Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Reinhards elektrisches Forum
Elfriede Obermayer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 23:50
Wunderbar! Thread geschlossen

Hallo Herr Pfarrpfeifer,

wahrscheinlich erinnern Sie sich nicht an mich, ich war früher gerne in Ihrem Forum. Dieses hier gefällt mir aber nochmals besser, da es so schön gelb strahlt!

Suchen Sie eigentlich immer noch eine Gemahlin? Ich bin nicht sicher, ob Ihre Heimseite in dieser Hinsicht noch aktuell ist.

Liebe Grüße
Elfi

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

07.05.2005 11:41
#2 RE:Wunderbar! Thread geschlossen

Werte Frau Dr. Obermayer,

es freut mich, dass Sie wieder hierher gefunden haben. Die Stelle einer Gemahlin ist weiterhin vakant.

MkG Reinhard Pfarrpfeifer

Elfriede Obermayer ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 17:00
#3 RE:Wunderbar! Thread geschlossen

Ich habe Ihnen eine elektrische Bewerbung geschickt. Ich bitte um Beachtung.

Liebe Grüße
Elfi

pfarrpfeifer ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 00:11
#4 RE:Wunderbar! Thread geschlossen

Tut mir Leid, ich werde sie nicht beachten, sie sind verdammungswürdig.

DasTier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 12:46
#5 RE:Wunderbar! Thread geschlossen
Liebe Frau Elfriede Obermayer, der herr heinzpfeiffer nennt sie verdammungswürdig. Wissen sie warum? Er spricht sich in einem Thread über die Homosexualität aus damit kein Mensch herausbekommt das er es selbst ist! Damit will ich sagen, er sucht keine Gemahlin sondern einen Gemahl.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.05.2005 13:01
#6 RE:Wunderbar! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Liebe Frau Elfriede Obermayer, der herr heinzpfeiffer nennt sie verdammungswürdig.

Sie fallen wohl auch auf den billigsten Trick herein.

In Antwort auf:
Er spricht sich in einem Thread über die Homosexualität aus damit kein Mensch herausbekommt das er es selbst ist!

Was bin ich selbst? Die Homosexualität? Der Satz ergibt so keinen Sinn.

DasTier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 13:05
#7 RE:Wunderbar! Thread geschlossen
Ja, sie sind die Homosexualität in Person. Sie sind all das was ein Homosexueller verkörpert. Sie sind der Männerschwarm schlecht hin. Und in Köln kennt sie jeder Bauarbeiter in- und auswendig. Andersherum ihr Arsch kennt auch jeden Bauarbeiter. Sie kommen nicht drum herum, sie haben sich geoutet.

pfarrpfeifer Offline



Beiträge: 405

09.05.2005 13:07
#8 RE:Wunderbar! Thread geschlossen

Na und?

DasTier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 13:10
#9 RE:Wunderbar! Thread geschlossen

*Prust-lach-und-ins-wasser-spring* Verstehen sie mich nicht falsch ich bin selbst Homosexuell, solange mich ran lassen. He he he jetzt verstehe ich: Pfeifmeier *hinterher-pfeif* hahahahahahahahahaha

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz