ja isser nu tot, oder was is los? ich hege die hoffnung, weiteren unsinn von erlenköter lesen zu dürfen! ich hoffe doch er lebt noch und jammert weiterhin im treppenhaus seine klagegesänge. naja hauptsache die nachbarn klingeln dann nich 2 mal (zu pfarrpfeifer zwinker mit verweis auf http://31386.dynamicboard.de/t5f2-Wunderbar.html ).
Ja Junge, laut meines Transporterchefs haben wir noch die Biodaten von Jon Baptist in den Musterpuffern unseres Transporters gespeichert, da wir ihn vor einiger Zeit im Rahmen einer Schulung zum Thema "Redlichkeit außerhalb des Sonnensystems" an Bord hatten. Wenn Bedarf besteht, könnten wir aus diesen Daten durchaus einen lebenden Jon Baptist rekonstruieren. Dat is wie mit meinem ersten Offizier, von dem gibt es zwei (wenn ich viel gesoffen habe, sogar vier, echt jetzt).
Watt? Welchen ersten Offizier meinens denn, etwa den blöden Rayka?
Also wenn et den zweimal gibt, da kann ich Sie verstehen, dass Sie sich das Leben schön saufen müssen echt jetzt.
Ja der Scho Pappdist sollte wieder reproduziert werden, ist doch ein Ossi, dann kann der mit der Ossitussi zusammen mal Bananen essen gehen, sowatt sollen die da nämich gar net kennen, oder wie, oder wat.
Zitat von Nassbirnedann kann der mit der Ossitussi zusammen mal Bananen essen gehen, sowatt sollen die da nämich gar net kennen, oder wie, oder wat.
im gegensatz zu euch wessinassbirnen bezahlen wir für die bananen hier weniger. daher kann ich dir jetzt auch nen batzen bananenschalen schön in die fresse werfen!
ps: zumindest hat jon baptist nen höheren iq (intelligenzquotient (extra für die nassbirne ausgeschrieben)) als eben diese! was wäre also falsch den treppenhauswani zu reproduzieren? achja, aus welchem teil der welt stammts du überhaupt? deine rechtschreibung ist unter aller sau! fehler können passieren, aber was du hier verzapfst gibt es in keinem ostfilm!