Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Derderimmerrummeckerntut Offline

09.02.2009 17:36
#31 RE: JON BAPTIST GESTORBEN Antworten

Jimi, dann leg dich mal schon vorsichtshalber hin.

Jean Lück-Pikkah Offline

13.02.2009 01:01
#32 RE: JON BAPTIST GESTORBEN Antworten

Jon Baptist ist ein redliches und wertvolles Mitglied der Gesellschaft, der kann gar nicht ableben, echt jetzt. Wozu kreist schließlich mein Schiff ständig im Orbit und überwacht stets die nähere Umgebung von Jon Baptist, um im Zweifelsfall eingreifen zu können?

Nassbirne Offline

13.02.2009 16:33
#33 RE: JON BAPTIST GESTORBEN Antworten

In Antwort auf:
im gegensatz zu euch wessinassbirnen bezahlen wir für die bananen hier weniger. daher kann ich dir jetzt auch nen batzen bananenschalen schön in die fresse werfen!

ps: zumindest hat jon baptist nen höheren iq (intelligenzquotient (extra für die nassbirne ausgeschrieben)) als eben diese! was wäre also falsch den treppenhauswani zu reproduzieren? achja, aus welchem teil der welt stammts du überhaupt? deine rechtschreibung ist unter aller sau! fehler können passieren, aber was du hier verzapfst gibt es in keinem ostfilm!

Jetzt ma im Ernst Jim Transe,
ich hab echt datt Gefühl du hälst mich für ein wessi wa Affi, dabei bin ich in den unendlichen Weiten des Universums geboren, da gibbet keine ost-west kacke, so behämmert sind nur die deutschen die sich auseinanderdividieren lassen, wa.

Und watt Rechtschreibung anbelangt, von nem Heini der per se alles klein schreibt, brauche ich mich ja ma garnet dumm anmachen zu lassen wa Bananenfresser.

JimPanse Offline

13.02.2009 22:07
#34 RE: JON BAPTIST GESTORBEN Antworten
Zitat von Nassbirne

Jetzt ma im Ernst Jim Transe,
ich hab echt datt Gefühl du hälst mich für ein wessi wa Affi, dabei bin ich in den unendlichen Weiten des Universums geboren, da gibbet keine ost-west kacke, so behämmert sind nur die deutschen die sich auseinanderdividieren lassen, wa.
Und watt Rechtschreibung anbelangt, von nem Heini der per se alles klein schreibt, brauche ich mich ja ma garnet dumm anmachen zu lassen wa Bananenfresser.

deine ganze art gibt mir doch nur recht. wer sonst ist so bescheuert, wie eine wessinassbirne? und ich schreibe lieber alles klein (weils bequemer ist) als so einen kauderwelsch wie du? weißt du überhaupt, wann man groß- und kleinschreiben soll?

ps: deine beleidigungen sind unterste schublade... vermutlich bist du so ein verpickelter junge, der das wichsen gerade mal entdeckt hat, oder aber ein alter sack, der gerne bhs trägt und nie ne freundin hatte. bei deinem iq (s.o. was das heißt) ist das auch kein wunder!

---------------------------------------------------
werwölfe, vollmond, mitternacht, mitternachts...

achja: UH UH

14.02.2009 16:36
#35 RE: JON BAPTIST GESTORBEN Antworten

Reinhard sollte mal wieder den Löschknopf betätigen

pfarrpfeifer Offline

15.02.2009 11:00
#36 RE: JON BAPTIST GESTORBEN Antworten

Wenn dann lösche ich das ganze Internetz!

15.02.2009 12:50
#37 RE: JON BAPTIST GESTORBEN Antworten

na nen kleines bisschen kannste ja noch lassen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz