten Menschen zu verstehen. Vermutlich sind Sie sogar nicht mal in der Lage das Einwickelpapier von Käse richtig zu deuten.


Universal-Experte

FGL

Derderimmerrummeckerntut Offline



Beiträge: 5

08.08.2008 18:05
#10 RE: Pfarrpfeifer im Ruhestand? Antworten

gelesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz