wahrscheinlich erinnern Sie sich nicht an mich, ich war früher gerne in Ihrem Forum. Dieses hier gefällt mir aber nochmals besser, da es so schön gelb strahlt!
Suchen Sie eigentlich immer noch eine Gemahlin? Ich bin nicht sicher, ob Ihre Heimseite in dieser Hinsicht noch aktuell ist.
Liebe Frau Elfriede Obermayer, der herr heinzpfeiffer nennt sie verdammungswürdig. Wissen sie warum? Er spricht sich in einem Thread über die Homosexualität aus damit kein Mensch herausbekommt das er es selbst ist! Damit will ich sagen, er sucht keine Gemahlin sondern einen Gemahl.
Ja, sie sind die Homosexualität in Person. Sie sind all das was ein Homosexueller verkörpert. Sie sind der Männerschwarm schlecht hin. Und in Köln kennt sie jeder Bauarbeiter in- und auswendig. Andersherum ihr Arsch kennt auch jeden Bauarbeiter. Sie kommen nicht drum herum, sie haben sich geoutet.
*Prust-lach-und-ins-wasser-spring* Verstehen sie mich nicht falsch ich bin selbst Homosexuell, solange mich ran lassen. He he he jetzt verstehe ich: Pfeifmeier *hinterher-pfeif* hahahahahahahahahaha