Mein Neffe war heute im Arbeitsamt und ist daher sehr geschwächt. Er hatte nicht mal die Kraft, einen Falschparker zu bestrafen, der vor unserer Haustüre den Gehweg blockiert. Zunächst wollte er noch ein Messer holen, ruht sich nun aber erst einmal aus.
Mit der Bitte um Mitgefühl, Dr. Reinhard Pfarrpfeifer
P.S. Auch Nichtarbeitende haben ihren Platz in der Gesellschaft.
Auf ihr PS bezogen: Ja haben sie.. Vor allem wenn Sie keinen Job FINDEN... Wenn sie aber keinen Job finden WOLLEN.. Ja dann gehören sie von mir aus gesehen bestraft... Noch was: Sollte ihre Weltkeuschheit ein Imperium der Gewalt werden? Damit drohen und brüsten sie sich nämlich immer...?! Weltherrschaft unter Anwendung/Androhung von Gewalt hatten wir glaube ich schonmal: 1939-45 hat es glaube ich n Österreicher versucht... und danach dann der Kommunismus... Beide schlugen, so ist es mir, gründlich fehl.. und zwar RICHTIG gründlich...
Ihr Neffe ist einfach viel zu schwach, um mit dem Druck umzugehen, schicken sie ihn mal in eine Selbsthilfegruppe für pädagogisch vernachlässigte kinder.
Na da will ich mal nicht so hart sein, zum feigen Neffen.
Werter Herr Pfarrpfeifer, biten Sie ihn darum, das Messer zu nehmen und den Parksünder zu bestrafen :), um so schneller ist er dann von unseren Straßen.
Zu DDR Zeiten sagte man zu solchen Kindern, sie wurden zu heiss gebadet.
Was ich allerdings vertrete sind Falschparker zu bestrafen, aber dafür gibt es in D die hiesige Polizei für. Melden tut man dies per Telefon. Selbstjustiz ist strafbar.
Meinst du das stört ihn? also dass selbstjustiz strafbar ist? Der kommt dann mit KGB (oder so) Artikel sowieso paragraph trallalla der genauestens und wortwörtlich besagt dass: "Das Bestrafen von unkeuschen Falschparkern mit Klingenwaffen durch einen redlichen Menschen nicht strafbar, nein sogar erforderlich ist" (oder so XD) Wart's ab.. :P
Mädelein Höllenbube, warum vergleichen Sie die Redlichkeit und Weltkeuschheit mit dem Nationalsozialismus? Weiterhin ist eine von Herrn Erlenkötter herbeiführte Verklopfung ein stattlich verordnetes Mittel um popanten Jugendlichen den Weg in eine bessere Welte zu zeigen. Und hat nichts mit Terror oder Folter zu tun. Sie sollten sich von Ihrer unredlichen Denkweise befreien und nach Bad Tavel/zeinach fahren um die Grundlagen der Redlichkeit zu studieren. Das Sie als jugendlicher Popanz alles pauschalieren dürfte Ihnen eine differenzierte Denkweise fremd sein.
Ich pauschalisiere nicht, ich vergleiche... Ich vergleiche die Weltkeuschheit mit dem Nationalsozialismus weil sie etwa dieselben Ziele verfolgen, andersdenkende ihren freien willen zu rauben oder zu unterdrücken, was beides eigentlich dasselbe ist, denn wenn man nicht mehr denken kann was man will ist man unterdrückt... Und Unterdrückung ist schlecht!
MFG